mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

    4 44,44%
  • 6.–8.7.

    4 44,44%
  • 13.–15.7.

    4 44,44%
  • 20.–22.7.

    5 55,56%
  • 27.–29.7.

    4 44,44%
  • 3.–5.8.

    4 44,44%
  • 24.–26.8.

    5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

    5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

    0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

    3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Spitze, schön zu hören!

    Und ja, was soll schon groß passieren? Außer, dass Flo dich nervt – aber dann kannst du das Gleiche wie wir anderen machen und hinter seinem Rücken über ihn lästern. Ist auch lustig. ^^
    Pff, meine menschlichen Fähigkeiten wirken nur so gering, da meine mathematischen Fähigkeiten so hoch sind. In Wirklichkeit liegen die im normalen Bereich. :P

  2. #82
    Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  3. #83
    Wenn du oder irgendjemand Brettspiele spielen möchte... Brettspiele vielleicht? Wir könnten ja auch mal ne Runde Maid spielen. Müsste allerdings noch das Buch runterladen. Soll witzig sein, sagen die ganzen Deutschen Rollenspieler.

    Ich meine, mit Videospielen sind wir üblicherweise mehr als eingedeckt.

    Wenn du was spezielles trinken willst (Also alles, was nicht Bier oder Limo ist) vielleicht ein paar Flaschen davon. Ich für meinen Teil werde ein paar Kochzutaten einpacken, die man nicht so einfach bekommt... ich will nicht noch mal erleben, dass ich kein Räuchermehl habe.

  4. #84
    Alles klar.

    Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze? Oder gibts kuschelige Schlafplätze?

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pff, meine menschlichen Fähigkeiten wirken nur so gering, da meine mathematischen Fähigkeiten so hoch sind. In Wirklichkeit liegen die im normalen Bereich. :P
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  5. #85
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Alles klar.

    Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze? Oder gibts kuschelige Schlafplätze?
    Nimm alles mit außer Grundversorgung bez. Alkohol und Lebensmitteln. In Wördern gibts sogar einen Supermarkt mit einem Grillhändl-Standl: Das kulturelle Zentrum der Ortschaft!

  6. #86
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?
    Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
    Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit.
    Wie die anderen sagen, falls du Extrawünsche hast, das halt mitnehmen. Bzw. poste ich eh vorher noch eine Liste, was ich alles kaufe, und wenn du gedenkst, was Spezielles mitzubringen, solltest du's anmelden (damit wir dann nicht viel zu viel von irgendwas haben).


    Hmmmm, Grillhendl … *sabber*
    (Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree? )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #87
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
    Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit.
    Wechselklamotten!

  8. #88
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wechselklamotten!
    Pf, und ich dachte, du hättest schon CT-Erfahrung …
    Wechselkleidung ist überbewertet! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #89
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, und ich dachte, du hättest schon CT-Erfahrung …
    Wechselkleidung ist überbewertet! o/
    Das macht mich traurig.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree? )
    Meinst du den?

    [img]http://cherrytree.at/misc/smilies/drool.gif[/img]

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  11. #91
    Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen!

    Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.

    Wird sicher lustig.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  12. #92
    Jo, aber immerhin mehr als ich mit manchen anderen dort gemacht hab. Kannst ja den anderen mal dein Rätsel vorstellen

  13. #93
    neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.

  14. #94
    Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.

    Willst du für uns was leckeres kochen?

  15. #95
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.

    Willst du für uns was leckeres kochen?
    ... Ente vom Supermarkt? Nein, oder?^^ Also, von der Qualität her.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  16. #96
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.
    Es gibt den Wiesbauer, der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen.
    Billa und Adeg gibt's auch, aber ob die das haben, weiß ich auch nicht.

    Sie in Wien zu kaufen und raus zu bringen ist wahrscheinlich erfolgsversprechender, zumindest wenn du's entsprechend kühlen kannst.

    @ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #97
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen.
    Dann halt Fleischer, oder wie auch immer ihr das bei euch nennt

  18. #98
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es gibt den Wiesbauer, der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen.
    DAym. Der hat Entenbrust, aber schon geräuchert... Spaßverderber.

    Guter Tipp aber. Muss in dem Fall wirklich mal anrufen und fragen, ob sie das Fleisch auch roh herausrücken

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dann halt Fleischer, oder wie auch immer ihr das bei euch nennt
    Soldaten. Denn genau wie diese sind die Fleischhauer Mörder.

  19. #99
    Also wasn jz Motto? Muss mich doch vorbereiten

  20. #100
    Wenn du der King sein willst, verkleide dich als Pony!
    Aber offizielles Motto wird's dieses Jahr wohl keins geben, muss ja auch nicht sein. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •