Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240

Thema: Charon 2

Zitat Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
    Kannst du schon ca sagen wann die VV fertig sein wird ?
    Hab dir dazu schon in der Spielevorstellung geantwortet ^^

MfG Sorata

So nun brauch ich mal eure Aufmerksamkeit meine lieben Freunde

Ich stecke verzweifelt in der Wald Ruine fest, ich stecke die ganze Zeit bei den Schaltern fest, ich höre die ganze Zeit nur Fehlschläge und komm nicht mehr weiter, ich bin zu neugierig was in der Truhe ist und will erst wieder raus gehen wenn ich die Truhe geöffnet habe !

Edit: Keiner ne Antwort ??

Naja noch 5 weitere Fragen: Wo finde ich diesen Teufels Baum ??
    Was ist mit den Ultra Fungi die in der Reka Ebene oder eher gesagt wo finde ich diese ?? (Im Kampf erscheinen die echt selten hab bis jetzt nur 1 und bin seit 30 min am verzweifeln am Kämpfen) (Erledigt)
    Wo finde ich den "Stein der Ewigkeit" dem ich den Meister des Kampfes geben muss ?? (Hat sich erledigt, ist nicht in der Demo enthalten)
    Wo finde ich den Dieb in Grathia ??
    Ich hab bei Majin's LP gesehen das er Rennen kann, bei mir klappt das nicht, Shift, Alt etc. (Hat sich auch erledigt, hab grad gemerkt das er ja die Final Demo 2.0 spielt, an der ja noch gewerkelt wird)

Geändert von -_Momo_- (28.12.2012 um 03:16 Uhr)

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ich stecke verzweifelt in der Wald Ruine fest, ich stecke die ganze Zeit bei den Schaltern fest, ich höre die ganze Zeit nur Fehlschläge und komm nicht mehr weiter, ich bin zu neugierig was in der Truhe ist und will erst wieder raus gehen wenn ich die Truhe geöffnet habe !
    Im großen Vorraum des Schalters sollte ein Tisch mit Notizen in der Mitte stehen. "Sprich" den mal an.
    (Obwohl die Möglichkeiten bei 4 Schaltern auch nicht sooo unendlich sind)

Zitat Zitat
    Naja noch 5 weitere Fragen: Wo finde ich diesen Teufels Baum ??
    Lera-Ebene Süd. Dort wo du viel über Pfeiler hüpfen musstest.

Zitat Zitat
    Wo finde ich den Dieb in Grathia ??
    Sprich mit den Bewohnern in den Häusern.
    Im Haus links vom INN gibt es die nötigen Hinweise.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Im großen Vorraum des Schalters sollte ein Tisch mit Notizen in der Mitte stehen. "Sprich" den mal an.
    (Obwohl die Möglichkeiten bei 4 Schaltern auch nicht sooo unendlich sind)
    Zettel hab ich schon gelesen aber vermutlich nicht alle Möglichkeiten ausprobiert.

Lera-Ebene Süd. Dort wo du viel über Pfeiler hüpfen musstest.
    Jooo Danke hab den endlich mal gefunden, nach so langer Zeit.

Sprich mit den Bewohnern in den Häusern.
    Im Haus links vom INN gibt es die nötigen Hinweise.

Mit den Bewohnern in den Häusern hab ich schon angesprochen aber ich hab wohl einen übersehen.
    Danke Sorata

MfG Sorata
    LG -_Momo_-

guten Morgen Sorata 08,

stecke im Erdtempel fest und komme nicht an den Steingolem. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich dem beim erstenmal erreicht habe.

LG BInchen1

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    guten Morgen Sorata 08,

stecke im Erdtempel fest und komme nicht an den Steingolem. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich dem beim erstenmal erreicht habe.

LG BInchen1
    Bei den Sprungpunkten dort gibt es mehrere Richtungen, in die man springen kann.

MfG Sorata

Habe gestern begonnen die finale Demo zu spielen. Bis jetzt lief alles super jetzt habe aber 2 Fragen:

1. In der Morphera-Höhle(Höhle des Windes) ist es für mich unmöglich die Geister zu besiegen. Habe mitbekommen dass die Istyrns nur auf Magie ansprechen. Leider verwenden sie ständig Zeraschild und ich finde keine Möglichkeit es zu durchbrechen

2. In der Stadt Arath, gibt es eine Höhle in den Klippen, wo man den Quest des Wachmanns löst. Man sieht auf der linken Seite der Höhle, ein Podest mit einem "Enterhacken" und ein Funkeln. Kann aber diese Seite nicht erreichen(gibt einen Hinweis im Inn das man Bombe braucht, finde aber keinen Hinweis wo ich die Bombe einsetzten kann.

Danke vorweg für die Hilfe. mfg Carlo

Zitat Zitat von carlotto66 Beitrag anzeigen
    1. In der Morphera-Höhle(Höhle des Windes) ist es für mich unmöglich die Geister zu besiegen. Habe mitbekommen dass die Istyrns nur auf Magie ansprechen. Leider verwenden sie ständig Zeraschild und ich finde keine Möglichkeit es zu durchbrechen
    Entweder du besiegst sie schnell genug oder bedienst dich an Elementarsteinen. Die werden nämlich nicht reflektiert.

Zitat Zitat
    2. In der Stadt Arath, gibt es eine Höhle in den Klippen, wo man den Quest des Wachmanns löst. Man sieht auf der linken Seite der Höhle, ein Podest mit einem "Enterhacken" und ein Funkeln. Kann aber diese Seite nicht erreichen(gibt einen Hinweis im Inn das man Bombe braucht, finde aber keinen Hinweis wo ich die Bombe einsetzten kann.
    Da kann man nur im Zuge einer Sidequest hin.
    Die Stelle mit den Bomben, die im Gasthaus erwähnt wurde, bezieht sich auf eine Höhle in der Arath-Mikhail-Straße, nicht Arath.

MfG Sorata

Danke Sorata. Habe ich den von dir erwähnten Sidequest schon verpasst?. Bin jetzt das erste Mal in den Morphera-Bergen.

Nein, die Sidequest für den "Enterhaken" ist erst in der Vollversion bestreitbar. ^^

MfG Sorata

Das Spiel wird immer besser und neigt dazu dass man in eine Art Spielsucht verfällt, leider hänge ich jetzt im Erdtempel. Habe die Träne des Wassers aber keine Ahnung wie ich den Baum erwecken soll. Die Träne in das Loch fallen zulassen funktioniert nicht. Wäre für Hilfe dankbar. mfg C.

Zitat Zitat von carlotto66 Beitrag anzeigen
    Habe die Träne des Wassers aber keine Ahnung wie ich den Baum erwecken soll. Die Träne in das Loch fallen zulassen funktioniert nicht. Wäre für Hilfe dankbar. mfg C.
    Du brauchst noch ein Mineral (das kommt dann in das Loch), dass du nördlich des Baumes findest. Vermutlich ist die Stelle dort aber noch mit Sand bedeckt.
    Dafür musst du in den Ostflügel des Erdgeschosses (wo auch der Golem ist). Dann kannst du etwas gegen den Sand machen.

Für den Baum an sich: Mineral --> Vertiefung, Träne des Wassers --> auf Baumwurzeln

MfG Sorata

Hi Sorata.

kämpfe mich voran und bin begeistert. Habe seit deiner 1.Demo kein RPG mehr gespielt und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bin begeistert. Habe aber noch einige Frage.
    1. Bin im La`rokh Pass und habe die Höhle des Vergessens gefunden. Eingang ist durch EIS blockiert. Finde leider keine Lösung. Ist die Höhle erst in der VV verfügbar oder habe ich etwas übersehen.
    2. Der Nebenquest mit den 3 Amuletten sieht vor einen erfahrenen Magier in Grathia zu finden. Habe alles 3x durchsucht. Leider kein Magier zu finden.
    3. Ist das Turnier iin der Demo verfügbar. Bis jezt ist der Eingang von 3 Wachen versperrt.

Danke vorweg. lg Carlo

Geändert von carlotto66 (29.07.2013 um 12:20 Uhr)

Hiho,

Alles in der Demo nicht zugänglich/nicht lösbar. In der Vollversion dann natürlich schon.

MfG Sorata

habe mal ne frage zur quest des blumenmädchens wieviele verschiedene arten von blumen kann man eigentlich sammeln? und was kann man am höchsten bei ihr bekommen

Man kann 4 Arten sammeln (weiß, gelb, blau und rot)
    Wenn man genug seltene gesammelt hat (blau und rot), dann gibt es zusätzlich zum Rezept mehr Elixiere und Erfahrung vom Blumenmädchen.

MfG Sorata

gut dann habe ich alles richtig gemacht ich habe alle blauen zuerst gesammelt dann 4 rote 4 weiße und 4 gelbe

So, ich bin im Windturm und komm nicht weiter. Mir fehlt eine Kugel für eine Statue - zumindest schätze ich mal, dass ich an der Stelle weitermachen sollte. Oder hab ich was übersehen? So wirklich groß ist der Turm ja nicht, wenigstens nicht der Teil, den ich bislang betreten kann.
    Ha, hat sich erledigt! Gut versteckt, die kleine Kugel ^^

Geändert von Jazz (30.07.2013 um 21:26 Uhr)