Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Naja, lief wie erwartet. Wenn's besonders gut gelaufen wär, wär da ein 2:0-Kontertor rausgekommen, wenn's schlecht gelaufen wär, hätte Portugal ein Unentschieden rausgeholt.

Und sonst so: Schlechtes Spiel von Lahm, gutes von Boateng, lustigerweise von Nani mehr gesehen als von Ronaldo. Gomez wie erwartet über weite Strecken unsichtbar, Hummels und Özil beste Deutsche.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mindestenst, hoffe dass Klose ein paar Pkt in Manager auch kriegt...oder nicht?
    Einen Punkt wird er bringen. Kann meine Begeisterung darüber kaum zurückhalten.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und sonst so: Schlechtes Spiel von Lahm, gutes von Boateng, lustigerweise von Nani mehr gesehen als von Ronaldo. Gomez wie erwartet über weite Strecken unsichtbar, Hummels und Özil beste Deutsche.
    Möchte Neuer neben Özil + Hummels nicht vergessen ..machte viele Fehler wett. Dito Badstuber.

Lahmunterirdisch, Boateng überfordert, Schweini weit unter Form.
    Alle anderen : auf einem schon sehr guten Weg

Nur: 2:11 Eclen spricht noch nicht für Souveränität.

Naja, lief wie erwartet. Wenn's besonders gut gelaufen wär, wär da ein 2:0-Kontertor rausgekommen, wenn's schlecht gelaufen wär, hätte Portugal ein Unentschieden rausgeholt.

Wohl eher Hummels, Badstuber und Neuer. Von Özil hab ich nicht viel gesehen.

Also ich finde Özil hat ein paar ganz gute Sachen gemacht.

Özil war meiner Meinung nach der schwächste Spieler auf dem Platz. Wobei... Lahm war auch ziemlich schlecht.

Naja, das Spiel hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, da gibt es garantiert bei vielen Spielern noch jede Menge Luft nach oben und das werden wir hoffentlich noch in den kommenden Spielen sehen.

Özil würde ich streichen und Neuer hinzufügen, ohne den hätten viele Szenen böse ausgesehen. Der Rest passt ansonsten.

Neuer hatte die meiste Zeit halt wenig zu tun und hätte bei den Lattentreffern wohl nicht viel tun können, aber ja, hat auch einige Dinger gut gerettet. Özil war die meiste Zeit gut im Spiel und hatte schon seine Genialitätsblitze, dass da wenig bei rumgekommen ist, lag eher an den Mitspielern als an ihm.
    Badstuber hat bei weitem nicht so viel gerissen wie Hummels. Er hat sicher kein schlechtes Spiel gemacht, Hummels war nur einfach extrem gut (und wäre, wenn ich mich auf einen besten Spieler festlegen müsste, meine Wahl).

Boah, was soll man sagen??

Da ist noch Luft nach oben, aber erstmal hauptsache 3 Punkte. Hummels Man of the Match, ganz schwach Lahm, Khedira, Schweini, Özil, Poldi.

Naja, am Ende ist es doch auch das Ergebnis das zählt, zugegeben, das hätte schöner aussehen können aber wir haben gewonnen, wie Duke sagte, denn der schönste Fußball der Welt ist für die Katz wenn man trotzdem verliert.

Hummels ganz stark und Boateng hat Ronaldo wichtig blockiert.
    Hummels wird sicher eines Tages bei Barca oder sonstwo landen...

btw : Messi mit nem Hattrick gegen Brasilien.Saisontore 79-81

Hat eigentlich noch jemand in der Halbzeit C-Cup auf Comedy Central geguckt?

Ich finde: da ham wa nochmal Schwein gehabt.
    Die Sache mit Pepe und seinem Lattenschuss hätte leicht ins Auge gehen können, und was hätten unsere dann gemacht?

Hier seht ihr, wie ich das Spiel sah (falls es euch interessiert):
    http://www.icksmehl.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2958

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand in der Halbzeit C-Cup auf Comedy Central geguckt?
    Pfffh f.. die Hz gehört traditionell der Plünderung meines Kühlschranks

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Pfffh f.. die Hz gehört traditionell der Plünderung meines Kühlschranks
    Würd ich mir nochmal überlegen, die Show ist echt hochklassisch. Die englischen Frauen

http://www.comedycentral.de/shows/C-...rtugal-789151/

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Hummels ganz stark und Boateng hat Ronaldo wichtig blockiert.
    Hummels wird sicher eines Tages bei Barca oder sonstwo landen...

btw : Messi mit nem Hattrick gegen Brasilien.Saisontore 79-81
    Wenn er die Leistung vom ersten Spiel weiterhin so bringt, dann kanns gut möglich sein, dass da jemand nach der EM bei Dortmund klingelt und mit $-Scheinen wedeln wird.
    Hoffe mal, Höwedes, Reus usw. bekommen ihre Chancen auch noch. Gerade bei Reus denke ich, dass er noch einiges an Spielwitz mitbringen könnte.

Und Hummels empfand ich gestern als den besten deutschen Spieler. Hat nicht nur hinten sauber gearbeitet, sondern auch mal versucht, vorne Akkzente zu setzen. (Auch, wenn das nicht so unbedingt klappte, aber naja. )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B2sjk.gif 
Hits:	65 
Größe:	198,8 KB 
ID:	14033

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Wenn er die Leistung vom ersten Spiel weiterhin so bringt, dann kanns gut möglich sein, dass da jemand nach der EM bei Dortmund klingelt und mit $-Scheinen wedeln wird.
    Hummels hat doch gerade erst einen neuen 5-Jahres-Vertrag in Dortmund unterschrieben, der wird da nicht wegzukriegen sein.

Bin ja mal gespannt wie es weiter gehen und wie heute Spanien und Itlaien spielen,sowie Irland und Kroatien. *daumendrück*

Spanien startet nicht mit Torres (scheiße für mich was das Managerspiel angeht)... sondern mit Fabregas als Mittelstürmer. Wft? Das muss ja für die 4 nominellen Stürmer unglaublich motivierend sein