Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Deshalb hat die dritte Staffel genau 13 Episoden geplant:
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...EpisodeCartoon
    Kurz: US-Cartoons können nur von andern Sendern übernommen werden, wenn sie mindestens 65 Episoden besitzen. Würde The Hub dichtmachen und MLP:FiM weniger Episoden vorweisen, könnte Hasbro die Produktion nicht erneut woanders ausstrahlen lassen. Angesichts der gestiegenden Verkauszahlen der Spielsachen, sowie des großen Einfluss innerhalb des Senders werden wohl Hasbro, DHX und The Hub ein gewisses Interesse an einer Fortführung haben. Schließlich ist die Show ja schon eine einzigartige Chance, sowas hat die jeweilige Konkurrenz ja nicht.
    Heißt das nicht, dass MLP mindestens 65 Episoden hat? Da steht ja nicht geschrieben, dass eine Show mit mehr als 65 Episoden nicht mehr übernommen werden kann. Somit wäre doch dies eine logische Gedankenkette:

The Hub hat momentan finanzielle Probleme -> MLP hat ne große Fanbasis und somit viele Leute, die die Sendung gucken -> Chance für The Hub wieder schwarze Zahlen zu schreiben.

Hasbro weiß um die finanziellen Probleme -> "Bringen ihre Schäfchen ins trockene" indem sie MLP erstmal 65 Folgen geben. Sollte alles weiterhin so gut laufen wird die Show fortgeführt (welcher kapitalistisch denkende Konzern würde eine so erfolgreiche Show denn einfach absetzen?)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nach 65 Episoden Schluss machen.

Und wenn The Hub wirklich finanzielle Probleme hat, dann läuft die Serie zu 99,9% weiter.^^

Macht euch mal wegen den Finanzen keinen Kopf. Das ist ein frischer Fernsehsender, natürlich macht der rote Zahlen. Ein neues Unternehmen rentiert sich auch noch nicht nach einem Jahr. Und hinter the hub stehen gleich zwei große Firmen mit Moneten.

@Onk3lM0:
    Stimmt irgendwie schon, die dritte Staffel hat deshalb nicht sofort genau 13 Folgen.
    Als die Zweite mit 26 Folgen veranschlagt wurde, da stand schon fest, dass die dritte mindestens 13 haben wird. Das Produktionsstudio hat es dann irgendwie als "small order" oder "half order" bezeichnet. Alles dadrüber ist verhandelbar, steht aber noch in den Sternen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Macht euch mal wegen den Finanzen keinen Kopf. Das ist ein frischer Fernsehsender, natürlich macht der rote Zahlen. Ein neues Unternehmen rentiert sich auch noch nicht nach einem Jahr. Und hinter the hub stehen gleich zwei große Firmen mit Moneten.
    Karl bringt es mal wieder auf den Punkt. Die Chancen auf mehr als 65 Episoden sind recht gut.

Relativ interessant und recht witzig.
    Gibt auch besondere Highlights wie z.b. die Offenbarung von Cadences wahrer Gestalt. Grob die Reaktionen:
    Chat: "DISCORD!"
    *Changeling-Queen*
    Chat: "Fuck."

Oder als die Changeling-Queen besiegt wird.
    "TO THE MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!"
    "FIRING THE ORBITAL LOVE CANNON!"
    "ELEMENTS OF LOVE, BITCHES!"
    "Team Rocket?!"
    "Nuclear Love!"

Aber teilweise sind Bronies echt...unheimlich.
    z.b. als Cadence und Shining Armor ihre Kräfte verbinden..
    "SEX IN THE AIR!"
    "And thats how other ponies are born"
    "Unicorn sex y u so powerfull?!"

Oder als Derpy zu sehen ist...
    "FUCK YEAH DERPY I CAME MY ORGASMS CANNOT BE CONTROLLED!I CAME AGAIN AND AGAIN MY CUM IS EVERYWHERE OH GOD!"
    "Blowjob in the Carrage"
    Auch wenn ich herzlich lachen musste. Aber jetzt weiß ich, was Wetako und steel meinen.

Interessantes Video, jedenfalls. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oder als Derpy zu sehen ist...
    "FUCK YEAH DERPY I CAME MY ORGASMS CANNOT BE CONTROLLED!I CAME AGAIN AND AGAIN MY CUM IS EVERYWHERE OH GOD!"
    "Blowjob in the Carrage"
    Aber jetzt weiß ich, was Wetako und steel meinen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, dass diese Kommentare humoristisch gemeint sind. In etwa so, wie z.B. dieses Rageface. Ist halt unreifer Humor, aber unsere Teamspeak Sitzungen haben teilweise noch weniger Niveau (Wir erinnern uns an "atomic blowjobs von deiner Mudder!").

Ich finde die Live-Chats ja immer sehr lustig, da die Leute oftmals ausrasten oder über Dinge diskutieren, die mir so schnell garnicht aufgefallen sind. Ich meine der Chat explodiert geradezu, als Derpy spricht!

Schon klar. Ist trotzdem etwas befremdlich. xD

Die BronyCon Documentary auf Kickstarter hat nach 6 Tagen mit über 63,000 Dollar die Marke geknackt, die sie erreichen wollte. Yeah

Skyrim für Bronies

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1337270413638.jpg 
Hits:	38 
Größe:	418,8 KB 
ID:	13732

Die Grenze zwischen Witzig und Beleidigend... übertritts du die gerne steel? :P

Mag so jetzt etwas beleidigend erscheinen, aber es war wirklich verdammt lustig als das Bild im TS auftauchte!

Aha? Gibt es in Skyrim auch weibliche und männliche Pferde?

- Das Inno -

Bitch please. Das hier ist Skyrim für Bronys.

Everything is better with ponys! Sogar dieses Lied! Verstoße gegen meine Prinzipien aber wayne...

Teilweise sind die Beiden sogar im Takt :3

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Everything is better with ponys! Sogar dieses Lied! Verstoße gegen meine Prinzipien aber wayne...

Teilweise sind die Beiden sogar im Takt :3
    *Tanzt in Unterhose durchs Wohnzimmer, blamiert sich auf dem Balkon vor den Nachbarn*
    Party Hard! 8)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    *Tanzt in unterhose durchs Wohnzimmer, blamiert sich auf dem Balkon vor den Nachbarn*
    Totaly worth it!

Irgendwie nice...
    Und du hast Recht:
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Everything is better with ponys!
    Man könnte das Video noch ein bisschen manipulieren, dass sie wirklich im Takt springen.

Ihr wisst nicht zufällig, wo ich ein .gif von dem kompletten "Tanz" herbekomme?

Geändert von Roadlocker (18.05.2012 um 22:58 Uhr)

genau so hab ich die Serie in erinerrung!

Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    http://s14.directupload.net/images/120519/5xdckssq.jpg

genau so hab ich die Serie in erinerrung!
    Vielleicht ist das schon die Beschreibung von Season 3.

Sehr gut
    Ist das vielleicht ein tie-in mit .mov?