Wenn ihr einen der Termine im August nimmt, kann es sein, dass wir dabei sind. =) Wollte längst mal wieder nach Österreich fahren.
Wenn ihr einen der Termine im August nimmt, kann es sein, dass wir dabei sind. =) Wollte längst mal wieder nach Österreich fahren.
OK, dann können wir den Termin ja langsam fixieren!
Leider diesmal keine allzu eindeutige Sache, aber da Susi schon beim letzten Mal in den sauren Apfel beißen musste, sage ich mal: 31. August – 2. September 2012 ist unser Termin.
Es darf vorgefreut werden! ;D
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Schade eigentlich, ich hab auf den 20. - 22. 7. gehofft. Kann man leider nichts machen.
Egal, viel Spaß und so. =D
Juhu! Da passt es sogar für mich(sieht zumindest aktuell danach aus). Freu mich drauf Susi wieder zu sehen
Edit: Puh... das wird teuer dieses Mal ._. Ich hoffe mal, Austrian Airlines führt das Red Ticket von Köln nach Wien wieder ein.
Sonst muss ich wohl entweder
a) Zug fahren (was sehr lange dauert, und auch kaum günstiger ist, da die Bahn anscheinend enorm die Preis angehoben hat),
b) zwei statt nur einem Tag frei nehmen um Donnerstag Abend oder Freitag früh anzureisen und Montag erst wieder abzureisen um noch halbwegs passable Flugpreise zu ergattern (und was bedeuten würde, dass ich mich mal wieder bei Thomas oder sonst wem für eine Nacht länger einquartieren müsste) oder
c) in den sauren Apfel beissen und über 200 Euronen bezahlen um für mich angenehme Flugzeiten zu haben.
Option d) wäre gar nicht zu kommen, aber ich hoffe, dass ich die nicht wählen muss ._.
Geändert von Layana (02.04.2012 um 18:00 Uhr)
Also laut ÖBB-Seite gibt's da noch immer die Sparschiene-Tickets, ab 29 Euro pro Richtung.
Die Dauer ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's ja PSP, Bücher und – notfalls – Schlaf. Außerdem, denk an die Umwelt!
Also falls du das nimmst könntest du problemlos bei mir unterkommen – habe mir jetzt endlich auch ein richtiges Bett zugelegt, d.h. du könntest die Couch samt eigenem Zimmer haben. (Bzw., Sonntag auf Montag ginge natürlich auch in Wördern gut.)Zitat
@ Kael, Wencke: Schade dass es für euch dann nicht geht.Aber einen Termin für alle gab's eben nicht. :-/
PS: Mann, hab' ich ein Schwein! XD Gerade draufgekommen, dass ich gar nicht geschaut habe, ob ich an dem Termin selber Zeit habe – bin Ende August auf einer Konferenz in München! XD
Aber Glück gehabt, die ist eh die Woche vorher. ^^""
Geändert von drunken monkey (02.04.2012 um 19:38 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hm.. dann müsste ich mich mal schlau machen, ob ich die auch über die ÖBB buchen kann. Letztes Jahr gab's ohne Probleme die gleichen Preise auch über die Deutsche Bahn. Aber wenn ich dort aktuell 3 Monate in die Zukunft schaue (weiter im Voraus kann man dort ja nicht buchen) wollen die für den EuroNightliner 93,- Euro pro Strecke haben, was mir eindeutig zu viel ist. ICE gäb's ab 39,- Euro pro Strecke, ist dann aber tagsüber. Aber ich schau mich mal bei der ÖBB um.
Danke. Ich überleg's mir noch und werd mich dann auf jeden Fall rechtzeitig melden.Zitat
HahaZitat
Aber da haben wir ja noch mal Glück gehabt.
Edit: Krass. Über die ÖBB gibt's auch den EN noch ab 29,- €. Ist ja echt ne Frechheit, was die DB da macht. Na, damit steht meine Entscheidung dann wohl so gut wie fest. Und ich könnte da sogar jetzt schon für Ende August buchen. Hm... muss ich mich wohl bald festlegen und hoffen, dass nichts anderes an dem Wochenende dazwischen kommt.
Geändert von Layana (03.04.2012 um 10:51 Uhr)
So, jetzt gibt es kein zurück mehr!
Habe gerade die Bahntickets gekauft. Ja verdammt, ich tu mir diese elendigst lange Bahnfahrt anHab mir für die Hinfahrt aber ein Liegeabteil gegönnt. Hoff, dass ich da dann wenigstens ein bisschen schlafen kann. Für die Rückfahrt wollten die dafür dann aber statt 39 gleich 59 haben, das hab ich nicht eingesehen. Naja, zur Not kann ich da dann ja anschließend zu Hause noch was schlafen.
Bin demnach am Freitag morgens in Wien, am Sonntag Abend geht's dann wieder zurück.
Vielleicht findet sich ja wieder jemand, mit dem ich mich am Vormittag treffen kann zum gemeinsamen Wien-Bummel. Sonst geh ich halt Thomas auf die Nerven![]()
Okay... was das Essen angeht... ich habe gerade eine exzellente geräucherte Entenbrust gekocht. Vegetarisch ist natürlich auch möglich. Beim Imam Bayildi habe ich ja nun ein gutes und erprobtes Rezept. Und beim Kuchen muss ich leider mitteilen, dass der "Chess Cake" in der Blogosphere verloren und durch Google-Suchmechanik unauffindbar ist. Dementsprechend wird es ATM von meiner Seite nur eine Sorte Cheese Cake geben.
Oder wollts ihr dieses Jahr auch wieder Gulasch?![]()
O____O
Wow. Will haben! O__O Bist hiermit als offizieller Koch eingestellt!(Vegetarier sind nicht auch keine dabei, denke ich.)
Btw wolltest du auch mal dein flambiertes Eis demonstrieren.
Und letztes Jahr hatten wir nicht mal Gulasch, nachdem Flo in letzter Sekunde abgesagt hat. <___<"
Ich muss es erst mit Pupsie und Susi besprechen, aber ich denke ernsthaft darüber nach auch zu kommen. ^^
Doppelpups:
Sodele, mit Susi ist alles geregelt. Wenn ich noch einen günstigen Flug bekomme, werden wir zusammen das Wochenende Wördern (und im Speziellen Thomas Haus) belagern! ^^
Ich freue mich schon! Soll ich dann einen Tomatensalat basteln?![]()