Ha, mein Gedächtnis verlässt mich ja doch nicht ganz.^^
Ein Kinofilm wäre natürlich auch was nettes.
Aber kürzere Staffeln und dafür mehr? Nah, ich weiß nicht.
Und wenn sie erstmal stoppen, hätten sie mal Zeit für ordentliches Ponyspielzeug und Ponyplushies. Nur, was wäre uns lieber, Ponyspielzeug oder mehr Folgen? Ich denke mal, die meisten wollen eher Folgen haben, oder?
Geht mir nicht anders. Irgendwie kommt mir das auch noch so frisch vor.
Es könnten noch viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,... Dinge kommen.^^ Und wenn nicht, kann man ja auch mal ähnliche Dinge reinbringen.
Ist bestimmt nicht so schlimm, wenn sie alte Orte besuchen und mit den neuen Erfahrungen auf alte Geschehnisse zurückblicken. Oder eben ein Bösewicht, wie wir ihn gerade im Bösewicht-Thread suchen.
Da stimme ich dir zu. Vielleicht versuchen sie das ja irgendwann bei MLP auch. Könnte ja sein, dass sie für uns unterschwellig solche Sachen reinbringen. Wenn sie es schon schaffen, Referenzen, die nur Erwachsene kennen können, reinzubringen und das hinter einem Thema für Kinder zu "verstecken", dann wird eine Parodie oder ähnliches auch kein großes Problem sein. Man muss ja nichts so extrem wichtiges wie Politik oder sowas nehmen. Das wird bestimmt nicht gehen, aber vielleicht andere Dinge. Wie wärs mit dem Thema Rassismus? Kann man bestimmt auch gut verpacken. Wobei das in ähnlicher Form schon in der ersten Zecora-Folge war.
Ich lasse mich überraschen.^^