mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Thomas:
    Wer kommt eigentlich aller? Ich muss mir über das nächste Monat hin überlegen ob es mir wert ist, raus zu fahren. Wenn ich auf die Umfrage-Ergebnisse schaue, dürften es ja eher wenige Leute sein, die mich etwas angehen.
    Siehe erster Post. Markus hat ja leider abgesagt, dafür kommen Werner und Christian sicher. Bei den anderen weiß ich nicht, was Pros und Contras für dich wären. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Siehe erster Post. Markus hat ja leider abgesagt, dafür kommen Werner und Christian sicher. Bei den anderen weiß ich nicht, was Pros und Contras für dich wären. ;P
    Was ist mit dem anderen Meidlinger? :/ Aber, Ianus ist schon mal gut. Mr. Community ist auch nicht schlecht.

Und sonst?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wehe du kommst nicht Mog, dann verhau ich dich

Ich denke, ich sage dann doch lieber ab. Ist gerade zu viel zu tun. Und ich weiß auch nicht, wie es in zwei Monaten mit Finanzierung einer solchen Reise aussieht. Mhh irgendwie voll doof. Ich hatte mich darauf gefreut, mal wieder Österreichische Luft zu schnuppern. Mir fehlt der südliche deutschsprachige Raum.

\Thomas:
    So weit gehst du also, um mich davon zu überzeugen, dass Kate kein Kerl ist? O_o Hut ab! Bei so viel Aufwand gebe ich dir am Schluss vlt. sogar recht!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich sage dann doch lieber ab. Ist gerade zu viel zu tun. Und ich weiß auch nicht, wie es in zwei Monaten mit Finanzierung einer solchen Reise aussieht. Mhh irgendwie voll doof. Ich hatte mich darauf gefreut, mal wieder Österreichische Luft zu schnuppern. Mir fehlt der südliche deutschsprachige Raum.
    Ach, Mist, hätte dich gern kennen gelernt. :-/ Aber gut, ist natürlich verständlich. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe dann den Urlaub bekommen. Ich komme dann auf jeden Fall und so.

Muss nur mal gesagt werden.

Oh, und wenn wir grillen würden... wie hoch ist dein Grill? Ich habe da noch ein nettes Rezept bei dem man einem ganzen Hühnchen eine aufgeschnittene Bierdose reinschiebt. Das Fleisch wird dadurch unvergleichlich lecker, aber man braucht einen recht tiefen Grill dafür.

Spitze!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, und wenn wir grillen würden... wie hoch ist dein Grill? Ich habe da noch ein nettes Rezept bei dem man einem ganzen Hühnchen eine aufgeschnittene Bierdose reinschiebt. Das Fleisch wird dadurch unvergleichlich lecker, aber man braucht einen recht tiefen Grill dafür.
    Ich denke es ist ziemlich genau der hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Charcoal-Grill.jpg 
Hits:	68 
Größe:	20,3 KB 
ID:	14365

Das klingt.... interessant. (was anderes weiß ich dazu momentan nicht zu sagen, da ich es mir noch nicht so ganz vorstellen kann).

Aber freut mich, dass du auch dabei bist. Dann lern ich dich auch endlich mal kennen!

Ich habe dann den Urlaub bekommen. Ich komme dann auf jeden Fall und so.

Muss nur mal gesagt werden.

xO Das haben mir schon mal Kollegen erzählt. Ich war heilfroh, nachdem ich sie davon überzeugen konnte, eine Edelstahl-Alternative zur Dose zu verwenden. :P

Hat bei uns mit der Dose sehr gut geklappt.

ATM scheint es aber so, als würde das Backrohr dafür herhalten müssen, denn ich glaube nicht, dass der Grill da tief genug ist um ein Hühnchen aufrecht stehen aufzunehmen.

Hat bei uns mit der Dose sehr gut geklappt.

ATM scheint es aber so, als würde das Backrohr dafür herhalten müssen, denn ich glaube nicht, dass der Grill da tief genug ist um ein Hühnchen aufrecht stehen aufzunehmen.
    Dabei geht es eher um die gesundheitlichen Auswirkungen vom Metall und der Farbe. Aber, egal. Wir können natürlich auch einfach einen Sparten nehmen, ein paar Gras-Blöcke aus der Wiese ausstechen und dort das Huhn grillen. *Kratzt

Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...

Mal schauen.

kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr).
    Geändert von Cherry (05.07.2012 um 00:24 Uhr)

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...

Mal schauen.

kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr).
    Der Typ wohnt ca. 10 Minuten vom Bahnhof weg. Wenn es dir nicht taugt, dann musst du nur bis zum nächsten Zug warten und kannst vorher Thomas noch sagen, was für ein trauriger Ort Wördern doch ist.

Mal schauen.

Komm doch einfach vorbei. Wir beißen nicht!

Und bist du diesen Sommer auf dem BMT? Dann kannst du mich dort ja schon mal kennen lernen.

Mal schauen.

Ernsthaft - die Leute dort sind echt cool. Du warst ja eh schon auf dem BMT, also wäre es ja schon mal nicht dein erstes CT.
    Ich bin jetzt echt am Überlegen, was es für Negativpunkte beim Aufenthalt gab, jetzt nur mal um das realistisch zu sehen. Im Moment find ich nix.

Andersherum - wenn du jetzt etwas weiter weg wohnen würdest (sehr, sehr, sehr weit weg), dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen. Aber wenn du tatsächlich in der Nähe wohnst, kann es eigentlich echt nicht schaden, das mal auszuprobieren.

Ach, und nur, damit das mal gesagt ist - ich warte immer noch darauf, dass Aventor seinen Hintern mal nach Wördern bewegt. D:
    Geändert von Kael (05.07.2012 um 09:54 Uhr)

@Layana: Ja, ich komme zum BMT.

Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)

Ich werds wohl wirklich einfach versuchen.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

@Layana: Ja, ich komme zum BMT.

Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)

Ich werds wohl wirklich einfach versuchen.
    Spitze, schön zu hören!

Und ja, was soll schon groß passieren? Außer, dass Flo dich nervt – aber dann kannst du das Gleiche wie wir anderen machen und hinter seinem Rücken über ihn lästern. Ist auch lustig. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, und nur, damit das mal gesagt ist - ich warte immer noch darauf, dass Aventor seinen Hintern mal nach Wördern bewegt. D:
    Den Racker werd ich kidnappen und mitnehmen ^^

Stichworte