It's time to get schwifty.
Zitat von Corti
Barbar ist auf Alptraum, DH auf Normal, 2. Akt. , des Barbaren Überleben empfinde ich als weniger Glückssache =p
Ich sollte echt mal mehr leveln aber ich komm ned dazu :-/
...
Barb mit 400+ Resi ist die einzige Klasse die in Inferno noch in irgend welcher Grütze stehn kann ohne instand zu sterben. Der rest wird einfach mit einem schlag zernichtet.
Oke Mage hat noch seine Armor die für ihn 2 Schläge macht und über DH möchte ich gar nicht reden. Vanish ist einfach nen Witz.
Trotz allem... es ist nen tolles Spiel, aber nachdem ich nun Tage mit meinem Monk, der nun wirklich noch kein gutes Inferno Gear hat, nur bis Belial auf Inferno komme...
Ich spiel Monk und hab effektiv nur Defensive Skills in der Leiste damit ich ein ein paar sek. auf den Beinen bleibe.
Die "Hardmode" Logik dabei will mir nicht so ganz einleuchten. Champion Packs bekommen rnd Buffs ist noch ok.. aber das sie einen auch mit 40k+ HP, 300+ Resi auf alles, 35% Dodge und fast 5k Armor einfach Instand aus den Latschen haun, ist irgend wie lächerlich. Effektiv ist das nur Checkpoint gefarme und darauf hoffen das man einen Mob tot bekommt bevor der Debuff drauf ist.
Bei Bossen sieht es dann wieder anders aus. Butcher konnte ich ohne Probleme drann bleiben und ihn vor den 3 Min. einfach nieder zergen weil keiner seiner Atacken mehr als 1/3 der HP abzieht.