Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Fast korrekt. John De Lancie kommt auf jeden Fall wieder, dass ist bestätigt. Aber es ist weder gesagt oder verneint, ob er wieder Discord spricht. Eine Andeutung an einen Fan der sein Autogramm wollte, gibt allerdings größere Hoffnung darauf, dass er tatsächlich als Discord wieder kommt. Aber well, es ist nicht sicher und wir sollten uns einfach erstmal darauf freuen, dass er überhaupt mal wieder kommt.
Ha, mein Gedächtnis verlässt mich ja doch nicht ganz.^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Oder aber sie wollen die Kapazität auf einen Kinofilm verlegen oder aber die Zeit zwischen den Staffeln verkürzen. Vielleicht wollen sich auch erstmal bis dahin stoppen, sie haben ja kaum angefangen die erste Staffel zu verkaufen, während sie schon an der dritten arbeiten. Das Projekt soll ich ja dann auch in diese Richtung lohnen.
Ein Kinofilm wäre natürlich auch was nettes.
Aber kürzere Staffeln und dafür mehr? Nah, ich weiß nicht.
Und wenn sie erstmal stoppen, hätten sie mal Zeit für ordentliches Ponyspielzeug und Ponyplushies. Nur, was wäre uns lieber, Ponyspielzeug oder mehr Folgen? Ich denke mal, die meisten wollen eher Folgen haben, oder?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
Das wäre ziemlich scheiße, auf Deutsch gesagt. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass wir immernoch ganz am Anfang sind, so als würde man gerade mit nem Anime anfangen, der inzwischen aber schon über 500 Episoden hat...
Geht mir nicht anders. Irgendwie kommt mir das auch noch so frisch vor.
Es könnten noch viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,... Dinge kommen.^^ Und wenn nicht, kann man ja auch mal ähnliche Dinge reinbringen.
Ist bestimmt nicht so schlimm, wenn sie alte Orte besuchen und mit den neuen Erfahrungen auf alte Geschehnisse zurückblicken. Oder eben ein Bösewicht, wie wir ihn gerade im Bösewicht-Thread suchen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
...Simpsons, Southpark und dergleichen...Diese Serien leben nicht allein davon, dass sie eine Geschichte über und um sich erzählen, sie reflektieren Pop- und Medienkultur. Deshalb geht der Stoff theoretisch auch nicht aus, weil auf der Welt immer irgendwas passiert, dass parodiert oder so verarbeitet werden kann.
Da stimme ich dir zu. Vielleicht versuchen sie das ja irgendwann bei MLP auch. Könnte ja sein, dass sie für uns unterschwellig solche Sachen reinbringen. Wenn sie es schon schaffen, Referenzen, die nur Erwachsene kennen können, reinzubringen und das hinter einem Thema für Kinder zu "verstecken", dann wird eine Parodie oder ähnliches auch kein großes Problem sein. Man muss ja nichts so extrem wichtiges wie Politik oder sowas nehmen. Das wird bestimmt nicht gehen, aber vielleicht andere Dinge. Wie wärs mit dem Thema Rassismus? Kann man bestimmt auch gut verpacken. Wobei das in ähnlicher Form schon in der ersten Zecora-Folge war.
Ich lasse mich überraschen.^^