mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

    4 44,44%
  • 6.–8.7.

    4 44,44%
  • 13.–15.7.

    4 44,44%
  • 20.–22.7.

    5 55,56%
  • 27.–29.7.

    4 44,44%
  • 3.–5.8.

    4 44,44%
  • 24.–26.8.

    5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

    5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

    0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

    3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Die Werner, Flo, ich Connection am anderen Ende des Tisches war unschlagbar beim Rätsellösungen raten xD
    Psh, wir waren definitiv überflüssig.

    Zitat Zitat
    Oh, und Werner: Haben das flambierte Eis dann noch gemacht, war exzellent. Vielen Dank! ^___^
    Freut mich sehr. Muss jetzt rückblickend sagen, das beste am betrunken kochen ist nicht Topflappen anzuzünden, sondern dass man die Helferlein alle loben darf. Habt ihr fein gemacht und hat dementsprechend auch fein geschmeckt.

  2. #122
    Stößchen!

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  3. #123
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt eine einfache Lösung: keine Fehler machen!
    Hättest dazusagen müssen, dass du bloß King der Pussy-Klasse bist und immer die Kleine-Mädchen-Einstellungen nimmst.

    Könntest du evtl., wenn es einen Unterschied gemacht hätte. Aber bei 30 Punkten Rückstand kaum.
    Beim nächsten Mal schlachte ich dich ab in Smash Brother und Mario Kart. Wobei für Smash brothers müsste ich nicht mal trainieren, da bin ich wie gewohnt badass

    Und scheiß auf die 30 Punkte, 3 mal bin ich vor dir im Ziel gewesen, das zählt. 1 on 1, kleinen Fische interessieren mich nicht die sonst so mitfahren

  4. #124
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Stößchen!
    Ich frage mich immer noch, wie es kam, dass ich als Alemanne als deutsch-deutsch-Übersetzer zwischen zwei bayern aktiv werden musste.

    Und... mir ist gerade eingefallen, dass ich einen Schleifstein in einer neutralen braunen Papiertüte in Wördern vergessen habe.

  5. #125
    So, auch wieder in Berlin kommt jetzt der Kommentar zum CT:

    Es war unerträglich ... (das ich nicht schon früher da war!)
    Tolle Runde, ich hatte jedenfalls eine Menge Spass und habe mich nicht gelangweilt. An dieser Stelle boch mal Danke an Thomas für die Planung und an seine Eltern zum zur Verfügung stellen des Hauses. Ich hoffe sie waren nicht zu entsetzt über das, was sie wieder vorgefunden haben.

    Wenn es klappt, bin ich gerne wieder dabei!

  6. #126
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    (Okay, gut. Man spielt mormalerweise nicht gegen die Elite der Elite der besten SO3-Spieler überhaupt, sollte man gewinnen wollen - aber trotzdem war das damals voll großartig. =D)
    Äh, das ist jetzt vielleicht doch leicht übertrieben. XD
    Aber ja, hat Spaß gemacht damals. Vor allem, endlich mal den Zweispieler-Modus überhaupt zu probieren. ^^
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal schlachte ich dich ab in Smash Brother und Mario Kart.
    Jaja, natürlich …
    Und ja, bei Smash Brothers gebe ich ja sofort zu, recht schlecht drin zu sein. ^^"
    Zitat Zitat
    Und scheiß auf die 30 Punkte, 3 mal bin ich vor dir im Ziel gewesen, das zählt. 1 on 1, kleinen Fische interessieren mich nicht die sonst so mitfahren
    Hätten wir vorher klären müssen – aber wenn du nicht mal Computergegner besiegen kannst, hast du in einem Duell gegen mich eigentlich erst recht nichts verloren.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und... mir ist gerade eingefallen, dass ich einen Schleifstein in einer neutralen braunen Papiertüte in Wördern vergessen habe.
    Oha. Etwas blöd zum Zurückschicken … XD
    Bin erst nächsten Freitag wieder draußen, dann kann ich ihn ja mal mitnehmen und schauen, wieviel Zurückschicken kosten würde … Oder soll ich ihn erstmal einfach aufbewahren, und du kommst mal wieder zu einem Stammtisch? ;P

    Edit: Ah, gerade gesehen, dass du schon Rückporto überwiesen hast. Dann schicke ich ihn dir also. ^^ Reicht's übernächste Woche, oder soll ich meinen Eltern sagen, dass sie ihn mir mal nach Wien mit rein nehmen sollen?
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Tolle Runde, ich hatte jedenfalls eine Menge Spass und habe mich nicht gelangweilt. An dieser Stelle boch mal Danke an Thomas für die Planung und an seine Eltern zum zur Verfügung stellen des Hauses. Ich hoffe sie waren nicht zu entsetzt über das, was sie wieder vorgefunden haben.
    Ja, war Spitze! ^___^ Und hat mich sehr gefreut, dass du es auch endlich mal geschafft hast.
    Meine Eltern waren allgemein sehr zufrieden, nur etwas über den anscheinend weiterhin anhaltenden Räucher-Geruch ensetzt. XD
    Geändert von drunken monkey (07.09.2012 um 00:54 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #127
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oha. Etwas blöd zum Zurückschicken … XD
    Bin erst nächsten Freitag wieder draußen, dann kann ich ihn ja mal mitnehmen und schauen, wieviel Zurückschicken kosten würde … Oder soll ich ihn erstmal einfach aufbewahren, und du kommst mal wieder zu einem Stammtisch? ;P
    Haha, ich wünschte ich könnte. Aber danke, übernächste Woche reicht auf jeden Fall. Und wenn's mehr kostet... ich habe deine bankdaten ja schon.

  8. #128
    @ all:
    Hat super viel Spaß gemacht mit Euch! Freu mich schon aufs nächste Mal ;-)

    @ Werner: Danke fürs Lob xD - hat echt super geschmeckt!
    @ Volker: Endlich hats das alte Ehepaar mal gemeinsam geschafft *gg*
    @ Thomas: Ein großes dankeschön auch von mir. Ich finds toll daß Du Dir das jedes jahr antust. Hoffe daß - bis auf den Räuchergeruch - alles ok war ;-)

    ..PS: STÖßCHEN!! xD

  9. #129
    Es wurde noch etwas gefunden!
    Nämlich eine Zahnbürste, in einem hellblauen Plastikzylinder als Aufbewahrungsmethode. Speziell Letzterer ist wohl recht praktisch und retournierenswert.
    Freiwillige?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #130

  11. #131
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist meine.
    Ah, hatte deinen Schleifstein schon eingepackt, aber habe die jetzt eben auch noch reingestopft.
    Was möglicherweise ein ziemlicher Schwachsinn war, hoffentlich geht's trotzdem gut. ^^""
    Ist jedenfalls jetzt beides auf dem Weg zu dir!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #132
    nein, es war eine gute idee. Es sind alle beide unbeschaded angekommen.

    Und horey shit, werden meine Messer mit dem Schleifstein scharf!

  13. #133
    Vorschlag für nächstes Jahr: Tom-Tom besorgt sich ein paar Filme aus Ghana:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •