Update abwarten, Neues Spiel, Cherrys Better Full Screen Modus auf HQ2. So sehe ich das mit dem Update, also mal schauen was da rauskommt.
Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch nicht soweit.
Update abwarten, Neues Spiel, Cherrys Better Full Screen Modus auf HQ2. So sehe ich das mit dem Update, also mal schauen was da rauskommt.
Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch nicht soweit.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Es geht mir Prinzipiell nur um die Story und die Charaktere. Vom technischen Aspekt ist in der neuen Version praktisch ALLES anders. Ich habe diesen Schritt jetzt genutzt, um einige unzulänglichkeiten in der Handlung auszumerzen, nur mag es ja möglich sein, das ich selber nicht alle "Plotholes" erkennen kann, weil ich im Kopf immer schon 3 Schritte weiter bin als jemand, der die Story nicht kennt.
Cherrys Patch wirst du aber wohl vermutlich nicht brauchen ... der dürfte mit der neuen "Version" nicht funktionieren![]()
Geändert von caesa_andy (03.06.2012 um 09:45 Uhr)
Ich habe mir das Spiel jetzt gerade geladen und werde es mal konkret auf story und charaktere testen.
Gib mir bitte etwas Zeit, so bis Morgen oder Mittwoch.
Das Spiel unterhält mich, freue mich schon auf die Vollversion!
Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde, aber in der Stadt Tenara kann man schon ganz am Anfang so tolle Sachen kaufen, die "Tod" usw. verhindern.
Als klassischer FF-Spieler hätte ich das eher aufgeschoben, sodass man nicht gleich am Anfang des Spiels so leicht an diese schönen Accessoires kommt.
Ich weiß jedoch nicht, ob diese einem gewissen Zweck oder einer Taktik dienen sollen, aber wie gesagt, solche "Kostbarkeiten" hätte ich mir lieber für den weiteren Spielverlauf aufgehoben.
Vielleicht findet sich auch jemand, der ein wenig auf die Rechtschreibung achten kann. Die ist ganz gut, aber wenn man mal "das" und "dass" vertauscht, dann stört es schon mal den Lesefluss ^^
Den Rest find' ich soweit top.![]()
Das hat was mit mangelnder erfahrung zu tun
Das Händler-Angebot im Spiel wird über ein Event gesteuert um mit steigendem Fortschritt ausgebaut zu werden. Da kann es natürlich passieren, dass gewisse items früher auftauchen, als sie notwendig sind, weil ich es zu dem Zeitpunkt der Erstellung schlicht nicht besser wusste
Was die Vollwersion angeht - darauf wirst du aber wohl geduldig warten müssenDas Spiel erhällt grade ein ... ich bin hin und her gerissen zwischen "Generalupdate" und "Remake". Mit vielen Unzulängichkeiten im Spielablauf war ich einfach selber nicht mehr zufrieden. Lange vor der vollversion wird es also erstmal eine zweite Demo geben.
Ich sag' immer: Je mehr Zeit investiert wird, umso besser wird das Ergebnis. Also nimm dir viel Zeit, für mich allein ist wichtig, dass ich nachher ein gutes Spiel vorfinde *.*