Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist Crystalization 1.5 denn überhaupt ein neues Spiel? Das alte Spiel hatte ja schon mal teilgenommen und wenn ich mir die Vorstellung so anschaue, wurden anscheinend hauptsächlich Kleinigkeiten verändert (die Vorstellung selbst scheint auch nur ein neuer Thread für ein altes Spiel zu sein).

Ein neues Spiel ist Crysta.1.5 nicht, und wie viele "Verbesserungen" "benötigt" werden um mit einem alten Spiel erneut hier einsteigen zu können... ehm... solltest du doch am besten wissen? Aber Musik neu auflegen usw. ist schon eeetwas mehr als nur 'ne Kleinigkeit. Die changes sind doch alle aufgelistet in der Vorstellung, entscheide du! Mir ist's egal was passiert...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    El Dorado 2 und Crystallization V 1.5
    This

@Vreeky
    Flying Sheep entscheidet welche Spiele zugelassen werden und welche nicht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ist Crystalization 1.5 denn überhaupt ein neues Spiel? Das alte Spiel hatte ja schon mal teilgenommen und wenn ich mir die Vorstellung so anschaue, wurden anscheinend hauptsächlich Kleinigkeiten verändert (die Vorstellung selbst scheint auch nur ein neuer Thread für ein altes Spiel zu sein).
    FoM Genesis 2.0 hat sich allerdings im Gegensatz zur 2011er Version massiv verändert/ist gewachsen und das hatte damals schon nicht wenige Anhänger gehabt, deswegen stimmte es mich Anfang Mai schon etwas traurig, dass es keine einzige Nominierung abbekam.

Joa, ansonsten weiß ich grade auch nicht, was man da wählen könnte. El Dorado 2 kenne ich seit der Demo, aber kam nie wirklich weit darin, reizt ehrlich gesagt nicht wirklich, auch wenns wohl ein prima Spiel sein muss... Die ganzen Vreeky Games sind so eine Sache, hab einige schon angetestet, aber so wirklich sagen die mir alle nicht zu. Bis auf Crystalisation, weil das erst noch gezockt werden müsste. Hat zumindest einen coolen Trailer. Mal gucken ob da sonst noch was kommt.

Vielleicht lag das einfach daran, das viele etwas unsicher sind, was jetzt gewählt werden darf und was nicht und infolgedessen einfach das wählen, was bereits vorgeschlagen wurde. Flying Sheep könnte ja eventuell im ersten Post des Threads immer eine Liste schreiben, was im aktuellen Monat gewählt werden darf.

Wählbar ist grob gesagt alles, was in den etwa letzten drei Monaten (neu oder wieder) vorgestellt wurde, abzüglich der Projekte, die oben ausdrücklich genannt sind. Eine gute Übersicht über diese Projekte bieten Kelvens Liste (http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2918709) und das Vorstellungsforum.

Zu Crystallization:
    Die Änderungen sind - soweit ich das sehe - fast ausschließlich Balancing und Fixes. Neue Inhalte gibt es ja scheinbar nicht. Andererseits sollte man es honieren, wenn gerade in unserer Szene an eigener Musik getüftelt wird. Es ist bestenfalls eine Gratwanderung. Da die Teilnahme jetzt fünf Monate zurückliegt und sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen El Dorado 2, El Dorado 2 und El Dorado 2 abzeichnet, kann das Projekt meinetwegen ausnahmsweise teilnehmen.

Hirntot mit Butterbrot Teil 2-4

Geändert von Nicetwink (03.06.2012 um 01:46 Uhr)

Eindeutig El Dorado 2

Ah klar:
    Fantasy of Master Genesis Gold
    (Wer den Content seines Games verdreifacht, hat eindeutig ne Nominierung verdient)

Ich bin auch für: Fantasy of Master Genesis Gold
    Das Spiel ist eben kein Mainstream, sondern hat etwas... spezielles :3

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für: Fantasy of Master Genesis Gold
    Das Spiel ist eben kein Mainstream, sondern hat etwas... spezielles :3
    +1

Außerdem noch Hirntod mit Butterbrot 2-4
    Das wohl derbste Fungame, was ich seit langem gezockt habe <3

El Dorado 2 und Crystallization

Fantasy of Master Genesis Gold, El Dorado 2

Eldorado II und Crystallization

Fantasy of Master Genesis Gold und Hirntod mit Butterbrot 2-4

EL DORADO 2

Irgendwie muss man den Don ja unterstützen.

Geändert von Makoto Atava (04.06.2012 um 11:57 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    3 Moons und El Dorado 2

Stichworte