mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

6 27,27%
  • Dubstep

6 27,27%
  • Olaf

7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

13 59,09%
  • Günther

4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    PERSOOOOOOONAAAAA! *______*

Tako, weiter leveln oder S. Links grinden? Witzigerweise ist es viel lustiger und interessanter die einzelnen Szenen der S. Links zu schauen als in den Dungeons rumzugurken. Liegt wohl daran, dass die Charaktere so unglaublich cool sind.

Bitte dieses Game hochvoten damit man auf gog.com demnächst "Uprising 2" runterladen kann. Das wäre meganice, habs erst vor kurzem wiedergefunden und kriegs nur gerade so auf meinem Rechner zum laufen

Battle Isle Platinum ist schon so gut wie bestellt. Alter, ich krieg grad total die Flashbacks hier: Battle Isle, Uprising 2 - bald spiele ich bestimmt wieder Hellbender, Forsaken und Metal Fatigue
    Apropos: Votet mal Metal Fatigue hoch.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2012 um 17:04 Uhr)

Looking mighty fine today.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber da muss man sich anmelden... X.x
    Gog ist die beste Seite im Internet und wenn du da noch keinen Account hast, dann mach dir einen Account und kauf dir alle Spiele.

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bitte dieses Game hochvoten damit man auf gog.com demnächst "Uprising 2" runterladen kann. Das wäre meganice, habs erst vor kurzem wiedergefunden und kriegs nur gerade so auf meinem Rechner zum laufen

Battle Isle Platinum ist schon so gut wie bestellt. Alter, ich krieg grad total die Flashbacks hier: Battle Isle, Uprising 2 - bald spiele ich bestimmt wieder Hellbender, Forsaken und Metal Fatigue
    Apropos: Votet mal Metal Fatigue hoch.
    Metal Fatique hab ich mir damals aus den USA importiert xD

Metal Fatigue ist mit Abstand eines der besten Echtzeit-Strategiespiele die keine Sau kennt, die ich kenne. Es ist so herbe geil: Vom selber modden der Mechs bis hin zu den 3 Kampfebenen und dem trotz alledem noch flüssigen Gameplay. Hach ja, das war wunderbar.

Uprising 2 hingegen ist ein großartiger Mix aus Panzer-Shooter und Echtzeit-Strategie. Hab ich damals richtig gerne gespielt. Gut, heutzutage ist die Grafik n büschen veraltet (das Spiel ist von 1999), aber trotzdem: Geiles Spiel.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    PERSOOOOOOONAAAAA! *______*

Tako, weiter leveln oder S. Links grinden? Witzigerweise ist es viel lustiger und interessanter die einzelnen Szenen der S. Links zu schauen als in den Dungeons rumzugurken. Liegt wohl daran, dass die Charaktere so unglaublich cool sind.
    Mach den Fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
    Dann kannste das grinden erledigen, wenn das nächste mal ein neuer Dungeon kommt. Und in der Zwischenzeit mehr SLs machen
    Ich bin nur noch in den Dungeons unterwegs am Tag wo sie verfügbar werden. Mehr ist verschwnedete Zeit

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mach den Fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
    Dann kannste das grinden erledigen, wenn das nächste mal ein neuer Dungeon kommt. Und in der Zwischenzeit mehr SLs machen
    Ich bin nur noch in den Dungeons unterwegs am Tag wo sie verfügbar werden. Mehr ist verschwnedete Zeit
    Fuchs mach ich grundsätzlich in dem ich die Ema Wünsche erfülle, richtig? Wenn ja, bin ich eh aufm richtigen Weg.

Jo. Mach den so schnell es geht hoch, der ist am praktischsten.
    SP heilen kostet mich quasi gar nichts mehr. Kann solange im Dungeon bleiben wie ich will

Es hat schon einen Grund warum der Fuchs der ebste Social Link im Spiel ist. Junge, geh mal aus dem Haus. Häng mal mit dem Fuchs ab. Lass ihn dir ein paar Blätter am Schrein rollen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gog ist die beste Seite im Internet und wenn du da noch keinen Account hast, dann mach dir einen Account und kauf dir alle Spiele.
    Gibts da überhaupt gescheite Sachen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gibts da überhaupt gescheite Sachen?
    Ja. Und schau doch nach.
    Warum bist du in letzter Zeit nur so mies gelaunt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja. Und schau doch nach.
    Warum bist du in letzter Zeit nur so mies gelaunt?
    Crimson Tide?

Gala Gast
    Gears of I Robot Sexismus Japan!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-06-11_00001.jpg 
Hits:	12 
Größe:	223,5 KB 
ID:	14043

Name:	2012-06-11_00003.jpg 
Hits:	6 
Größe:	149,8 KB 
ID:	14044

Name:	2012-06-11_00004.jpg 
Hits:	7 
Größe:	199,0 KB 
ID:	14045

Name:	2012-06-11_00006.jpg 
Hits:	8 
Größe:	148,4 KB 
ID:	14046

Name:	2012-06-11_00007.jpg 
Hits:	9 
Größe:	182,9 KB 
ID:	14047
    Geändert von Gala (11.06.2012 um 22:26 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gears of I Robot Coffee

Gala streamt Big Bo & Co.
    Zieht meine Framerate echt in den Keller. Mit besserem Internet in den nächsten Wochen wird das Streamen aber auf jeden Fall flüssiger

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zieht meine Framerate echt in den Keller. Mit besserem Internet in den nächsten Wochen wird das Streamen aber auf jeden Fall flüssiger
    Dann noch Live-commentary und perfekt.

Regisseur des Projekts: Suda51 (No More Heroes, Killer7)
    Drehbuchautor: James Gunn (Super, Slither, Tromeo & Julia)
    Synchrostimme der Protagonistin: Tara Strong
    Titellied: Joan Jett - Cherrybomb
    Prämisse: Cheerleader-Tussi mit ner Kettensäge zersäbelt Zombies

Wird ja sowas von gekauft! Und der Kommentar der beiden GamePro-Typen ist der Hammer Party Hard!

Stichworte