Bin jetzt in Banku und suche den Code für den Reaktor links ,habe nur eine Notitz gefunden darauf steht aus rot wird Zahl.Eine andere finde ich nicht,was ist damit gemeint?Wie lautet der Code? Danke Giaco.
Bin jetzt in Banku und suche den Code für den Reaktor links ,habe nur eine Notitz gefunden darauf steht aus rot wird Zahl.Eine andere finde ich nicht,was ist damit gemeint?Wie lautet der Code? Danke Giaco.
Auf dem selben Zettel steht doch das Wort ewig in rot.
Mit dem Hinweis "aus rot wird Zahl" heißt das doch: "aus ewig wird Zahl"
Um aus einem Wort eine Zahl zu machen, kann man am einfachsten einfach jeden Buchstaben in eine Zahl umsetzen, je nach seiner Stelle im Alphabet.
Das macht aus e w i g also die Zahl 5 23 9 7.
MfG Sorata
Bin in Ramu und wollte mir neue Techniken holen,der Kampfmeister wollte aber diesesmal einen Stein der Ewigkeit dafür haben.Wo kann ich den finden?Habe keinen blassen dunst wo ich suchen soll.Kann mir jemand verraten wo der ist? Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!![]()
Ist das bei Bancou?Sorata,seid ich es das letztemal spielte war vieles anders, bin etwas konfus.
Geändert von Giaco (13.06.2012 um 14:28 Uhr)
Nein. Das ist immer noch gleich. ^^
Du hast diese Steintüren in der Arath-Mikhail-Straße, der Ruine im Süden des Dämmerwalds und in der Lera-Ebene(Süd).
Wirst du mal ausprobieren müssen, welche Tür richtig ist.
MfG Sorata
Sorata,Ist mittlerweile der Bug mit dem Levellimmit,behoben?Denn ich bin vor der Reka-Ebene und fast auf LV 30.Wird das Spiel immer noch abstürzen wenn es soweit ist?Oder machst du das extra um uns vor dem Leveln zu hindern?Ich levele gerne um besser gegen die starken Monster ,Wie Bosse,leichter fertig zu werden.Gerade bei Rollenspielen ist das ein muss.Bitte unterichte mich sonst muss ich wieder aufhören bis zur VV.Danke Giaco.
Sollte meines Wissenstandes in der Final Demo behoben sein.
MfG Sorata
Hallo,wo kann ich den Magie Spiegel finden der mir die Quests anzeigt die ich in den verschiedenen Städten machen muss?
In Grathia beim Opa vor der Taverne.
Allerdings gibt er dir den Spiegel nur, wenn du 50% der Monsterfibel hast. Meine, mich erinnern zu können, dass man in der Finaldemo noch keine 50% erreichen konnte.
MfG Sorata
Du hast Recht,ich habe in die Monsterfibel geschaut und mal nachgerechnet ,es ist unmöglich 50% zu erreichen.Bin auf 75 Monster gekommen ungefähr also 24-25%.Also ist es anders als in der alten Demo ,da waren es über 50%.Noch was Was ist mit dem Loch Im Friedhof?Ich war unten und fand eine Kiste und im hintergrund ist ein Gang mit durchgang.
ohne möglichkeit dahin zu kommen,ich denke da geht es erst in der VV.weiter.Habe ich Recht?
Geändert von Giaco (15.06.2012 um 12:08 Uhr)
Ich bin kurz vor dem Tunier und habe meine Aufgaben durchgesehen,kann ich im Schrein der Ewigkeit noch was tun?Bisher habe ich nur den ersten Wächter ausgeschaltet,kann ich da noch was tun um das versiegelte Tor zu öffnen?
Geändert von Giaco (15.06.2012 um 13:16 Uhr) Grund: Schreibfehler
Ich wollte noch wissen wiso ich immer noch Kämpfer bin nach so langer Zeit in der ich dabei bin.
Du könntest den Schlüssel für den nächsten Wächter vom alten Mann in Grathia bekommen, wenn du 25% der Monsterfibel hast, aber könnte sein, dass das ohne Turnier nicht möglich ist (und du kannst nach dem Turnier ja nicht mehr frei herumlaufen).
kA, was die Gegebenheiten der Forensoftware mit Charon 2 zu tun haben... o.OZitat
MfG Sorata
Ich komme im Schloss bei dem Fackelrätsel im Turm nicht weiter Hilfeee !!
Ouhh hat sich geklärt durchgespielt![]()
--Ich werde König der Piraten
Geändert von Mertux (19.07.2012 um 10:46 Uhr)
Hab im Hilfe Forum gerade erfahren dass wenn man den Liebes Brief nach Ramuth bringt den Vita Schlüssel bekommt den ich schon so lange suche , denoch kann ich nicht nach Ramuth weil ich schon in Grathia bin und nur noch das Turnier machen muss dann bin ich komplett durch mit der Demo .
1. Frage Wird es in der Vollversion nochmal die Möglichkeit geben nach Ramuth zu reisen ?
2. Bekomme ich mit dem Vita-Schlüssel dann die Cela Exa Bestie von Mara ?
Danke im Vorraus schönen Abend noch![]()
Ja, wird es. Ramuth ist nur temporär nicht zugänglich (Ab dem 3. Kapitel kann man dort dann verpasste Quests noch nachholen).
Nein. Mit dem Vitaschlüssel kriegt man eines von 3 Artefakten der Thanara die in den Gebieten der Westküste Zhetans verteilt sind (sind so seltsame Türen im Freien, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen).Zitat
Maras Exa-Celestia findest du in einer Höhle in den Morphera-Bergen, sofern du dort alle "Istyrn" besiegst.
MfG Sorata
Ok danke für die Auskunft muss ich bis dahin auf die VV warten
Nein. Mit dem Vitaschlüssel kriegt man eines von 3 Artefakten der Thanara die in den Gebieten der Westküste Zhetans verteilt sind (sind so seltsame Türen im Freien, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen).
Maras Exa-Celestia findest du in einer Höhle in den Morphera-Bergen, sofern du dort alle "Istyrn" besiegst.
MfG Sorata[/QUOTE]
Ok jetzt hab ich sie die Exa Celestia von Mara und Sai danke für die Hilfe
Kannst du schon ca sagen wann die VV fertig sein wird ?
Geändert von Rashida (21.11.2012 um 19:32 Uhr)