Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das erste mal mit dem Hexendoktor durchgekommen. Das Spiel macht schon ordentlich süchtig. Mir gefällt das neue Skillsystem, da man keinen neuen Charakter anfangen muss um eine neue Strategie auszuprobieren.

@Sölf: Wie ist eigentlich Inferno? Im Blizzardforum regen sich ja 'ne Menge Leute über diesen Schwierigkeitsgrad auf.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Sölf: Wie ist eigentlich Inferno? Im Blizzardforum regen sich ja 'ne Menge Leute über diesen Schwierigkeitsgrad auf.
    Der Name ist Programm

Bin gestern Abend dann auch auf Inferno angekommen. Irgendwie ist das total frustrierend, ich seh ´ne Gruppe Elitemonster -> insta down. Irgendwie frustrierend...

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen

soviel dazu
    12H play time mit dem char dann lvl 60 und inferno... das hat er sicher nicht ganz legal hinbekommen oder ist fake.

ne gibt ne stelle wo du in ein paar stunden auf lvl 60 farmen kannst den rest rennst du durch und schwups biste in inferno!

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ne gibt ne stelle wo du in ein paar stunden auf lvl 60 farmen kannst den rest rennst du durch und schwups biste in inferno!
    Dann verstehe ich seine aufregung nicht wenn da jetzt ein paar 100 stunden harter arbeit drinstecken ja aber so...
    Mir ist auch mein erster hardcore char noch 40 stunden gestorben ind Hell akt 2 aber was solls...

naja stell dir vor du bist gerade mal beim ersten schweren gegner in inferno und machst ein dummen fehler da kann man sich schon ärgern! ^^
    er rastet da ja auch nicht sonderlich stark aus da gibts noch ganz andere sachen
    sollte auch nur ne antwort auf die frage von ninja sein..