Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 214

Thema: Friendship is Gaming

  1. #61
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh ok. Danke. Ich finde das Theme übrigens megaklasse..Warum sollte auch jede Musik unbedingt was mit den Serienliedern zu tun haben? *Hust*
    Weil's im großen und ganzen einfacher macht, die Charaktere in den Liedern wiederzufinden (wobei ich die "zugehörigen Songs" nicht unbedingt brauche, solange ich bei dem Lied sagen kann "Jep, das passt zu X").
    Und: Comedy Option.

    Übrigens gibt's am 22.2. um 2 Uhr (morgens D: (wenn ich mich nicht in der Zeit irre. Alles ein bisschen verwirrend mit der Umrechnung)) einen Livestream zu bewundern, in dem man Rarity in Action sehen kann - so zumindest die Planung.
    Man füttert uns also doch hier und da mit ein paar kleinen Häppchen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt's am 22.2. um 2 Uhr (morgens D: (wenn ich mich nicht in der Zeit irre. Alles ein bisschen verwirrend mit der Umrechnung)) einen Livestream zu bewundern, in dem man Rarity in Action sehen kann - so zumindest die Planung.
    Wenn ich heute keinen Test geschrieben hätte, hätte ich mir den Livestream angesehen.

    Zum Glück gibts das hier:

  3. #63
    Habs mir mal komplett angesehen. Sehr nett, vorallem auch die ganzen Farben der Ponies. Und COOLE Fluttershy-Vorschau am Ende mit fettem Finalmove.

  4. #64
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Habs mir mal komplett angesehen. Sehr nett, vorallem auch die ganzen Farben der Ponies. Und COOLE Fluttershy-Vorschau am Ende mit fettem Finalmove.
    Fluttershy=OP.


    Wenn das Spiel rauskommt und es einen Onlinemode gibt, wer will zuerst eine Runde gegen mich zocken?^^

  5. #65
    Onlinemodus wird es geben. Aber bis zur Demo wird es noch dauern.
    Der Blick heißt STAREMASTER.

  6. #66
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...
    für dich Nonsense
    ¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█(<3 <3 <3
    ▄██ FRIENDSHIP TANK █ ██▅▄▃▂
    █████████████████████►
    ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤

  7. #67
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Blick heißt STAREMASTER.
    Nope. Der Blick heißt "Stare" (was effektiv "starren" heißt) und somit ist Fluttershy der Staremaster.

  8. #68
    Fluttershy ist der Stiffmaster! Mist, falscher Film xD Muss aber immer an den Namen denken, wenn ich Staremaster höre...

  9. #69
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Onlinemodus wird es geben. Aber bis zur Demo wird es noch dauern.
    Der Blick heißt STAREMASTER.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nope. Der Blick heißt "Stare" (was effektiv "starren" heißt) und somit ist Fluttershy der Staremaster.
    Danke, Danke.
    Ich freu mich jetzt schon drauf. Zocken ist eine Leidenschaft von mir und Fan von MLP bin ich auch, das lässt sich damit ja gut vereinen.

  10. #70
    Der Stream war ganz unterhaltsam und aufschlussreich. Besonders der Tester mit Applejack (Version "Granny Smith") hat die Herren schon ordentlich fertiggemacht.
    Ach, und "Melonjack" müsste eher "Peperonijack" sein.


    Mhhh, hoffentlich überlegen die sich das noch mit der begrenzten Zeit. Ist irgendwie schon lame, wenn die letzten 30 Sekunden dann von dem ausgesessen werden, der mehr Leben hat, nur weil er dadurch die Runde gewinnt. Das beißt sich nämlich ganz stark damit, dass man die gesammelte Energie in die nächste Runde übernehmen kann.

    Die meisten normalen Attacken kann man scheinbar nicht sinnvoll blocken, dafür aber AJ's lvl1 super, ohne knockdown oder großartig Schaden zu bekommen. Geblockte Spezialattacken machen wie dort gesagt chip damage, aber sind mir irgendwie noch arg schnell. Vielleicht ändert sich das beim Verfeinern des gesamten Kampfsystems noch.

    Das Gesamtbild sieht aber schon deutlich besser aus, besser im Vergleich zum letzten Stream (bronycon mal ausgenommen) bei Twilight. Wenn die Entwickler sich keine ernsthaften Patzer erlauben, dann könnte das Spiel wirklich den Anspruch "competive" gerecht werden.

    Geändert von The Guy (25.02.2012 um 00:25 Uhr)

  11. #71
    Muss Karl berichtigen, es ist nicht "Stare" sondern "THE Stare"

  12. #72

    I lol'd

  13. #73
    Okay, was war DAS? xD

  14. #74
    Ich bin jetzt verstört.

  15. #75
    Neues My Little Investigation Zeugs!

    http://www.equestriandreamers.com/20...look/#more-221

    pioufnwpfujnflasvnasv

  16. #76
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neues My Little Investigation Zeugs!

    http://www.equestriandreamers.com/20...look/#more-221

    pioufnwpfujnflasvnasv
    Me Gusta.
    Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel *___*

  17. #77
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9poniesbanner-1.png 
Hits:	65 
Größe:	133,4 KB 
ID:	12775

    Noch in Planung und noch nichts gemacht, aber ich denke jemanden dürfte dieses kuriose Crossover interessieren
    Zitat Zitat
    What happens when 9 ponies only have 9 hours to escape from death...

    Premise: This visual novel/escape fan game is a crossover of My Little Pony: Friendship is Magic and the premise of Zero Escape: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors by Aksys following Twilight Sparkle, 6 OC ponies, and two more surprise canon ponies.

    Summary: After a fun night at one of Pinkie Pie's parties, Twilight drudges her exhausted body home.
    Upon making a reasonable distance towards the library in which she lives, she notices that the door
    is wide open. Curious, she yells in for Spike but is left with no response. She looks around a bit,
    but she finds no pony there. She heads up to her room and starts to tidy her bed when she sees a strange pony
    in the reflection of her window. She turns around and starts to feel woozy. She drowns to silence
    within the white haze that had engulfed her. After much time has passed, she finds herself within a
    unfamiliar room. Noticing the door was locked, she attempted to use her magic to escape, but
    not even a spark resonated from her horn. Whatever, no, whoever had imprisoned also made her magic
    unusable, as if it were a game to them. After finding her way out, she is greeted by 8 other ponies,
    and then they hear a voice resonating around them from one calling himself the Missing Variable, X.

    Team: Currently, we have only three members on the team working on story [Trybien (Me), Wooper, and Nyhmthetum] and I think for now that's enough, but will gladly accept anypony who submits typed work to us. Our main concern right now is artist/s, spriter/s and composer/s. If anypony is eager to help us, just send a sample (or samples) of your work to the following email.

    Contact us at: ashisproduction@gmail.com

  18. #78
    Gerade auf Equestria Daily gesehen:
    http://youtu.be/apvT5xD1FKA?t=2m20s
    DDR x Ponies x Touhou
    Ähm ja, das Ganze ist ziemlich kurios, was soll man auch anderes erwarten. :>
    Die Musik der Level wurde einfach zusammengeklaut. Die Story ist reichlich stumpf, aber es gibt typischerweise jede Menge Dialoge zwischen den Charakteren. Das Projekt hat sogar richtig nette Sprecher aufgetrieben. Wenn es doch nur nicht auf DDR basieren würde. TT

    Y U NO RELEASE AWSUM PONY GAME ALREADY?

  19. #79
    Ponies + Fire Emblem

    http://ponyemblem.com/main-en.html

    WAAAAAAAH!!! <3<3<3<3

  20. #80
    Mane6 hat ein nettes Video gemacht das uns diverse Bugs zeigt die bisher aufgetreten und behoben worden sind! Es ist recht witzig xD und es zeigt das sie schon recht weit sind! 2 Mane6 Ponys fehlen noch \o/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •