Das Arsonvoodoopuppenbild will ich mir gerahmt ins Wohnzimmer hängen!! ^^
Ich bin ja für bissige Plüsch-Garzesh!![]()
Mir wäre es lieber wenn ich ne Kaylar Puppehätte mit eingebauter Stimme wer weiß was für Wörter aus seinem Mund kommen,werde dann immer mit ihm Schlafen wenn ich ins Bett gehe
.
lol, man könnte hier glatt eine Einstufung für Fans erstellen, wir haben hier wirklich einige Hardcore fans, ich hab schon was...
- Der Anti SKS Fan: er hasst alles was mit von Karadon bis hin zu Schwertern mit namen Sturm-Nadel zu tun hat. Er flieht wenn von Haaki und Co. die Rede ist, und und kann Garzesh nicht von Waranentisch unterscheiden(konfus ne?) In SKS sieht er ein Virus in seinem Papierkorb, und tauchte bisher nicht auf dieser website auf, weshalb wir so wenig über sie wissen.
- Der Normalo Fan, oder auch Normalo genannt:hat das Spiel einmal gezockt. läuft normal herum, verhält sich im RealLive normal und gehört (noch) nicht zur Kategorie Gamer die ein Blackout bekommen wenn sie einen Screenshot der VV sehen. Diese vom aussterben bedrohte Art wird durch mehrmaliges Spielen zum großen ... Fan
-der große ... Fan- statt (...) bitte Kaylar, Haaki, Arson, Anti Darnel, Gorath, Daen Vom Clan (bald erhoffter spielbarer Char. im Game, jedenfalls von solchen Fans erhofft), Ketchup, Orks oder Kornflakes einsetzen, kommt drauf an wegen was sie nun Fan sind: diese gemeine Kreaturen lümmeln auf Multimediaxis rum und hoffen auf Infos . Punkt. Sie wollen weiterspielen und wissen was aus den Helden wird. Da sie fies anzuschauen sind, nerven sie die Maker auf dem Forum mit Fragen, die jeder eh schon Tausendmal gestellt hat, aber unter den Fragen der anderen untergehn und so für Neulinge unauffindbar werden (man findet solche Fragen meist nur 2 Seiten zuvor) meist tun sie aber niemanden weh, können aber echte Kotzbrocken sein.
-der Kreative-Fan: Versucht im Gegensatz zum obrigen selbst auf Lösungen und Verlauf zu kommen, veröffentlicht es und regt diskussionen an oder macht schöne andere Dinge die erheiternd wirken, gleichen ansonsten aber dem Vorherigen und Nerven können sie trotzdem
-der ultra Heavy Hardcore Fan (siehe Gollum): will Plüschfiguren der Helden, will bilder der Helden, wollen Tattoos ihrer Helden, einen Haarigen Arsc^haben, können natürlich fliessend alte Schriften wie Alt trawonie und karadonisch und wissen auch wie man Schlösser knackt und wollen natürlich s°x mit ihren Helden . Diese Menschen glauben an Sternbilder die sie sich aussuchen und dann eine Freundin haben werden. einige Exemplare erfahren ^rgasmusartige Reaktionen bei Wörtern wie Arson, Kaylar, und haariger Arsc^. auch hauen sich diese Vertreter von Fans mit selbstgebrannten Pfeilhagels auslese, wo der Pilz nicht fehlen darf, die Birne voll.ahja, alles von SKS ist SEIN SCHATZ
- die Maker: Daen, der andere um sich scharte und ein Imperium aufbaute, ist Gott.oder aber für leute mit niedrigerem IQ als Daen( also alle sowie ich): du nixe Böse sein zu ihm, er dich hier auf der Seite lasse, du Böse Sachen machst, du get a BANNED! immer glaube an die gute Gott, du bald dein Spiel hast.
-andere Maker: sind halt da um vom obrigen ausgenutzt zu werden, denn sie sollen seine Idee umsetzen
Parodie meines Lieblingsfilmes zu diesem Game:
Ein Game, sie zu knechten (Gamer mit zu viel Freizeit)
sie alle zu finden (Süchtige)
ins Dunkel zu treiben (das Forum hier)
und ewig zu binden (Parodie auf die Wartezeit)
für jeden was dabei oder?ist glatt ne eigene Seite Wert
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (01.06.2012 um 13:44 Uhr)
Du könntest glat ne ganze Seite vollschreiben, mich wunderts wie du auf sowas gekommen bist,ist dir ein Stein aufm Kopf gefallen oder hast du einfach nur improvisiert
.
Um ehrlich zu sein du hast wirklich Recht das ist wirkliche ne glatte Seite wert.
sagen wir mal so: bleib mal locker 24 und mehr Stunden wach. da kommste auf Ideen. und für mich muss überall ein bisschen Lotr drinsein,selbst in den Kornflakes (weshalb diese oben erwähnt werden). ausserdem denkste noch, dass hier überall Gollums rumrennen, die ihren Schatz (arson etc.)in einer feuchten Höhle Umklammern... die meisten hier sind grusselig... ausserdem fand ich meine letzte interpretationsparodie dermassend treffend, dass ich sie eintippte. ich denk mir was aus (Fanbeschreibung als Thema nehmen), und die Details (was macht ihn aus) sind spontan verstehst du?
--
Zocken ist Spaß.
siehste?ich nähmlich nicht, ab Gollum und lotr kapier ich gar nichts mehr XD
naja egal, als was fürn Fan siehst du dich denn?
--
Zocken ist Spaß.
XD naja das weiß ich noch nicht,dafür bin ich zu übernatürlich.
Und was ist mit dir als was fürn Fan siehst du dich den wenn ich mal Fragen darf (ich kanns mir schon vorstellen).
Einen Daen im Spiel zu haben, stelle ich mir sehr amüsant vor.Zitat
Aber spielbare Kornflakes... ähm... ab da wird dein Text nicht mehr entzifferbar für mich.![]()
Ich fühle mich persönlich angegriffen >.>
Bloß weil ich Arson mag (*schmelz*), bin ich also ein lästiger Kotzbrocken?![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
hey evilkiss, eig. ist nur gemeint, dass jeder auf ne bestimmte art jemanden nerven kann, oder hatte nie jemand son problem?
und Dylas, wenn du kaylars haarigen Arsch auf dein Arsch tätowieren lassen würdest, dann würde er haarig werden, denke ich
und Momo, man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen XD
ich bin mehr der große ... Fan - setze hier Kaylar und Kornflakes ein, aber dann mit schwenk zum kreativen wegen DER LISTE und meiner GarzeshArson Theorie.habe noch eine die ich noch ausformuliere und bald mit euch teile
und Vivi, ich glaub neben Kornflakes erwähne ich noch Ketchup, aber bei denen soll es nicht um spielbaren Charackter gehen, sondern eher so: ey du magst Kornflakes oder Ketchup, dann biste ein großer ... Fan!
ich lasse das zitieren hier lieber sein![]()
--
Zocken ist Spaß.