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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Update nummero zwo!

    Zuletzt standen unsere tapferen Recken am Eingang einer düsteren Höhle, aber lasst mich erstmal ein paar Screenshots zeigen, damit ich so tun kann als würde ich versuchen informativ zu sein.
    Ironfist ist in zwei Teile aufgeteilt. Einer ist doof und langweilig und liegt im Dreck, der andere ist 10 Sekunden Fussmarsch entfernt in der eigentlichen Burg auf einem Berg zu finden. Ausserdem sind unsere Helden mal wieder besoffen und müssen auskuriert werden. Aber ein Dungeon wartet darauf, gesäubert zu werden. Der Kompromiss sieht einen Besuch im örtlichen Tempel vor, der uns in den schicken Teil von Burg Ironfist führt.
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Begeistert von dem Fund eines Stück Holz mit Löchern drin, stimmen die vier sogleich ein Lied an:

    Schaut sie euch an. Wie glücklich sie doch sind! Yaaaaaaay, eine Flöte! Whoooooo!!!!
    Oh mein Gott, mein Bauch Mein Pipi!

    Ich finde das soweit wunderwunderschön, aber ich frage mich, wann und warum die Charaktere so ne dopey Gesichtsausdrücke draufhaben. Ist das so wei bei Doom 2 zufallsgeneriert, oder freuen die sich immer wenn sie einen Feind totkloppen o.ä.?
    Und: Den Spinatpeitschen-Ridde haste gut getroffen

  3. #3
    Warum machen die Kerle ein Duckface...?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4

  5. #5
    Oh, Mann.



    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #6
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich finde das soweit wunderwunderschön, aber ich frage mich, wann und warum die Charaktere so ne dopey Gesichtsausdrücke draufhaben. Ist das so wei bei Doom 2 zufallsgeneriert, oder freuen die sich immer wenn sie einen Feind totkloppen o.ä.?
    Und: Den Spinatpeitschen-Ridde haste gut getroffen
    Ab und zu verändern sich die Charakterportraits bzw die Blickrichtung und Mimik der Charaktere. Das ist meines Wissens nach vollkommen zufällig und soll wohl für my immersion sorgen oder so. Ansonsten freuen sich Charaktere immer wenn ihnen etwas gelingt, wie z.B. einen Feind zu treffen, Fallen zu entschärfen, Tränke zu mischen oder gar einen starken Feind zu töten (begleitet von einem JAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhh~ oder einem Juhuu! oder auch einem Hey!). Natürlich bieten auch Fehlschläge ihre eigenen Gesichtsausdrücke und Soundbites.

    Z.B. beim Verfehlen eines Angriffs:


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum machen die Kerle ein Duckface...?
    Ich hab wirklich keine Ahnung.

    Ich muss mal schauen ob ich den Spielsound irgendwie aufnehmen kann. Jegliches Voicework ist eingedeutscht und teilweise lachhaft schlecht. Einer meiner Favouriten ist das hölzerne nichts wie weh~g! das vom Ridde beim Verlassen eines Dungeons ausgestoßen wird wenn sich Monster in der Nähe befinden.

    Wenn ihr sonstige Fragen zu Spielmechaniken, Story(lol nein), oder dem Interface habt, dann erkläre ich auch hierzu alles gerne.
    Geändert von Icetongue (17.07.2012 um 18:31 Uhr)

  7. #7
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die zwei, äh, wunderhübsch dreinschauenden Damen da rechts machen. Wer sind die und warum sind die in jedem Screen?
    Ich kenn mich ja nicht aus mit Might & Magic~
    Falls das irgendwo im Text steht, hab ichs wohl überlesen. D:

  8. #8
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Falls das irgendwo im Text steht, hab ichs wohl überlesen. D:
    Hast Du nicht, und mir drängte sich diese Fragen ebenfalls auf. Zumal sich deren Gesichtsausdruck überhaupt nicht ändert.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die zwei, äh, wunderhübsch dreinschauenden Damen da rechts machen. Wer sind die und warum sind die in jedem Screen?
    Ich kenn mich ja nicht aus mit Might & Magic~
    Falls das irgendwo im Text steht, hab ichs wohl überlesen. D:
    Das hätte ich alles im ersten Update erklärt, wenn es eines gegeben hätte.

    In den beiden Fenstern werden die Begleiter angezeigt. Alle NPCs im Spiel haben einen Beruf und lassen sich gegen einen einmaligen Goldbetrag anheuern um der Gruppe einen ihrem Beruf entsprechenden Bonus zu verleihen. Bei diesen beiden xx-Dinger holden Damen handelt es sich um einen Bankier und einen Gelehrten. Enroth ist sehr fortschrittlich und hat nichts dagegen einzuwenden Frauen dieselben Berufe ausüben zu lassen wie Männer.


    Meine Haare sind voll doppelt so schön wie seine

    Der Vorteil liegt so ziemlich auf der Hand: 5% Bonus auf Gold und Erfahrung sowie Erkennung von allen Gegenständen, was diy-Identifizierung durch trial&error bzw anlegen, Statuswerte abgleichen, ablegen unnötig macht.

    Solch NPCs gibt es in allen möglichen Sorten und sie bieten alle möglichen Boni. Alle möglichen!
    Geändert von Icetongue (17.07.2012 um 18:32 Uhr)

  10. #10
    Update bummer rte! Zumindest laut meines Spellchecks.


    Als wir unsere vier Helden das letzte mal sahen, waren sie gerade dabei zu ignorieren was DerNate mit einer Tür anstellt.
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:08 Uhr)

  11. #11
    Die vier erinnern mich mit ihren Gesichtsausdrücken langsam immer mehr an die New Kids Vor allem De Ridde mid de Bladswunde/mid geine Lesbrille/de wo dauernd dod umfallt sieht immer aus, als würde er im nächsten Bild ne Palette Schultenbräu von hinterm Bildschirmrand zaubern.

    Aber ich weiß immer noch nicht, was man eigentlich in dem Spiel macht, so außer de Weld zu redde.

  12. #12
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß immer noch nicht, was man eigentlich in dem Spiel macht, so außer de Weld zu redde.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sonstige Fragen zu Spielmechaniken, Story(lol nein), oder dem Interface habt, dann erkläre ich auch hierzu alles gerne.
    ^


  13. #13
    Update Nummer 3 und ein paar Zerqutschte
    Traps? In my RPG?

    Als wir unsere vier Recken zuletzt sahen, haben sie vor dem Unterschlupf einer berüchtigten Räuberbande ihr Lager aufgeschlagen. Wie wahre Helden.
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:07 Uhr)

  14. #14
    Update Nummer Vier
    Irsinnig besoffen!
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:07 Uhr)

  15. #15
    Update Nummer fünf!
    Harmonisches Geläut und klappernde Knochen.
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:06 Uhr)

  16. #16
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das ist das beste LP welches im Rahmen des MMX bisher entstanden ist. Die Gesichtsausdrücke
    Was megacool wäre: Zwischen die einzelnen Teile des LPs immer mal wieder den aktuellen OST per Youtube einzubinden

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