Ich frage mich gerade, ob Rechte denn auch Pony-Spielzeug sind und wenn ja, wo ich die kaufen kann.
Bei uns im Rofu gibts sowas nicht.![]()
Ich frage mich gerade, ob Rechte denn auch Pony-Spielzeug sind und wenn ja, wo ich die kaufen kann.
Bei uns im Rofu gibts sowas nicht.![]()
XD
Naja, Rechte...als Pony-Spielzeug...Ob es Celestia so recht wäre, wenn es Naziponys gäbe...vielleicht leben die ja mit Luna auf dem Mond und wenn sie bereit sind, übernimmt Luna die Weltherrschaft...dann wären auch diese Spielzeuge angebracht.
(Es waren eher Urheberrechte und so gemeint)
(6.5.2012)Edit:
Oh yay, oh yay, oh yay *sing sing*
Bei uns gibts jetzt W3-Ponys und ich habe direkt Big Mac und Golden Harvest sichern können.
Leider fehlen bei uns irgendwie alle Päckchen ab Nr. 13, dabei sind sie erst seit Donnerstag da.
Ich wollte mir eigentlich noch Lyra holen, aber sie ist ja leider in Päckchen 22 drin...(müsste mal nachfragen, ob sie die anderen verschlampt haben).
Geändert von Roadlocker (06.05.2012 um 19:10 Uhr)
Damit wäre unsere Herde 16 Ponies stark. Normalerweise stehen sie vor einem Teil meiner ... *hust* erhabenen Literaturauswahl:
Aber für einen Fotoshoot habe ich sie auch mal auf die Fensterbank gestellt:
Dabei wären (v.l.n.r, so grob: )
Rarity (Meine erste Mane6, damals beim 1.BMT-Ponyshoppen erstanden)
Glitter-Fluttershy
Rainbow Dash (tatsächlich vollkommen zufällig rausgefischt, Haha)
Big Mac (Lieblingspony von Gendrek)
Fluttershy
Lovestruck (Aus meiner Sammlung: Pink-Weiße Ponies)
Pudding Pie (Aus meiner Sammlung: Pink-Weiße Ponies)
Pepperdance (hab ich mal von Gendrek geschenkt bekommen)
Feathermay
Noteworthy (<3)
Tealove (Die hatte ich ohne Scheiss 4 Mal, bis ich die alle verschenkt habe)
Daisy Dreams
Roseluck (Mein Liebling, beim 1. BMT-Pony-Shoppen Karl unter Tränen (!) Abgeschwatzt. Ponies kaufen ist Krieg!)
Cherilee (Davon hatte ich zwei, und eine hab ich Karl geschenkt, ich hoffe, er denkt an sie)
Rainbow Flash
Meadow Song
Also wenn man die Namen mal alle ausschreibt, kommt man sich schon reichlich bescheuert vor![]()
Geändert von Caro (07.05.2012 um 19:23 Uhr)
Ach komm, es sind Ponys, die Namen sind alle cool.
Ich würde mir ja auch gerne noch ein paar holen, aber alle, die ich will gibts im Moment nicht (ich habe nachgefragt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand Nr. 13-24 einfach wegkauft oder die ganz zufällig rausgeholt werden, ohne auch nur eins der 12 anderen Ponys zu nehmen... und das in nur ca. 8 Stunden).
Meine Sammlung ist bei 13 angekommen. Ich mache morgen mal ein Bild (muss aber noch einen ordentlichen Platz finden, im Moment stehen sie hinter meiner Tastatur, dass ich sie auch jeden Tag betrachten kann).
Twilight Sparkle und Blossom Forth stehen auf meinem Lautsprecher! x) Dafür werde ich mir bald noch ein paar Shirts machen...
--
Shirts habe ich schon.2 Stück und eben meine Schuhe. Bei den Shirts muss ich aber gestehen, dass ich die Idee eines Motivs gestohlen habe und es fast genauso gestaltet habe (habe ich somit für ca. 50% des Preises bekommen können).
Das zweite ist selbst zusammengestellt. Weitere Folgen noch z.B. will ich eins mit einem Kumpel, den ich zum Bronytum konvertieren konnte, im Partnerlook gestalten, die man nur versteht, wenn wir beide die Shirts an haben oder wir nehmen ein großes Motiv und teilen es.![]()
Doppelpost ftw.
Nein, ist diesmal Absicht, weil es ja nicht in den darüber passt.
Ich habe gestern leider keine Zeit gefunden, die Ponys zu fotografieren.
Heute habe ich noch Neuzugang erhalten und konnte sie auch endlich mal zum Fotografieren ordentlich aufstellen.
Achso ja, meine Planungen laufen schon darauf hinaus, dass ich zum BMT komme, wer also auch kommt und evtl. noch ein Pony haben will (nur Wave 3), der kann sich bei mir melden. Ich könnte dann (sollte ich diese bekommen) die Ponys zum Tausch (nur Wave 1 oder 2) oder Verkauf anbieten (kann man dann alles per PN klären).
Gestern und heute habe ich im Fernsehen Werbung gesehen zu den Kämmponys und Überraschungsponys.
Das Kuriose daran: Es wurde da schon Wave 4 gezeigt (die blauen Packungen mit Rarity).
Find ich genial, da bei mir kein Laden in der Lage ist, Wave 3 mal anzuschaffen. Im Globus vor Ostern nachgefragt, und was sagte die Verkäuferin?
"Ja, Chef hat bestellt, aber keine Ahnung, wann das bei uns eintreffen wird."
Ich wiederhole: Vor Ostern.
Und bis heute nichts neues an Blindbags. Selbst Rofu kommt nicht nach, haben immer noch Wave 2.
Traurig, traurig
Da muss ich schon Senria anlabern, damit sie mir letztes Wochenende mein Macintosh mitbringen musste...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Es wurde schon Wave 4 gezeigt?? Meinst du eine deutsche Werbung? Haha, dann kann das bei uns auch noch ewig dauern.
Schade, dass es bei dir noch nichtmal Wave 3 gibt...
Hm, ist eigentlich komisch, du wohnst gar nicht so weit weg von mir und in meiner Nähe wohnt sonst keiner, von dem ich irgendwo oder irgendwie mal mitbekommen habe, dass er/sie Ponys mag. Ich bin quasi der einzige, der Ponys kauft (abgesehen von ein paar Kindern/Eltern, wie es scheint) und trotzdem gibts in meinem Loch "schon" die Wave 3 (naja, erst seit 1 Woche).
Und es ist auch ein Rofu...