Seite 75 von 121 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1481
    VIel mehr Mühe kann sie sich doch kaum noch geben, sie zeichnet doch auch so schon einfach großartig.

    Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.

  2. #1482
    Es gibt immer mehr als 100% 110% 120%.... es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen*

  3. #1483
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen*
    Das deine Aussage Mathematisch wenig Sinn macht, ignoriere ich einfach mal Aber hier ist das Zeichen, dass du gesucht hast: ∞

  4. #1484
    es MACHTE nur wenig sinn ? also macht es jetzt doch sinn? =D

  5. #1485

  6. #1486
    Zitat Zitat
    *Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook*
    Danke-Sai. *eine leichte Verbeugung andeut*
    Jetzt fehlen nur noch die Nacktmodelle. Kannst du da was für mich organisieren oh Fabraus?

    Zitat Zitat
    Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.
    You're kidding right?
    Wow wusch, das ist ziemlich beeindruckend.
    Schön wenn ich dir helfen konnte.

    Hast du die AtP nochmal umverteilt oder bist du mit meinem Save dann durchgejumpt?

    Oh und weil ichs grad sehe:
    Wer der KS-Technikerin eine Torte dalassen will möge sich umgehend in den Geburtstagsthread begeben.

    Happy Birthday gRuFtY!

    Geändert von Viviane (08.09.2012 um 14:39 Uhr)

  7. #1487

  8. #1488
    Happy Schlüpftag toooo yooooou~
    Happy Schlüpftag tooooooo yooooooooou~
    Happy Schlüpftag, liebes gRuFtY~
    HAPPY SCHLÜÜÜÜÜÜÜPFTAG .... TOOOOOO....YOOOOOOOOUUUUUuuuuu~ *Volle Dröhnung ins Mikro gröhl*


    :3

  9. #1489
    @Viviane: Ich habs so geschafft wie du es mir auf dem Save hinterlassen hast.

    @gRuFtY: Auch von mir alles gute.

  10. #1490
    Huhu @ all

    ich wollte mal wieder nach langer Zeit nachfragen wie es beim SPiel mit dem Fortschritt aussieht? ^^

    Sieht man schon Licht am Ende des Tunnels?

    lg

  11. #1491
    Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet man im Team mit größtmöglicher Eile, aber es mag noch das ein oder andere Jahr dauern.

    Fabraus bzgl. Alter von Darnhel und Haaki im Artwork-Thread: Darnhel 18? Also eine Teen-Goth?!
    Naja, warum nicht. Momentan sieht sie aber eher aus wie 48...

  12. #1492
    Durch das Forenrollenspiel hatten wir eine kleine Zwangspause drin und derzeit sieht es zumindest bei Shinnie und mir recht mies aus in Sachen Zeit.
    Aber in gut drei Wochen starten sie und ich wieder richtig durch.

  13. #1493
    Mit dem neuen Basislager wird die Fertigstellung doch ein Klacks!

  14. #1494
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Basislager wird die Fertigstellung doch ein Klacks!
    Okay, ich lern echt gerade zu viel auf Lineare Algebra. Statt Basislager hab ich gerade Basisvektoren gelesen und fragte mich einen Moment lang, mit welcher Matrix du das Spiel multiplizieren wolltest, um es fertig zu stellen *g*
    Auch bei mir sah es in letzter Zeit deutlich schlechter für SkS aus, als ich befürchtet hatte. Soll heißen: SkS-Entwicklungsumgebung und das KS waren die letzten Wochen auf Eis und sind es noch ein paar Tage länger, aber dann wird auch an der Seite des Spiels weiter gearbeitet.

  15. #1495
    OMG ich werde waaaahnsinnig *dösrig rumsabber* Ich sehe Sheogorath XD Sorry... wollt ich nur mal loswerden *Irre kicher*

  16. #1496
    Zitat Zitat
    *Irre kicher*
    Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!"

    Gnah ich würd so gern mehr für die Sternenkind-Saga machen aber jetzt ist wieder Erntezeit und ich wusel wenn ich mal Zeit hab auf Leitern in Apfelbäume hoch.
    Auch cool, aber nicht so cool wie Arsons sexy Hüftnarben! <3
    Muss... mehr... zeichnen. xD

    Der Stand der Dinge ist aber gut.
    gRuFtY hat den Laptopklau überwunden und kann nach den Prüfungen wieder losprogrammieren,
    Daen und Shinshriis neues Heim ist wundertoll (sogar inclusive den Schmetterlingen aus dem Spiel und lauschigem Kamin) für die anstehenden Teamkonferenzen ist also mit einem grandiosen Teamhauptsitz fürwahr gesorgt.

    Und Haakis ganz persönliches Domizil in Sanasheym ist eines der letzten Pixeleien, die derzeit noch fehlen um das Modul "Sanasheym" abzurunden. Shinshrii war sooo fleißig. Und eins kann ich euch sagen Leute: Sanasheym in all seiner Pracht wird euch noch mehr sabbern lassen als Arson es derzeit bei EvilKiss und mir zusammen bewirkt. Daens wahrlich tadellose unendliche Liebeleien zwischen Haaki und seinen Erwählten tun das ihrige dazu. ^^

    Freut euch und erwartet sehnsüchtig die kühlere Jahreszeit - mit Kakao und Keksen makert sich ein Spiel wie SKS doch mit am besten.

    Bin ich eigtl die einzige die schon Weihnachtsgebäck in den Läden gesehen hat? Hurrdurr die sind aber früh dran. o.o

  17. #1497
    Lebkuchen kann man IMMER essen! ^^

  18. #1498
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!"
    Das ist ja wohl unerhöhrt! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst geschmackvoller Gemütszustand

    Dein Ava ist doch von diesem unheimlich genialen "Comic" auf DA... also Lord Sheogoraths Psychological Clinic Dingends oder? xD sieht zumindest danach aus. Oh da fällt mir ein, ich hab letztens mir so en Video reingezogen, wo mit den ganzen Sheo Sprüchen irgendwelche Pizza Lieferanten am Tele verarscht wurden xD war ziemlich episch xD ..... KÄÄÄÄÄSE!

  19. #1499
    Viviane @ Sanasheym: So langsam erreichen eure kleinen Folter-Gemeinheiten die Schmerzensgrenze!
    Poor Nonsense...Naja, durchhalten.

  20. #1500
    Pah, der Foltermeister bin ich, schließlich habe ich Penetranz verspeist, da gibt es Augenzeugen, unter anderem Eisbaer.

    Aber Ja, ihr könnt ruhig mal wieder was zeigen und nicht nur was sagen, vielleicht ein Bild von Sanasheym?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •