Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Friendship is Gaming

Ein geiles My little Pony: Friendship is Magic gefunden oder in Entwicklung? Posten!
    Bilder, wie auch Videos sind sehr willkommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RaritySlaps.gif 
Hits:	311 
Größe:	104,8 KB 
ID:	10280
    Quelle: mane6

• Im Gegensatz zu den anderen Threads darf hier auch direkt kommentiert und diskutiert werden.
    • Spam ist trotzdem nicht gern gesehen (Bitte keine Posts der Art "echt geil!")

Das, was von MLP: Fighting is Magic demnächst rauskommt ist keine Demo, sondern bereits das fertige Spiel, nur noch nicht mit allen Charakteren. Also andere Änderungen außer Zusatz-Kämpfer wird's dann eh nicht mehr geben.
    Enthalten soll außerdem sogar ein Story-Mode für jedes Pony sein. XD Also ich freu mich schon total drauf, das mal auszuprobieren. Wie geil ist das bitte?
    Btw, hier die Entwicklerseite, für Interessierte: http://www.mane6.com/

Die anderen schauen aber auch alle ganz witzig aus. Unglaublich, wie viel Zeit die ganzen Leute haben … XD

Ich bin ja ganz heiß auf den Investigations Klon. Uuuuh, damit lassen sich Dinge realisieren...

FiM meets Baldur's Gate

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gHJ7U.png 
Hits:	308 
Größe:	153,6 KB 
ID:	10402

Geändert von yeti (21.09.2011 um 19:10 Uhr)

http://equestrianwar.tumblr.com/

Ich habe kA was das wird. Sowas wie Team Fortress? Singleplayer, Multiplayer, whatever? Aber die Konzeptzeichnungen sehen nur awesome aus.

Holy Guacamole!
    Jemand macht ein Adventure mit den Cutie Mark Crusadern. Sieht schon mal nicht schlecht aus, obwohl es sich um die CMC dreht. :x

Story of the Blanks
    Ein nettes kleines 8Bit-Adventure mit nem Horror-Szenario. Es ist sehr kurz (10-15Minuten) aber die Story ist recht interessant.

Gibt auch ein kleines Let'sPlay dazu auf TGWTG.

Mir geht der 8-bit Charme etwas verloren, ich bin wohl einen Tick zu spät ins Spielezeitalter eingestiegen, aber ein interessantes Konzept. Und endlich weiß ich, wovon Bild hier inspiriert wurde.
    Maaaan, Fanart zu Fanspielen :3

Neuer My Little Investigations Trailer. Diesmal werden Partner vorgestellt. Ich will es spielen! D:

Beeindruckend, allen voran "Fighting is Magic"
    Jetzt noch die wichtigste Frage: wer soll all diese Spiele spielen, FiM gucken und noch Zeit für andere Sachen haben..?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Neuer My Little Investigations Trailer. Diesmal werden Partner vorgestellt. Ich will es spielen! D:
    SOOOOO genial ...

Kannst ja anfragen, ob du, wenn es fertig ist, eine Version zum Reviewn kriegst.