Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

@Ardam
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Fräulein Han sich bereits nicht mehr in unserer Runde befindet? Nur so eine Bemerkung ^^

Und dann noch was an die SL, mein Chara kennt sich mit Hyperdimtechnik aus, reichen diese Kenntnisse für das Problem mit dem Schwerkraftprojektor?

Upsi. Ist geändert

Also erstmal was zur Funktion eines Antigravs: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Antigrav
    Da hab ich auch das mit den EM-Feldern her, ich denke einfach dass das wirklich den Funkverkehr ziemlich stören kann.
    Nachdem das aber siganesische mikrotechnik ist, hat vermutlich keiner in normaler größe mit einem Schraubenzieher eine Chance Den Schraubenzieher hat ihm übrigens Svenson und nicht Cera gereicht, btw
    Ausserdem hat ihm Cera gesagt dass er sich an Jorge wenden soll, der gute ist immerhin Antigravtechniker an Bord

@Weuze: Dein Char weiß sicher wie das Teil vom Prinzip her arbeitet und evtl könnte er auch einen in normaler Größe reparieren, aber nicht solche kleinen Sachen.

Danke für den Link.
    MIt dem Schraubenzeiher hab ich auch nur die Kappe geöffnet, das sollte noch gehen

Ich schaffe es heute leider nicht mehr, den Post soweit zu korrigeren, dass die Funktionsweise des Gravs in meinem Post einigermaßen richtig beschrieben wird. Tut mir Leid, das muss ich auf morgen verschieben.

Ok, dann lass ich Ardam seinen Beitrag nochmal nachbessern, bevor ich was tippe ^^

Naja, so grob falsch wars imo nicht, du mußt nicht jedes technische Detail erklären Ich hab ehrlich gesagt auch nur bis kurz nach den EM-Feldern gelesen, das hat mir in dem Fall komplett gereicht

Ich hab jetzt noch ein paar kleinere Korrekturen vorgenommen und Jorge erwähnt.
    Nur der Mikrogravitator ist halt noch nicht ganz richtig beschrieben. Theoretisch könnte weuze aber schon weitermachen, wenn er auf die technischen Details nicht eingeht.

Edit: Hat nix mit PR zu tun, aber: Hat bei euch unten in der Liste der Online-User Glan auch ein Plus nach dem Namen?

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch ein paar kleinere Korrekturen vorgenommen und Jorge erwähnt.
    Nur der Mikrogravitator ist halt noch nicht ganz richtig beschrieben. Theoretisch könnte weuze aber schon weitermachen, wenn er auf die technischen Details nicht eingeht.

Edit: Hat nix mit PR zu tun, aber: Hat bei euch unten in der Liste der Online-User Glan auch ein Plus nach dem Namen?
    Ok, dann tip ich mal eben was

Ja, Stichwort Buddy- oder Freundschaftsliste

Ah, ok, thx. Bis vor kurzem hatte ich hier noch keine Freunde

Der Post entwickelt sich langsam aber sicher zu ner interessanten Dauerbaustelle Du solltest die Zeit noch ins Präsens abändern... und noch ein wenig Kosmetik, Svenson ist Oberleutnant 8)

Tut mir Leid. Ist jetzt alles in Ordnung? Ich habe die Funktionsweise des Gravs jetzt einmal nur erwähnt und die beiden Bereiche genannt. Brok ist doch kein Experte in diesem Gebiet

Klingt gut so

Ok, wer von euch will jetzt noch was in etwa schreiben?

@Ardam: Dein Gravitator is ja immer noch kaputt, du willst sicher noch bei Jorge vorbei?
    @Fallout: Bei dir kommt noch die Besprechung, oder?
    @Tommels: Du hast was von nem Monolog geschrieben oder so, willst das noch schreiben?

Was ist mit euch anderen? Die drei Stunden war auch nur ein Angebot wenn ihr unter euch schreiben wollt, ihr müsst da nichts ausschreiben, wir können das auch im Zeitraffer machen und den nächsten SL-Post bringen

Edit: Bzw was ist mit dir, Kayano, mehr sind wir ja nicht

Geändert von Andromeda (19.04.2012 um 18:26 Uhr)

Also ich habs eigentlich dann so weit und warte nur noch drauf, dass der Herr Kommandant seine Besprechung abhalten möge

Ups, dich hab ich vergessen XD sorry, das kommt davon wenn ihr solange nix schreibt

Noch ein Monolog? Eigentlich hatte ich den schon gepostet, quasi mache ich ja seit Beginn des Spiels (charbedingt) nichts anderes. Aber ich kann mir gerne noch einen ausdenken, kein Problem ^^

Stimmt.. Ich sag ja, das liegt da drann, dass ihr solang pause macht XD

Also mir gleich tommels, vll treibt es ihn ja doch auch mal aus seiner Kabine.....

Wozu? Um Galotti über den Weg zu laufen? Lass dann noch einen kurzfristigen Stromausfall ohne Notbeleuchtung geschehen und die Sache ist gegessen
    Aber ich denk mir nochwas aus morgen, der Kommandant lässt sich ja auch Zeit ^^

Hallo,

ich bin zurzeit gerade in der Phase, wegen der ich am Überlegen war, erst später einzusteigen. Ich hab in 10 Tagen Abitur, das geht vor, tut mir Leid!!

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin zurzeit gerade in der Phase, wegen der ich am Überlegen war, erst später einzusteigen. Ich hab in 10 Tagen Abitur, das geht vor, tut mir Leid!!
    Danke fürs Bescheid sagen, wir ziehen dich dann so lange mit. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abi .