Die Bugs sind teilweise göttlich.^^ Achso ja, es dürfte doch inoffiziell nurnoch 1 Mane 6 fehlen.Rarity, Twilight, Applejack und Pinkie sind offiziell da und Fluttershy hat man ja schon im Ansatz gesehen.
Die Bugs sind teilweise göttlich.^^ Achso ja, es dürfte doch inoffiziell nurnoch 1 Mane 6 fehlen.Rarity, Twilight, Applejack und Pinkie sind offiziell da und Fluttershy hat man ja schon im Ansatz gesehen.
Rofl.
Wie AJ da die ganze Zeit versucht, ein Erdbeben auszulösen und Pinkie juckt's nicht. XDDD
Das dürfte wohl eine Weile dauern. Fluttershy dürfte gerade erst in der Mache sein, RD noch garnicht. Hach, aber ich freue mich schon soooo auf unsere Teamspeak-Turniere und wie ich Euch mit Smaragd-Rarity reihenweise die Schnute poliere...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Video ist echt toll, da sind einige herrliche Bugs dabei. Ich bin mal gespannt wie die Fluttershy umsetzen. Aber wie man in den letzten Folgen gesehen hat, weiß sie sich ja zu wehren.
Reist mal nicht so weit die Gäulemäuler auf, ich bin Asiate, meine blutbasierenden Talente im Bereich der 2D-Prügler werden euch vernichten - bereitet euch darauf vor, zu Tode gecloppt zu werden! >:0
Pff. Ich habe kein Reallife. ich werde tagelang vor diesem Spiel hocken und total hardcore darin werden.
Gerade wenn ich gegen Dornick kämpfe, werde ich gnadenlos auf meinen Gegner einprügeln und selbst dann nicht damit aufhören wenn er eigentlich schon KO ist und seit 2 Stunden regunglos auf dem Boden liegt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Erinnert mich total an Kingdom Hearts, vorallem an Wonderland. Aber klingt klasse.![]()
Ich muss da eher an Final Fantasy Tactics Advance oder aber Zelda denken O:
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (06.04.2012 um 10:37 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert :<
Von welchem Spiel stammt das Video Karl? Sieht auf jeden Fall klasse aus!Haben will!!
--
My Little Pony Online - steht zumindest in der Videobeschreibung.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Voll geiler Colgate-Side Scroller. Lachsen hat Angst zu posten, deshalb mach ich das jetzt.
http://www.dragon-mango.com/ponygame/colgate.htm
I'm too shy for posting....