Seite 79 von 228 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Cytt
    Was ist ein schadowsoul?

Um das mit dem Platzverbrauch der Weltkartenanzeige nochmal zu verdeutlichen

Geändert von Shadowsoul (08.06.2012 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    @ Maister-Räbbit und Cytt
    Was ist ein Schadowsoul?
    *sigh* Es ist ein Typo... und ein kleinlicher Grammar-nazi
    Abgesehen davon sieht das jetzt natürlich ganz anders aus, ein- und ausblendbare Anzeigen sind wirklich etwas sehr feines!

@Shadow:
    Wow *_*
    Sieht super aus
    Wann gibts was spielbares? x3

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Shadow:
    Wow *_*
    Sieht super aus
    Wann gibts was spielbares? x3
    Wenn das ding ne Spielzeit hatt, cause its done wen its done ^^"

Legt mal nen Zahn zu, ich will endlich mal ein episches RTP Spiel spielen. :<

Sindaiabtei schreibt man übrigens mit Bindestrich oder Zusammen, ihr beiden.
    Sonst alles fein wie vorher auch schon. ^-^

@Shadow jaja habs ja kapiert ohne c ^^
    @Magic ohhhh sieht aus wie in der Wüste oder sou

@MM:
    Gefällt mir sehr, hast du die Grafiken selbst gemacht, oder sind die wo her?

Spriters Resource -> Golden Sun 2

Sieht immer wieder schick aus =)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Spriters Resource -> Golden Sun 2

Sieht immer wieder schick aus =)
    sind das echt die Originale? Ich hatte die wesentlich greller und nicht ganz so fein in Erinnerung.
    Sieht auf jedenfall verdammt geil aus!

Zitat Zitat
    sind das echt die Originale? Ich hatte die wesentlich greller und nicht ganz so fein in Erinnerung.
    Ich hab wie immer jedes Pigment der Palette manuell geändert, um die Grellheit zu eliminieren. ^-^

Mit ein paar kleinen detailmäßigen Änderungen, zB an den Wänden.

Zitat Zitat
    ohhhh sieht aus wie in der Wüste oder sou
    A, sou ne... eigentlich ist das so gar nicht wirklich gedacht. °-°

Auf den zweiten Blick: Du hast da eine zusätzliche Mauer in der Decke kleben.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab wie immer jedes Pigment der Palette manuell geändert, um die Grellheit zu eliminieren. ^-^
    Offensichtlich nicht genug. Vor allem, weil der schwarze Rahmen um das Bild das kontrastarme Tileset völlig erschlägt. Mein Vorschlag: Den Kontrast den Sets noch weiter hochschrauben; das sähe dann etwa so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1.png 
Hits:	217 
Größe:	86,7 KB 
ID:	14002

Links: Nachher - recht vorher.

Davon mal abgesehen ein ausgewogener stimmiger Screen

Der Vorschlag ist gut, richtig schwer wird es allerdings, für meine wechselnden Screentöne einen
    universalguten Kontrast zu bekommen, ohne das eingefügte leichte Leuchten, das unaufhaltbar
    die Map vermilcht, an den Fenstern sieht es ohne jede Korrektur so aus:

@MagicMaker naja es ist halt meiner Meinung nach Orientalich eingerichted

@Grandy:
    Ja, links sieht jetzt besser aus. Die Farben wirken irgendwie voller und knalliger. Macht mMn mehr her.

Zitat Zitat
    Die Farben wirken irgendwie voller und knalliger.
    Allerdings ist das Spiel nicht dazu gedacht, sehr stark bunt auszusehen.

Kann ich nicht beurteilen, ich kenn dein Spiel nicht. Ich sag halt, was meiner Meinung nach besser aussieht

Hier ein paar Screenshots der Charaktererstellung und Gruppenzusammenstellung, sowie einiger Icons für mein derzeitiges 64-Digits Contestprojekt.
    Anhang 14020Anhang 14021Anhang 14022Anhang 14023
    In Reihenfolge:
    Das erste Bild zeigt uns das Fenster der Gruppenzusammenstellung. Auf der linken Seite sehen wir unsere derzeitige Gruppe (mit maximal 4 Mitgliedern), auf der rechten sehen wir eine Statistik zu unserem Kriegercharakter Garrick Stoutshield.

Das zweite Bild zeigt die Möglichkeiten das aussehen seiner selbst erstellten Charaktere individuell anzupassen. Einstellbar sind: Gesichtsform, Aufgenabstand (und Augenbrauenstärke), Gesichtsbehaarung (oder für andere Rassen Äquivalente), Kopfbehaarung, Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe, Gesichtsbehaarungsfarbe (oder Äquivalente für andere Rassen) und Kleidungsfarben A und B.

Das dritte Bild veranschaulicht wie die Seiten umgeblättert werden beim Druck auf einen Button.

Im vierten Bild ist eine Auswahl von handgepixelten Icons zu sehen, aufgeteilt in verschiedene Kategorien. (Auswahl bedeutet, es können noch weitere hinzukommen oder vorhandene nicht im Spiel benutzt werden.) Diese verteilen sich auf die 76 Abilities der 10 verschiedenen Klassen welche es im Spiel geben wird. Ihr dürft gerne Raten was für Abilities von den Icons dargestellt werden sollen.

Ich bin kein sonderlich guter Grafiker, aber ich denke ich bin mit der Qualität der Charaktersprites und der Icons soweit zufrieden.
    Jede Art von Kritik an der Arbeit ist allerdings über alle Maßen erwünscht.
    Bei Interesse gebe ich auch gerne mehr Auskunft zu dem Projekt.

Geändert von Cornix (09.06.2012 um 17:06 Uhr)

@(Konkurrent) Cornix:
    Sieht soweit ganz solide aus, vor allem die Icons wissen mir zu gefallen. Den Charakter an sich könntest du evtl. etwas arrondieren.
    Ich persönlich würde die Outlines nur einen Pixel breit machen, so wie er momentan aussieht passt er mMn nicht so ganz (wirkt
    zu aufgesetzt). Wenn du dein Projekt zu Ende führst und alles so klappt wie du es beschreibst, wird die Grafik jedoch eh in den
    Hintergrund rücken.
    PS: Viel Erfolg noch mit dem Projekt.