mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Neue Seite

    Leute, postet mehr, damit diese Seite nicht auch 500 Bilder enthält.
    Geändert von Icetongue (13.07.2012 um 22:57 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Neue Seite
    Bei dir vielleicht :0
    Ansonsten wieder ein sehr gutes Update Ich müsste auch wieder mal...
    Geändert von WeTa (13.07.2012 um 23:16 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bei dir vielleicht :0
    Update Nummer 8
    Murdering people and taking maids.


    Nächstes Mal:

    Don't copy that floppy, Hugger-Brudda!
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:47 Uhr)

  4. #24
    Oh Gott, gerade Screenshots für Update Nummer 10 gemacht. Ich habe mich so kurz wie möglich gefasst, es sind aber dennoch 122 geworden.

    Update 9 kommt bald!

  5. #25
    Sehr geil!

    Might and Magic 7 war mein allererstes PC-Spiel und ich liebe es bis heute - nicht umsonst wage ich alle 1 - 2 Jahre einen erneuten Playthrough (jedes Mal mit anderen Klassen). Auch wenn das Spiel nicht die Grafik hat, die es bei den Screenshots auf der Rückseite verspricht, macht es echt Spaß.

    Vom Grafikstil her ist MM 6 ja anscheinend fast identisch - die von dir beschriebenen Bugs machen mir aber Sorgen. Wie funktioniert den der Patch, von dem du sprachst? Muss man in die Konfigurationsini die Werte eintragen, wie in deinem Screenshot zu sehen? Oder muss noch mehr getan werden?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #26
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sehr geil!

    Might and Magic 7 war mein allererstes PC-Spiel und ich liebe es bis heute - nicht umsonst wage ich alle 1 - 2 Jahre einen erneuten Playthrough (jedes Mal mit anderen Klassen). Auch wenn das Spiel nicht die Grafik hat, die es bei den Screenshots auf der Rückseite verspricht, macht es echt Spaß.

    Vom Grafikstil her ist MM 6 ja anscheinend fast identisch - die von dir beschriebenen Bugs machen mir aber Sorgen. Wie funktioniert den der Patch, von dem du sprachst? Muss man in die Konfigurationsini die Werte eintragen, wie in deinem Screenshot zu sehen? Oder muss noch mehr getan werden?
    Ja, die Screens auf der Rückseite der Hülle zeigen bei keinem MM ab 6 die wirkliche Grafik.
    Der Patch heisst grayface und wird einfach über die Version 1.2 (?) gepatcht (ich hab es über die inoffiziellen deutschen Patches die z.B. auf mightandmagicworld zu finden sind gepatcht). Die Textdatei wird dabei teils von selbst angelegt und sonst steht alles im beigefügten readme. Aber wenn du MM6 noch nicht durchgespielt hast, halten die Einstellungen einige Spoiler bereit, weshalb ich ein Wort in meinem Screenshot verpixelt habe.
    Lustig war mein erster Patchversuch bei dem ich den englischen Grayface Patch verwendet habe, was dazu geführt hat, dass alle Texte auf englisch, besondere Eigenschaften jedoch weiterhin auf deutsch waren. Hidden Dagger der Flammen usw. Wem das nicht stört, der spart sich dadurch auch das einrichten der text-datei.


    Ausserdem: Mir ist trotz mehreren hundert Screenshots und kopierten Links nicht aufgefallen, dass ich pngs verwende, bis mich Tako darauf aufmerksam gemacht hat (whoa junge da nimmt man doch keine png bist du wahnsinnig? -hö? Stimmt!), was in Zukunft weniger Computer crashen sollte.


    patch patch patch patch patch patch patch patch
    Geändert von Icetongue (16.07.2012 um 00:59 Uhr)

  7. #27
    Mehr Liebe für Der Nate!

  8. #28
    Update Nummer 9
    Menschen und Fresser, Kutten und Kristalle!

    Nächstes Mal
    Feurige Hallen und bernige Steine.
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:47 Uhr)

  9. #29
    Hey Leute, erinnert ihr euch daran, als ich das heir getan habe:

    Update Nummer Zehn
    Das weiss ich weil das Album so heisst.

    ?

    Das sollte ich mal wieder machen, dachte ich mir. Und zwar mit einem grauenvoll schlechten und undurchdachten Update!!!!!!! :a .a
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:46 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Icetongue
    Ausserdem, so sehr es mich auch schmerzt

    Entlasse ich Tamara mit dem Silberblick, da nicht hinschauen Gold ist was rede ich da eigentlich
    Aberaberaberaber...

  11. #31
    So this is a thing that happened today


    Ich nehme an, es hängt damit zusammen dass mit dem Greyface-Patch der Rückstoss von Waffen gefixt wurde und das wiederrum zu neuen Bugs geführt hat.
    Geändert von Icetongue (03.10.2012 um 19:32 Uhr)

  12. #32
    Bester Post im besten Thread. Das Forum kann jetzt geschlossen werden, es ist am Höhepunkt.

  13. #33
    Ich liebe wie De Ridde midde Schwerd un midde Bladswunde un midde Ridde-Conwendschn nach rechts guckt am Ende der Gif, als ob er "Uhm, hat das sonst noch jemand gesehen?" sagen wollen würde

  14. #34

  15. #35
    Update Nummer 11

    In dem eigentlich nichts wirkliches passiert


    Nächstes Mal:
    Ein Dungeon
    Geändert von Icetongue (04.10.2012 um 23:30 Uhr)

  16. #36
    Hot Redheads im Thread!

    Je mehr ich davon lese umso mehr bekomme ich Lust dieses Spiel auch mal zu spielen!
    Wirklich gute Arbeit, dieser Bericht, macht verdammt viel Laune.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hot Redheads im Thread!

    Je mehr ich davon lese umso mehr bekomme ich Lust dieses Spiel auch mal zu spielen!
    Wirklich gute Arbeit, dieser Bericht, macht verdammt viel Laune.
    Das solltest du unbedingt tun! Und wie es der Zufall so will, bietet gog.com die ersten sechs Teile der Serie in einem schmucken bundle an. Nicht nur ist es unglaublich kostengünstig, man bekommt auch die drei besten Teile - 4, 5 und 6 - auf einem Mal.

    Über's Wochenende wird es bestimmt wieder ein Update geben. Immerhin warten zwei(einhalb) sehr lohnende Dungeons auf uns.

  18. #38
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Über's Wochenende wird es bestimmt wieder ein Update geben.
    lol

  19. #39

  20. #40
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Über's Wochenende wird es bestimmt wieder ein Update geben.
    lol

    Update Nummer 12
    Moderates Morden.


    Nächstes mal!
    Lichte Grabanschauungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •