Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    1.) Was hat es mit Celestia und den Bananen auf sich? Warum gibt es so viele Celestia und "Bananabag" Referenzen?

2.) Was hat es mit Luna und Gaming auf sich?
    1. Ich hab keine Ahnung was du meinst.

2. Es gibt einige Bilder und Comics die sich damit beschäftigen was Luna denn so die ganze Zeit gemacht hat wenn man sie nicht gesehen hat obwohl große Veranstaltungen in Canterlot liefen, wie zum Beispiel die Grand Galloping Gala oder die Royal Wedding. Und da wird sie halt häufig zockend gezeigt, also dass das der Grund ist warum sie nicht erschienen ist (Bzw, was sie besseres zu tun hatte als Changelings zu verprügeln).

Flox Gast
    MLP:FiM Royal Pony Wedding auf DVD! Mein ganzes Geld!
    http://www.amazon.com/My-Little-Pony...dp/B00803LRTC/

Das Cover sieht lahm aus... aber das kann man ja notfalls durch ein selbst gemachtes ersetzen.

Geändert von Flox (04.05.2012 um 07:44 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    MLP:FiM Royal Pony Wedding auf DVD! Mein ganzes Geld!
    http://www.amazon.com/My-Little-Pony...dp/B00803LRTC/
    Oh, verdammt toll!
    Aber warum kommt sie erst im August raus?

edit:
    Scheint als hätten sie SweetieBot als neuen Ansager für theHub angestellt xD

Geändert von Karl (04.05.2012 um 08:18 Uhr)

Damit sind Computer und Videospiele Kanon, auch wenn die Ponies gerade erst im 8-bit-Zeitalter angekommen sind. Atari 2600 in etwa?

Vielleicht gibts ja neuere und Pinkie steht auf Retro Kram. Auch wenn ich das eher von Twilight denken würde.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    1. Ich hab keine Ahnung was du meinst.
    Um mal zwei Beispiele zu nennen:

Das hier erklärt, was in G4 mit den Flutterponies passiert ist.

Ich bin dafür, daß der Big Bad in S3 eine entsprechende Version der Sea Ponies werden.

Falsches Bild verlinkt oder willst du uns damit sagen das was auch immer nu weisse Changelings sind?

Man achte auf den Dateinamen. Das ist Chrysalis als Flutterpony. Und ich muß sagen, daß Flutterponies und Changelings eine gewisse Ähnlichkeit haben, besonders was die Flügel angeht. Also sage ich jetzt, daß die Changelings die G4-Flutterponies sind.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Man achte auf den Dateinamen. Das ist Chrysalis als Flutterpony. Und ich muß sagen, daß Flutterponies und Changelings eine gewisse Ähnlichkeit haben, besonders was die Flügel angeht. Also sage ich jetzt, daß die Changelings die G4-Flutterponies sind.
    Huh. Die Wunder der Evolution oder magische Verderbtheit?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Huh. Die Wunder der Evolution oder magische Verderbtheit?
    Chrysalis eigentliche Form! In Warheit ist sie nämlich total süß und knuffig! :3 Ich will mehr Chrysalis in Season 3! Und mehr Discord! Und mehr Trixie! Und mehr Vinyl! Und mehr Octavia! Und, und, und! x)

Also Trixie könnte ja theoretisch nochmal vorkommen, sie ist ja nicht tot oder verbannt oder sowas.
    Chrysalis ebenfalls. Sie wurde ja auch "nur" im Team-Rocket (Pokemon) Style weggeschleudert. Da ist ein Comeback eigentlich ja schon möglich.

Discord dagegen bezweifel ich irgendwie. Es wäre schon cool. Ich fand die Stimme und auch den Charakter wirklich sympathisch.
    Nur, denke ich, wird er wahrscheinlich nicht mehr einfach so in einen Garten gestellt, was den Ausbruch um einiges erschweren wird.

Der Typ, der Discord spricht (bin zu faul um den jetzt zu googlen) hat aber schon seine Mitarbeit für eine größere Rolle in Staffel 3 bestätigt. Hoffe ihn wiederzusehen, sein Charakter ist großartig! Warum sind die ganzen Bösewichte so geil?! xD

Bin ja immernoch am rätseln, warum Staffel drei nur die Hälfte der Episoden hat... welcher Grund kann dafür sprechen? Nicht genug Knete? Glaube ich nicht, da alleine die Werbeaktionen fürs Staffelfinale dafür zu groß waren. Nicht genug Aufmerksamkeit/kein Publikum? Pff, Brony Community! Laut EQD wächst die Community sogar über das "Sommerloch" noch weiter an! Sollte Staffel 3 tatsächlich nur die Hälfte der Episoden haben, dann nehme ich aber zumindest an, dass Staffel 4 entweder wieder die volle Anzahl hat oder früher kommt mit genauso wenig Episoden...

Karl hat irgendwann doch mal gepostet, dass er wieder eine Rolle bekommt, nur wird es nicht Discord. So habe ich das zumindest verstanden.

Und über die kurze Staffel haben wir ja auch schon gerätselt. Irgendwas von wegen Senderwechsel oder vielleicht haben sie sich eine nette Sache für Staffel 3 ausgedacht, die nur 13 Folgen braucht. Eine zusammenhängende Geschichte oder sowas. Wer weiß. Solange wir es nicht sehen, wissen wir gar nichts.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Karl hat irgendwann doch mal gepostet, dass er wieder eine Rolle bekommt, nur wird es nicht Discord.
    Fast korrekt. John De Lancie kommt auf jeden Fall wieder, dass ist bestätigt. Aber es ist weder gesagt oder verneint, ob er wieder Discord spricht. Eine Andeutung an einen Fan der sein Autogramm wollte, gibt allerdings größere Hoffnung darauf, dass er tatsächlich als Discord wieder kommt. Aber well, es ist nicht sicher und wir sollten uns einfach erstmal darauf freuen, dass er überhaupt mal wieder kommt.

Und über die kurze Staffel haben wir ja auch schon gerätselt. Irgendwas von wegen Senderwechsel oder vielleicht haben sie sich eine nette Sache für Staffel 3 ausgedacht, die nur 13 Folgen braucht. Eine zusammenhängende Geschichte oder sowas. Wer weiß. Solange wir es nicht sehen, wissen wir gar nichts.
    Entweder Hasbro hat sich entschieden, nicht so schnell in noch mehr FiM zu investieren und die Sache erstmal abzuschließen. 65 Episoden sind schon eine gute Anzahl. Oder aber sie wollen die Kapazität auf einen Kinofilm verlegen oder aber die Zeit zwischen den Staffeln verkürzen. Vielleicht wollen sich auch erstmal bis dahin stoppen, sie haben ja kaum angefangen die erste Staffel zu verkaufen, während sie schon an der dritten arbeiten. Das Projekt soll ich ja dann auch in diese Richtung lohnen.

Entweder Hasbro hat sich entschieden, nicht so schnell in noch mehr FiM zu investieren und die Sache erstmal abzuschließen. 65 Episoden sind schon eine gute Anzahl.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mother-of-god.jpg 
Hits:	28 
Größe:	20,9 KB 
ID:	13593
    Das wäre ziemlich scheiße, auf Deutsch gesagt. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass wir immernoch ganz am Anfang sind, so als würde man gerade mit nem Anime anfangen, der inzwischen aber schon über 500 Episoden hat...

Mal ne doofe Frage:
    Andere Cartoons, wie die Simpsons haben ja auch locker über 10 Staffeln. Liegt das daran, dass sie nicht von einem größeren Unternehmen geleitet werden? Also Hasbro hat ja neben MLP ja auch noch nen Haufen anderer Sendungen, Matt Groening (Simpsons) dagegen leitet kein riesiges Studio, sondern nur das Simpsons (und Futurama) Team und kann somit alle finanziellen Mittel bündeln...

Mal ne doofe Frage:
    Andere Cartoons, wie die Simpsons haben ja auch locker über 10 Staffeln. Liegt das daran, dass sie nicht von einem größeren Unternehmen geleitet werden? Also Hasbro hat ja neben MLP ja auch noch nen Haufen anderer Sendungen, Matt Groening (Simpsons) dagegen leitet kein riesiges Studio, sondern nur das Simpsons (und Futurama) Team und kann somit alle finanziellen Mittel bündeln...
    Ah ah ah, das liegt nicht direkt am finanziellen. Sowas wie Simpsons, Southpark und dergleichen läuft außerhalb der Schiene. Diese Serien leben nicht allein davon, dass sie eine Geschichte über und um sich erzählen, sie reflektieren Pop- und Medienkultur. Deshalb geht der Stoff theoretisch auch nicht aus, weil auf der Welt immer irgendwas passiert, dass parodiert oder so verarbeitet werden kann. Die meisten Serien beschränken sich jedoch auf ihre eigene Welt, Geschichte und Charaktere und nutzen sich so auch irgendwann ab.
    Eine Ausnahme ist z.B. Spongebob, dass eigentlich nicht als so eine Serie gedacht war und dennoch einem massive Anzahl an Staffeln hat.

So seh ich das zumindest.

Fast korrekt. John De Lancie kommt auf jeden Fall wieder, dass ist bestätigt. Aber es ist weder gesagt oder verneint, ob er wieder Discord spricht. Eine Andeutung an einen Fan der sein Autogramm wollte, gibt allerdings größere Hoffnung darauf, dass er tatsächlich als Discord wieder kommt. Aber well, es ist nicht sicher und wir sollten uns einfach erstmal darauf freuen, dass er überhaupt mal wieder kommt.
    Ha, mein Gedächtnis verlässt mich ja doch nicht ganz.^^

Oder aber sie wollen die Kapazität auf einen Kinofilm verlegen oder aber die Zeit zwischen den Staffeln verkürzen. Vielleicht wollen sich auch erstmal bis dahin stoppen, sie haben ja kaum angefangen die erste Staffel zu verkaufen, während sie schon an der dritten arbeiten. Das Projekt soll ich ja dann auch in diese Richtung lohnen.
    Ein Kinofilm wäre natürlich auch was nettes.
    Aber kürzere Staffeln und dafür mehr? Nah, ich weiß nicht.
    Und wenn sie erstmal stoppen, hätten sie mal Zeit für ordentliches Ponyspielzeug und Ponyplushies. Nur, was wäre uns lieber, Ponyspielzeug oder mehr Folgen? Ich denke mal, die meisten wollen eher Folgen haben, oder?

Das wäre ziemlich scheiße, auf Deutsch gesagt. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass wir immernoch ganz am Anfang sind, so als würde man gerade mit nem Anime anfangen, der inzwischen aber schon über 500 Episoden hat...
    Geht mir nicht anders. Irgendwie kommt mir das auch noch so frisch vor.
    Es könnten noch viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,... Dinge kommen.^^ Und wenn nicht, kann man ja auch mal ähnliche Dinge reinbringen.
    Ist bestimmt nicht so schlimm, wenn sie alte Orte besuchen und mit den neuen Erfahrungen auf alte Geschehnisse zurückblicken. Oder eben ein Bösewicht, wie wir ihn gerade im Bösewicht-Thread suchen.

...Simpsons, Southpark und dergleichen...Diese Serien leben nicht allein davon, dass sie eine Geschichte über und um sich erzählen, sie reflektieren Pop- und Medienkultur. Deshalb geht der Stoff theoretisch auch nicht aus, weil auf der Welt immer irgendwas passiert, dass parodiert oder so verarbeitet werden kann.
    Da stimme ich dir zu. Vielleicht versuchen sie das ja irgendwann bei MLP auch. Könnte ja sein, dass sie für uns unterschwellig solche Sachen reinbringen. Wenn sie es schon schaffen, Referenzen, die nur Erwachsene kennen können, reinzubringen und das hinter einem Thema für Kinder zu "verstecken", dann wird eine Parodie oder ähnliches auch kein großes Problem sein. Man muss ja nichts so extrem wichtiges wie Politik oder sowas nehmen. Das wird bestimmt nicht gehen, aber vielleicht andere Dinge. Wie wärs mit dem Thema Rassismus? Kann man bestimmt auch gut verpacken. Wobei das in ähnlicher Form schon in der ersten Zecora-Folge war.
    Ich lasse mich überraschen.^^

Wie wärs mit dem Thema Rassismus? Kann man bestimmt auch gut verpacken. Wobei das in ähnlicher Form schon in der ersten Zecora-Folge war.
    Ich lasse mich überraschen.^^
    Bridle Gossip war die Rassismusfulge. Sie haben es nur geschafft, Rassismus als Untermenge eines größeren Problems (Vorurteile allgemein) zu betrachten und sich das vorzunehmen.

1.) Was hat es mit Celestia und den Bananen auf sich? Warum gibt es so viele Celestia und "Bananabag" Referenzen?
    Die Bananabag-Sache kommt aus Friendship is Magic, Bitch (dem Video, das du selbst verlinkt hast \o/ )... wobei ich nur wenige andere Auftritte der Bananen gesehen habe o: