Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Die Bugs sind teilweise göttlich.^^ Achso ja, es dürfte doch inoffiziell nurnoch 1 Mane 6 fehlen. Rarity, Twilight, Applejack und Pinkie sind offiziell da und Fluttershy hat man ja schon im Ansatz gesehen.

Rofl.
    Wie AJ da die ganze Zeit versucht, ein Erdbeben auszulösen und Pinkie juckt's nicht. XDDD
    Das dürfte wohl eine Weile dauern. Fluttershy dürfte gerade erst in der Mache sein, RD noch garnicht. Hach, aber ich freue mich schon soooo auf unsere Teamspeak-Turniere und wie ich Euch mit Smaragd-Rarity reihenweise die Schnute poliere...

Meine Surprise wird dich vernichten und das nichtnur einmal <3

Das Video ist echt toll, da sind einige herrliche Bugs dabei. Ich bin mal gespannt wie die Fluttershy umsetzen. Aber wie man in den letzten Folgen gesehen hat, weiß sie sich ja zu wehren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Rofl.
    Wie AJ da die ganze Zeit versucht, ein Erdbeben auszulösen und Pinkie juckt's nicht. XDDD
    Das dürfte wohl eine Weile dauern. Fluttershy dürfte gerade erst in der Mache sein, RD noch garnicht. Hach, aber ich freue mich schon soooo auf unsere Teamspeak-Turniere und wie ich Euch mit Smaragd-Rarity reihenweise die Schnute poliere...
    Bwahahaha, ich werd die Schule sausen lassen und dafür ein Fighing is Magic-Gott mit RD werden! Mwuhahahahahaha! </dr. evil>

Reist mal nicht so weit die Gäulemäuler auf, ich bin Asiate, meine blutbasierenden Talente im Bereich der 2D-Prügler werden euch vernichten - bereitet euch darauf vor, zu Tode gecloppt zu werden! >:0

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    zu Tode gecloppt zu werden! >:0
    Falsche Wortwahl x)
    Außerdem sind nur die Koreaner die Hardcoregamer. Bist du Koreaner? :<

Pff. Ich habe kein Reallife. ich werde tagelang vor diesem Spiel hocken und total hardcore darin werden.
    Gerade wenn ich gegen Dornick kämpfe, werde ich gnadenlos auf meinen Gegner einprügeln und selbst dann nicht damit aufhören wenn er eigentlich schon KO ist und seit 2 Stunden regunglos auf dem Boden liegt.

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Falsche Wortwahl x)
    Außerdem sind nur die Koreaner die Hardcoregamer. Bist du Koreaner? :<
    Halt!
    Koreaner=Starcraft
    Chinesen=Warcraft
    Japaner=Arcade

Außerdem mache ich euch als Hisouten-Dauerzocker eh alle!

Erinnert mich total an Kingdom Hearts, vorallem an Wonderland. Aber klingt klasse.

Ich muss da eher an Final Fantasy Tactics Advance oder aber Zelda denken O:

Geändert von Dornick (06.04.2012 um 10:37 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert :<

Ich frage mich, wie lang wir noch darauf warten müssen

Vermutlich genauso lang wie auf Fighting is Magic :x

Noch nicht annähernd fertig, aber vielversprechend, denke ich

Von welchem Spiel stammt das Video Karl? Sieht auf jeden Fall klasse aus! Haben will!!

Zitat Zitat
    Von welchem Spiel stammt das Video Karl? Sieht auf jeden Fall klasse aus! Haben will!!
    My Little Pony Online - steht zumindest in der Videobeschreibung.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    My Little Pony Online - steht zumindest in der Videobeschreibung.
    Dang! *Facehoof* Das ist der Nachteil, wenn man sich die Videos nicht auf Youtube anguckt: Die Beschreibung fehlt! ^^"

Ich bin überhaupt nicht überrascht.

Voll geiler Colgate-Side Scroller. Lachsen hat Angst zu posten, deshalb mach ich das jetzt.
    http://www.dragon-mango.com/ponygame/colgate.htm

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    I'm too shy for posting....