Seite 16 von 92 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Wer jetzt Torchlight II vorbestellt, bekommt den 1. Teil sofort gratis dazu.

http://store.steampowered.com/app/200710

Bastion für 5,59€. Yay oder nay?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Bastion für 5,59€. Yay oder nay?
    Definitiv yay!

Mir hat's auch extrem viel Spaß gebracht. Der Stil von dem Spiel ist super gut.

Batman: Arkham City für 13,99 Euro.
    Kein schlechter Deal für so ein Brett von einem Spiel.

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite um Gifts zu erhalten? Hätte gerne das aktuelle Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition Angebot, aber halt nicht die Cut DE Version.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite um Gifts zu erhalten?
    Du kannst halt direkt in Steam mit dem Handelssystem (logischerweise) handeln, so wie es wohl Van Tommels auch gemacht hat. Die Zeiten, in denen man sich gegenseitig etwas giften muss, sind lange vorbei

Direkt im offiziellen Steam-Forum gibts ein Trading-Unterforum (*Click*), in denen man seine Angebote u. Gewünschtes eintragen kann. Dort hab ich u.a. eine ungeschnittene Version von Bulletstorm bekommen, als es mal in einem Deal 5€ kostete^^...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite um Gifts zu erhalten? Hätte gerne das aktuelle Red Orchestra 2 - Digital Deluxe Edition Angebot, aber halt nicht die Cut DE Version.
    Du könntest dir auch einfach einen Key für Steam kaufen, z.B. auf Green Man Gaming oder so.

Hier muss ichs genauso reinschreiben:

Heutiger Daily Deal:
    Alice: Madness Returns für 9,99€!

Wer hier nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Das Spiel ist immernoch eins der schönsten Spiele dieser Generation.
    Dat hair physics!

Gerade gekauft. Eines der Spiele, bei denen ich schon ewig darauf gewartet habe, dass sie mal günstiger werden.

Schade, dass es den Vorgänger nicht auch auf Steam gibt... Den habe ich noch nicht gespielt, habe aber gehört, dass der erste Teil der bessere sein soll (Madness Returns soll aber auch alles andere als schlecht sein...)

Ich sehe gerade, dass der DLC zu The Binding of Isaac ebenfalls heute veröffentlicht wurde^^. Gleich mal gekauft...

Ich meine gehört zu haben, dass auch bei der PC Version McGee's Alice in Alice: Madness Return als eine Ingame-Menüauswahl drin ist.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben, dass auch bei der PC Version McGee's Alice in Alice: Madness Return als eine Ingame-Menüauswahl drin ist.
    Soweit ich weiß, gabs das nur a) wenige Tage nach Veröffentlichung von Madness Returns und b) wenn man sich das Spiel auf Origin gekauft hätte. Und Origin kommt mir nicht auf meinem Rechner^^...

Mäh, ca. 7 GB zum Herunterladen, mit meiner tollen DSL "Lite" 300... Wiedermal den Rechner ca. 4 Tage lang laufen lassen^^...

ist imo n rip-off, im amerikanischen store sinds nur 6$ und vorallem dachte ich, dass der pc port eher zu den schlechten gehört? <_<
    (Also: Multithreading=toomuch4mymind... hab mal meinen post im schnäppchenthread gelöscht, weil hier die diskussion wohl eher hinpasst und auch schon im gange ist)
    Ist nun also damit bestätigt, dass das original Alice nun nichtmehr in madness returns mit einbegriffen ist?

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ist imo n rip-off, im amerikanischen store sinds nur 6$ und vorallem dachte ich, dass der pc port eher zu den schlechten gehört? <_<
    (Also: Multithreading=toomuch4mymind... hab mal meinen post im schnäppchenthread gelöscht, weil hier die diskussion wohl eher hinpasst und auch schon im gange ist)
    Ist nun also damit bestätigt, dass das original Alice nun nichtmehr in madness returns mit einbegriffen ist?
    Habe es im nachhinein im Steam Forum nach dem Thema gesucht und es scheint so zu sein, wie es Manuel beschrieben hat.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Schlechter PC-Port, waaaaaaas?
    Die PC-Version ist die beste von allen dreien. 60+fps (die Framerate lässt sich mit ein bisschen Gepfrimel in der Engine.ini unlocken), extra PhysX-Effekte, schönere Texturen, insgesamt die beste Wahl. Das beste an dem PC-Port ist sogar, dass man eigentlich jeden verdammten Grafik-Effekt seperat einstellen kann, wenn man die genannte INI-Datei durchforstet. Und das empfinde ich als durchaus praktisch.

Und nur weils den im amerikanischen Steam Store (auf den nicht jeder Zugriff hat) 6$ kostet, heißt das ja nicht, dass es nciht trotzdem 10€ wert ist oÔ

EDIT: Und ja, der Vorgänger war nie bei der PC-Version dabei. Ist aber an sich nicht schlimm, weil der Vorgänger schlecht gealtert ist und (imo) Madness Returns sowieso das bessere Spiel ist. Weiterhin lässt sich Madness Returns auch ohne Vorkenntnisse spielen. Ich hab bspw. den ersten Teil nie durchgespielt, trotzdem hab ich Madness Returns verstanden.

EDIT2: Achja, durch gerüngfügig tieferes Gepfrimel lassen sich in der PC-Version sogar mit einer simplen Änderung einer Zeile von False auf True die DLC-Kostüme freischalten (die afaik nie als PC-DLC erschienen sind).

Geändert von V-King (29.05.2012 um 09:36 Uhr)

And the wait for the Summer Sale continues.

Wenn dann vielleicht nächste Woche.
    Letztes Mal war es auch Anfang der Woche(Mo, Di) und am 3.ten Juli.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And the wait for the Summer Sale continues.

Go play your backlog.