@Cytt
Was ist ein schadowsoul?
Um das mit dem Platzverbrauch der Weltkartenanzeige nochmal zu verdeutlichen
![]()
@Cytt
Was ist ein schadowsoul?
Um das mit dem Platzverbrauch der Weltkartenanzeige nochmal zu verdeutlichen
![]()
Geändert von Shadowsoul (08.06.2012 um 13:48 Uhr)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Legt mal nen Zahn zu, ich will endlich mal ein episches RTP Spiel spielen. :<
Spriters Resource -> Golden Sun 2
Sieht immer wieder schick aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab wie immer jedes Pigment der Palette manuell geändert, um die Grellheit zu eliminieren. ^-^Zitat
Mit ein paar kleinen detailmäßigen Änderungen, zB an den Wänden.
A, sou ne... eigentlich ist das so gar nicht wirklich gedacht. °-°Zitat
Auf den zweiten Blick: Du hast da eine zusätzliche Mauer in der Decke kleben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Vorschlag ist gut, richtig schwer wird es allerdings, für meine wechselnden Screentöne einen
universalguten Kontrast zu bekommen, ohne das eingefügte leichte Leuchten, das unaufhaltbar
die Map vermilcht, an den Fenstern sieht es ohne jede Korrektur so aus:
![]()
@Grandy:
Ja, links sieht jetzt besser aus. Die Farben wirken irgendwie voller und knalliger. Macht mMn mehr her.
Kann ich nicht beurteilen, ich kenn dein Spiel nicht. Ich sag halt, was meiner Meinung nach besser aussieht![]()
Hier ein paar Screenshots der Charaktererstellung und Gruppenzusammenstellung, sowie einiger Icons für mein derzeitiges 64-Digits Contestprojekt.
Anhang 14020Anhang 14021Anhang 14022Anhang 14023
In Reihenfolge:
Das erste Bild zeigt uns das Fenster der Gruppenzusammenstellung. Auf der linken Seite sehen wir unsere derzeitige Gruppe (mit maximal 4 Mitgliedern), auf der rechten sehen wir eine Statistik zu unserem Kriegercharakter Garrick Stoutshield.
Das zweite Bild zeigt die Möglichkeiten das aussehen seiner selbst erstellten Charaktere individuell anzupassen. Einstellbar sind: Gesichtsform, Aufgenabstand (und Augenbrauenstärke), Gesichtsbehaarung (oder für andere Rassen Äquivalente), Kopfbehaarung, Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe, Gesichtsbehaarungsfarbe (oder Äquivalente für andere Rassen) und Kleidungsfarben A und B.
Das dritte Bild veranschaulicht wie die Seiten umgeblättert werden beim Druck auf einen Button.
Im vierten Bild ist eine Auswahl von handgepixelten Icons zu sehen, aufgeteilt in verschiedene Kategorien. (Auswahl bedeutet, es können noch weitere hinzukommen oder vorhandene nicht im Spiel benutzt werden.) Diese verteilen sich auf die 76 Abilities der 10 verschiedenen Klassen welche es im Spiel geben wird. Ihr dürft gerne Raten was für Abilities von den Icons dargestellt werden sollen.
Ich bin kein sonderlich guter Grafiker, aber ich denke ich bin mit der Qualität der Charaktersprites und der Icons soweit zufrieden.
Jede Art von Kritik an der Arbeit ist allerdings über alle Maßen erwünscht.
Bei Interesse gebe ich auch gerne mehr Auskunft zu dem Projekt.
Geändert von Cornix (09.06.2012 um 17:06 Uhr)
@(Konkurrent) Cornix:
Sieht soweit ganz solide aus, vor allem die Icons wissen mir zu gefallen. Den Charakter an sich könntest du evtl. etwas arrondieren.
Ich persönlich würde die Outlines nur einen Pixel breit machen, so wie er momentan aussieht passt er mMn nicht so ganz (wirkt
zu aufgesetzt). Wenn du dein Projekt zu Ende führst und alles so klappt wie du es beschreibst, wird die Grafik jedoch eh in den
Hintergrund rücken.
PS: Viel Erfolg noch mit dem Projekt.![]()