Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ramu

Bin in Ramu und wollte mir neue Techniken holen,der Kampfmeister wollte aber diesesmal einen Stein der Ewigkeit dafür haben.Wo kann ich den finden?Habe keinen blassen dunst wo ich suchen soll.Kann mir jemand verraten wo der ist? Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Bin in Ramu und wollte mir neue Techniken holen,der Kampfmeister wollte aber diesesmal einen Stein der Ewigkeit dafür haben.Wo kann ich den finden?Habe keinen blassen dunst wo ich suchen soll.Kann mir jemand verraten wo der ist?
    Ist in der Demo auch nicht zu lösen.

Zitat Zitat
    Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!
    Der ist für eine der drei freistehenden Steintüren/Monumenten in den Gebieten an der Westküste Zhetans.
    Sollte man sich nach dem x-ten Durchspielen des 1. Kapitels eigentlich merken können.

MfG Sorata

Ist das bei Bancou?Sorata,seid ich es das letztemal spielte war vieles anders, bin etwas konfus.

Geändert von Giaco (13.06.2012 um 14:28 Uhr)

Nein. Das ist immer noch gleich. ^^
    Du hast diese Steintüren in der Arath-Mikhail-Straße, der Ruine im Süden des Dämmerwalds und in der Lera-Ebene(Süd).
    Wirst du mal ausprobieren müssen, welche Tür richtig ist.

MfG Sorata

Sorata,Ist mittlerweile der Bug mit dem Levellimmit,behoben?Denn ich bin vor der Reka-Ebene und fast auf LV 30.Wird das Spiel immer noch abstürzen wenn es soweit ist?Oder machst du das extra um uns vor dem Leveln zu hindern?Ich levele gerne um besser gegen die starken Monster ,Wie Bosse,leichter fertig zu werden.Gerade bei Rollenspielen ist das ein muss.Bitte unterichte mich sonst muss ich wieder aufhören bis zur VV.Danke Giaco.

Sollte meines Wissenstandes in der Final Demo behoben sein.

MfG Sorata

Hallo,wo kann ich den Magie Spiegel finden der mir die Quests anzeigt die ich in den verschiedenen Städten machen muss?

In Grathia beim Opa vor der Taverne.
    Allerdings gibt er dir den Spiegel nur, wenn du 50% der Monsterfibel hast. Meine, mich erinnern zu können, dass man in der Finaldemo noch keine 50% erreichen konnte.

MfG Sorata

Du hast Recht,ich habe in die Monsterfibel geschaut und mal nachgerechnet ,es ist unmöglich 50% zu erreichen.Bin auf 75 Monster gekommen ungefähr also 24-25%.Also ist es anders als in der alten Demo ,da waren es über 50%.Noch was Was ist mit dem Loch Im Friedhof?Ich war unten und fand eine Kiste und im hintergrund ist ein Gang mit durchgang.
    ohne möglichkeit dahin zu kommen,ich denke da geht es erst in der VV.weiter.Habe ich Recht?

Geändert von Giaco (15.06.2012 um 12:08 Uhr)

(...)ich denke da geht es erst in der VV.weiter.Habe ich Recht?
    So ist es. ^^

MfG Sorata

Ich bin kurz vor dem Tunier und habe meine Aufgaben durchgesehen,kann ich im Schrein der Ewigkeit noch was tun?Bisher habe ich nur den ersten Wächter ausgeschaltet,kann ich da noch was tun um das versiegelte Tor zu öffnen?

Geändert von Giaco (15.06.2012 um 13:16 Uhr) Grund: Schreibfehler

Ich wollte noch wissen wiso ich immer noch Kämpfer bin nach so langer Zeit in der ich dabei bin.

Ich bin kurz vor dem Tunier und habe meine Aufgaben durchgesehen,kann ich im Schrein der Ewigkeit noch was tun?Bisher habe ich nur den ersten Wächter ausgeschaltet,kannich da noch was tun um das versiegelte Tor zu öffnen?
    Du könntest den Schlüssel für den nächsten Wächter vom alten Mann in Grathia bekommen, wenn du 25% der Monsterfibel hast, aber könnte sein, dass das ohne Turnier nicht möglich ist (und du kannst nach dem Turnier ja nicht mehr frei herumlaufen).

Zitat Zitat
    Ich wollte noch wissen wiso ich immer noch Kämpfer bin nach so langer Zeit in der ich dabei bin.
    kA, was die Gegebenheiten der Forensoftware mit Charon 2 zu tun haben... o.O

MfG Sorata