Barbar ist auf Alptraum, DH auf Normal, 2. Akt. , des Barbaren Überleben empfinde ich als weniger Glückssache =p
Ich sollte echt mal mehr leveln aber ich komm ned dazu :-/
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Hello from the otter side
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So, hab das Spiel jetzt ein mal durch, mit Demon Hunter Lv 35 gegen Ende Akt 1. 827,88 DPS , allerdings relativ wenig HP.Musste beim Bosskampf gegen Diablo ziemlich viel umskillen da meine Skillung 100% auf Flächenschaden ausgelegt war.
An sich geiles Spiel, macht ziemlich süchtig, aber bisher leider ziemlich unterfordernd. Hoffe dass es bald anspruchsvoller wird.
Ab Nightmare mit Doppel Affixen wirds schon ne Ecke ekliger. Und die neuen Affixe - vorallem Arcane Enchanted - sind böse. Spätestens ab Hell ist dann auch wirklich Ende. Da kann man schonmal 30 Minuten mit Corpse Runs für ein einzelnes Pack brauchen wenn man Pech hat... xD
So, das erste mal mit dem Hexendoktor durchgekommen. Das Spiel macht schon ordentlich süchtig. Mir gefällt das neue Skillsystem, da man keinen neuen Charakter anfangen muss um eine neue Strategie auszuprobieren.
@Sölf: Wie ist eigentlich Inferno? Im Blizzardforum regen sich ja 'ne Menge Leute über diesen Schwierigkeitsgrad auf.
Bin gestern Abend dann auch auf Inferno angekommen. Irgendwie ist das total frustrierend, ich seh ´ne Gruppe Elitemonster -> insta down. Irgendwie frustrierend...
ne gibt ne stelle wo du in ein paar stunden auf lvl 60 farmen kannst den rest rennst du durch und schwups biste in inferno!
naja stell dir vor du bist gerade mal beim ersten schweren gegner in inferno und machst ein dummen fehler da kann man sich schon ärgern! ^^
er rastet da ja auch nicht sonderlich stark aus da gibts noch ganz andere sachen
sollte auch nur ne antwort auf die frage von ninja sein..
Barb mit 400+ Resi ist die einzige Klasse die in Inferno noch in irgend welcher Grütze stehn kann ohne instand zu sterben. Der rest wird einfach mit einem schlag zernichtet.
Oke Mage hat noch seine Armor die für ihn 2 Schläge macht und über DH möchte ich gar nicht reden. Vanish ist einfach nen Witz.
Trotz allem... es ist nen tolles Spiel, aber nachdem ich nun Tage mit meinem Monk, der nun wirklich noch kein gutes Inferno Gear hat, nur bis Belial auf Inferno komme...
Ich spiel Monk und hab effektiv nur Defensive Skills in der Leiste damit ich ein ein paar sek. auf den Beinen bleibe.
Die "Hardmode" Logik dabei will mir nicht so ganz einleuchten. Champion Packs bekommen rnd Buffs ist noch ok.. aber das sie einen auch mit 40k+ HP, 300+ Resi auf alles, 35% Dodge und fast 5k Armor einfach Instand aus den Latschen haun, ist irgend wie lächerlich. Effektiv ist das nur Checkpoint gefarme und darauf hoffen das man einen Mob tot bekommt bevor der Debuff drauf ist.
Bei Bossen sieht es dann wieder anders aus. Butcher konnte ich ohne Probleme drann bleiben und ihn vor den 3 Min. einfach nieder zergen weil keiner seiner Atacken mehr als 1/3 der HP abzieht.
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Mit 72 Stunden (am Stück) hat der Typ aber einiges aus dem Hack'n'Sley rausgeholt, Respekt.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also imo wird das Spiel erst gegen Ende von Nightmare interessant, weil es davor schlichtweg zu einfach ist. Das spricht natürlich nicht gerade für das Spiel, aber durchhalten lohnt sich imo.
Bin aktuell Lv 46 mit 1,8k DPS als Demon Hunter. Akt 3-7 oder so. Evtl komme ich heute Nacht noch auf Hell an.
Ist das das übliche Samstag-Abend-Programm, daß man genau 5 Sekunden spielen kann, bevor man disconnected wird?
Irgendwie nervt das im Moment ganz dezent.