mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ich kann dir bei Interesse das Ganze genauer per PN erzählen ^^ Aber regelmäßiger mitlesen und vor allem mitschreiben solltest du in der Tat
    Ich versuch mein Bestes. Meistens habe ich nur nicht so viel zu erzählen bzw. kann nicht viel zu manchen Themen sagen. Ne PN kannst du mir aber gerne schreiben. Oder mir auf dem BMT mehr erzählen. Wie es dir beliebt. Ich gehe eh davon aus, dass es irgendwann den QFRAT Newsletter geben wird, für alle, die es nicht schaffen, uptodate zu bleiben. Da würde diesmal zum Beispiel die Hochzeit von Rick und Jaina stehen. Wir hätten ein paar Anmerlungen dazu, dass man schon länger nichts mehr von d.-m.s Bar gehört hat. Kate und Valada sind wieder da. (Und keiner scheint uns zu verwechseln.) und bestimmt noch eine Menge mehr, dass ich nicht mitbekommen habe. *hehe*

Zitat Zitat
    Oha, dann wünsche ich mal viel Erfolg - ich versuche hier derweil, meinen restlichen Arbeitstag irgendwie über die Runden zu kriegen... was mir in Anbetracht so mancher Müdigkeitsschübe nicht gerade leicht fällt *weiteren Kaffee schlürft*
    Danke, danke. Wie lange darfst du denn heute noch schaffen? Und wieso bist du eigentlich so müde? Warst wohl etwas zu lange wach ^^

Zitat Zitat
    Vielleicht musst du sie mal aktiv per PN anschreiben, sofern sie noch den Weg ins MMX findet ^^
    Ich weiß nicht, ob es so positiv ist, wenn wir sie gleich gesammelt überfallen, sobald sie wieder mal den Kopf hier rein steckt. *Memo schreib*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heißt das, es besteht für mich noch die Möglichkeit, Christian in Deutschland zu heiraten? <3
    *schmunzel* Aber ich wusste gar nicht, dass man so was machen muss, wenn man im Außland geheiratet hat. Gut zu wissen.

@Simon Danke für Le PN.
    Geändert von kate@net (30.05.2012 um 10:24 Uhr)

Stichworte