Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

  1. #81
    Glan, deine sadistische Ader wird sichtbar, bitte zügel dich, es sind Kinder anwesend

    @Kayano:
    Gerade dass Situationen durch eigene Aktionen entstehen, die man nicht bedacht hat, macht das RPG doch so spielenswert Zumindest meiner Meinung nach...

  2. #82
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Naja wenn man den Leuten gegenüber sitzt kann man sowas halt besser einschätzen und vorallem kann man man Situationen die aus dem Ruder laufen schneller wieder bereinigen. ^^
    Ich mein vielleicht hat Fallout nicht dran gedacht das man das Ganze besser woanders ansetzt und ärgert sich nun, wenn alle Charaktere angepisst sind über seinen Charakter. kA
    So fies das jetzt vielleicht klingt, aber damit muss man im Rollenspiel halt rechnen

    Zitat Zitat

    Aber alles klar. Ab jetzt wird keine Rücksicht mehr genommen. ^^

  3. #83
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Kayano:
    Gerade dass Situationen durch eigene Aktionen entstehen, die man nicht bedacht hat, macht das RPG doch so spielenswert Zumindest meiner Meinung nach...
    Ja stimmt schon. Diese Situationen sind sogar oftmals die Unterhaltsamsten.

    Ich bin wohl einfach zu rücksichtsvoll. ^^

  4. #84
    Hatte Eftermann nicht auf der Checkliste was unterschreiben sollen? Merfen ist jetzt einfach gegangen. Naja, wurst, dann macht sich mein Junge mal auf die Socken zur Besprechung

    Ach ja, weil ich grad zwei mal hintereinander gelesen hab: Er heißt Eftermann ohne "L" dazwischen

  5. #85
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hatte Eftermann nicht auf der Checkliste was unterschreiben sollen? Merfen ist jetzt einfach gegangen.
    Mein Fehler. Ich habs nicht so mit Papierkram .

  6. #86
    Das ist ja auch digital

  7. #87
    Mir fällt gerade auf, dass rein vom zeitlichen Ablauf her Fallouts Char als Erster hätte im Kartenraum sein müssen (wo auch immer dieser Raum sich befindet).
    Bei mir & Kayano ist das ja nicht weiter schlimm, weil wir erstmal nur schrieben, dass die Chars dahingehen. Aber beispielsweise bei Ardam steht es jetzt so da dass wir schon da sind. Und kein Kommandant weit und breit ^^
    Vielleicht nur ne Kleinigkeit, ich wollt's nur mal bemerkt haben
    Wer macht jetzt als Nächstes? Fallout? Oder die Spielleitung?

  8. #88
    Also die NPC fehlen natürlich noch, die würden wir dann noch kurz in den Kartenraum (wo zum henker ist der denn jetzt? XD) schreiben, ich bin später vermutlich noch kurz weg, entweder Glan machts oder ich heute Nacht
    Es wäre also sinnvoll wenn Fallout erst danach mit seiner Ansage/Besprechung anfängt. (Sprich: Als nächstes kommt die SL )

  9. #89
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ach ja, weil ich grad zwei mal hintereinander gelesen hab: Er heißt Eftermann ohne "L" dazwischen
    Mein Fehler habs geändert. ^^"

  10. #90
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass rein vom zeitlichen Ablauf her Fallouts Char als Erster hätte im Kartenraum sein müssen (wo auch immer dieser Raum sich befindet).
    Bei mir & Kayano ist das ja nicht weiter schlimm, weil wir erstmal nur schrieben, dass die Chars dahingehen. Aber beispielsweise bei Ardam steht es jetzt so da dass wir schon da sind. Und kein Kommandant weit und breit ^^
    Vielleicht nur ne Kleinigkeit, ich wollt's nur mal bemerkt haben
    Wer macht jetzt als Nächstes? Fallout? Oder die Spielleitung?
    Es wäre allerdings auch möglich, dass der Kommandant erst den Raum betritt, wenn alle Offiziere schon da sind, damit er nicht noch warten muss. Wäre auch mit der Arroganz My-Kynaans vereinbar: Der stolze Arkonide, der nicht auf die unteren terranischen Offiziere wartet

  11. #91
    Ok, mal zum weiteren Ablauf: Ihr braucht nicht auf Galotti zu warten, wenn der Herr zu spät kommt ist das halt so (könnt ihr aber auch wenn ihr unbedingt wollt), also wäre Fallout dann als nächstes. Nachdem es etwas verwirrung gab hab ich jetzt in dem SL post auch mal geschrieben, dass der Kommandant noch nicht anwesend ist.
    Der Kartenraum befindet sich jetzt auf Deck 4, in der Nähe des Funkraumes.

  12. #92
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Der Kartenraum befindet sich jetzt auf Deck 4, in der Nähe des Funkraumes.
    Immer diese SL-Willkür...

    Also wegen mir brauchen wir nicht auf den Quacksalber zu warten, meinetwegen kann Fallout direkt weitermachen

  13. #93
    Fallout, machst du weiter? Oder gibts noch Unklarheiten?

  14. #94
    Ich mach weiter nur habe ich derzeit keine zeit, momentan überlege ich schon ob ich nicht besser in den wohnungen meiner arbeit schlafe weil ich für was anderes nichtmehr nach hause fahre und das sind nur läppiche 5-6 stunden wo ich noch 1 von fahren muss ^^

    Morgen oder Samstag habe ich aber wieder etwas luft sorry.

  15. #95
    Kein Thema, wir wollen nur vermeiden dass jeder auf den anderen wartet, bzw wir uns wieder unklar ausgedrückt haben

  16. #96
    Wir haben von Fallout heute eine PM bekommen, dass er die nächste Zeit kaum/kein Inet hat und wir erstmal ohne ihn weitermachen sollen. Wir als SL haben aber die erlaubnis seinen Char zu parken, auch wenn die Situation grad etwas blöde ist weil ihr alle auf die Besprechung wartet. Wir lassen uns grad was einfallen um das abzuwürgen und vorläufig dem 1. Offizier das kommando zu übergeben, bis morgen abend sollte also ein SL Post von uns kommen dass ihr weitermachen könnt

    @Fallout: Wenn du wieder Zeit/Inet hast melde dich bitte erst kurz per PM, bevor du hier weiterschreibst und poste nicht gleich, evtl haben wir ein paar Anweisungen für dich, je nachdem wie weit es geht inzwischen mit der Story.

  17. #97
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns grad was einfallen um das abzuwürgen und vorläufig dem 1. Offizier das kommando zu übergeben, bis morgen abend sollte also ein SL Post von uns kommen dass ihr weitermachen könnt
    Oha. Das wird interessant. ^^"
    Mit meinem geringen Wissen über der Perry Rhodan Universum, wollte ich das eigentlich vermeiden.
    Da wird noch die eine oder andere Nachfrage auf euch zukommen. ;P
    Aber Fallout hat ja schon mal ein paar Ideen gegeben für das erste Vorgehen.

  18. #98
    oh oh...dann muss ich meinen Frust jetzt wohl am 1. Offizier Luft machen
    Ist nie schön wenn wichtige Personen ( im Grunde sind alle wichtig, aber grad den Commander darf man ruhig als wichtigste Person bezeichnen) gleich zu Anfang ausscheiden, das wirft viele Planungen über den Haufen. Aber ihr bekommt das schon hin, ihr habt ja schließlich zusammen 2 Gehirne (hoffe ich )

  19. #99
    Es redet noch keiner von ausscheiden Eher hat das Pendlerschicksal und das Hotel ohne Inet zugeschlagen was mir vor zwei Jahren fast geblüht wäre
    Fallout hatte was von 2-4 Wochen geschrieben Kayano, das wird schon

  20. #100
    Edit (in neuem post wegen sch** drecks** arbeitsrechner): Weil Fallout ja demnächst wieder mitmacht überleg ich ja schon seit gestern an nem Post. Seinen Char einfach dauerhaft zu versetzen wäre einfacher als ihn vorrübergehend zu parken in der situation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •