@Shadow:
Wow *_*
Sieht super aus
Wann gibts was spielbares? x3
Legt mal nen Zahn zu, ich will endlich mal ein episches RTP Spiel spielen. :<
Spriters Resource -> Golden Sun 2
Sieht immer wieder schick aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab wie immer jedes Pigment der Palette manuell geändert, um die Grellheit zu eliminieren. ^-^Zitat
Mit ein paar kleinen detailmäßigen Änderungen, zB an den Wänden.
A, sou ne... eigentlich ist das so gar nicht wirklich gedacht. °-°Zitat
Auf den zweiten Blick: Du hast da eine zusätzliche Mauer in der Decke kleben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Vorschlag ist gut, richtig schwer wird es allerdings, für meine wechselnden Screentöne einen
universalguten Kontrast zu bekommen, ohne das eingefügte leichte Leuchten, das unaufhaltbar
die Map vermilcht, an den Fenstern sieht es ohne jede Korrektur so aus:
![]()
Mir ging es vor allem, um den harten Kontrast zwischen dem Chipset und der Begrenzug abzumildern - Kontraste aufsteilen ist [B]eine[/B] Methode, damit umzugehen, eine andere wäre, einen sehr dunklen Ton am Rand des Sets zu nehmen, den noch etwas dunkler zu machen und das Schwarz der Umrandung durch diesen Ton zu ersetzen. Da du offensichtlich ein Lichteffekt Picture über den Screen legst, könntest du, anstatt die Umrandung transparent zu gestalten, einen dunklen Ton auf die bisher transparenten Bereiche zu legen. Auf diese Weise passt es tonmäßig immer gut zusammen.
Ist aber auch okay, wenn du das nicht machst - ich habe nur subjektiv einen Makel an deinem sehr guten Screen festgestellt, und versucht, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man das beheben kann. Wenn du mit deinem Produkt zufrieden bist, geht das für mich völlig in Ordnung.
@Maister-Räbbit: Den einzigen Mentor, den ich in der RPG-Maker-Szene erlebt habe, war GSandSDS - und der ist leider in dieser Rolle nicht mehr so aktiv, wie früher. Ich selbst arbeite, wie fast alle anderen, vor allem für meine eigenen Projekte und mein eigenes Ego. Allerdings finde ich es schade, dass ich so eine Figur, wie es GSandSDS in der Vergangenheit mal war, heute nicht mehr ausmachen kann.
Trotzdem Danke, dass du mich so siehst (da muss ich irgendwann wohl was richtig gemacht haben), leider kann ich diese Rolle nicht ausfüllen.
Geändert von Grandy (10.06.2012 um 01:28 Uhr)