Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 214

Thema: Friendship is Gaming

It's almost here - we can now officially state that the demo of case 1 will be released on May 5. You'll find it downloadable on that date at our website, [...].

Ich zitiere mich einfach mal aus MSN
    Zitat Zitat
    Karl Loungius sagt
    AAAH
    AAAAH
    AAAAH
    AAAAH
    AAAAAH
    AAAAh
    AAAAAh
    AAAAAHHH
    !
    Verdammt genial! Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis zur VV mit Editor!

OH MY HOLY CRAP!... need need need need need need need need!

und...!
    ich hoffe die Jungs von mane6 machen auch langsam mal wieder hinne :P Die Musik ist schonmal genial!

Pinkie Pie Theme

für mich atm nr.1 der Themes

Geändert von Yogofu (24.04.2012 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    OH MY HOLY CRAP!... need need need need need need need need!

und...!
    ich hoffe die Jungs von mane6 machen auch langsam mal wieder hinne :P Die Musik ist schonmal genial!

Pinkie Pie Theme

für mich atm nr.1 der Themes
    Huihuihui...AJ, RD und Rarity's Themes sind ja eher unauffällig bis schlecht, aber das ist endlich mal wieder ein hübscher Kracher^^
    Guter Platz 2, gegen Twilight kommt einfach nichts an.

Ich dachte nach dem Twi und Rarity Song schlimmer kanns nicht mehr werden, aber der Pinky Song is ja nurnoch UfzeUfzeUfze. Himmel Herrgott bitte holt Rainbowcrash88 zurück und motiviert ihn für alle ausser AJ (da hat er nen guten Job gemacht) gescheite Background Themes zu machen die zu den Ponys passen und nen Bezug haben zu ihnen und der Serie.

Zitat Zitat
    Ich dachte nach dem Twi und Rarity Song schlimmer kanns nicht mehr werden, aber der Pinky Song is ja nurnoch UfzeUfzeUfze. Himmel Herrgott bitte holt Rainbowcrash88 zurück und motiviert ihn für alle ausser AJ (da hat er nen guten Job gemacht) gescheite Background Themes zu machen die zu den Ponys passen und nen Bezug haben zu ihnen und der Serie.

Äh...dir ist aber schon klar, dass es vielleicht Leute gibt, die eine andere Meinung haben? AJ's Theme finde ich jetzt z.b. das Schlechteste, okay, abgesehen von dem RD-Metal-Mist vielleicht noch. Weil es einfach langweilig ist. Rarity's Theme ist verdammt lässig und Twilight's Theme wie gesagt das Beste, das geht einfach ab.
    Ich weiß auch immer noch nicht, was du mit deinem Bezug hast. Nicht jede Musik, die von MlP-Fans gemacht wird, muss auch unbedingt auf MlP-Musik basieren.
    Ist doch schön, wenn es was eigenes gibt, zumal grobe Bezüge ja da sind.
    Love and Tolerate.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh...dir ist aber schon klar, dass es vielleicht Leute gibt, die eine andere Meinung haben? AJ's Theme finde ich jetzt z.b. das Schlechteste, okay, abgesehen von dem RD-Metal-Mist vielleicht noch.
    Wie da mal jemand keine Ahnung von guter Musik hat! Der 30 Sekunden Clip hat schon gereicht um das als bestes Stage Theme darzustellen! xD

Also du musst dir ja vorstellen, das man das dann permanent beim kämpfen als Hintergrund hört. Da kann das nach kurzer Zeit ziemlich nervig werden.
    Können die anderen Themes aber auch. ich hoffe es wird die Möglichkeit geben, die BGM's gesondert abzuschalten.

Nonsense, warst du jemals in deinem Leben mit einem Beat 'em Up im selben Raum?

Ja, da waren die BGM's immer ziemlich...unspektakulär.

Na toll, jetzt hab ich's wieder im Kopf -.- (Ja ich finds geil, ja ich bin verdammt schlecht in SF)

I approve these posts of awesome juice.

Immer diese Leute die auf unsere Community neidisch sind ._. und ich bitte euch diese verdammten Videos in Spoilerkästen zu packen oder sie zu verlinken (es gibt da nette befehle zu) da mein browser gefühlte 2 stunden gebraucht hat diesen Thread zu öffnen! Danke.

Zum thema:

Ich hasse Fighting Games so ziemlich... wenn man sich nicht 20 verschiedene Kombos (pro Kämpfer) merken darf ist das Spiel müll und wird in die Tonne gekloppt Und wenn endlos Combos erlaubt sind sowieso :/ Ich hoffe das Fighting is Magic genau das nicht macht :d

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und wenn endlos Combos erlaubt sind sowieso
    BLAZBLUE IST GEIL!!! >.< Es ist verdammt befriedigend Gegner mit einer druchgehenden Kombo kaputt zu machen!

Ich bitte außerdem darum, dass wir wieder zurück zu MLP kommen. Wenn ihr euch über Beat' Em' Ups unterhalten wollt, dann bitte in einem dafür geeigneten Forum. /Spielverderber

Man, man, man. Ein paar Stunden weg und dann sowas. Hört bitte auf meinen Browser killen zu wollen.
    Ich habe die Videos in Links umgewandelt und die ganzen Posts von V-King und Tako zusammengefasst. Und bitte keine weiteren vom Thema abweichenden Posts mehr. kthx

Fiends from Dream Valley hat eine kleine Techdemo veröffentlicht.
    Sieht schon mal ganz gut und spielbar aus, ich freu mich auf das Spiel ^__^

Und My little Investigations hat eine Demo veröffentlicht.
    Warmu muss ich jetzt in die Schule?

edit: huh. Streicht das. Schule ist schon wieder vorbei x3

Geändert von Karl (07.05.2012 um 07:28 Uhr)

Durch. Zu kurz. D:
    Musikalisch und grafisch aber schonmal sehr geil. Das verspricht großartig zu werden wenn es fertig ist.

Finde es past eher hierhin: Onkdingsbums hat da ja son MLP Kartenspiel gefunden:
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...ng-mlpccg.html
    ist bisher ne Beta aber soll wohl Online Duellmodus enthalten wen ich die Anleitung richtig gelesen habe. hätte irgendwer Bock das mal mit mir zu testen?