Glan, deine sadistische Ader wird sichtbar, bitte zügel dich, es sind Kinder anwesend
@Kayano:
Gerade dass Situationen durch eigene Aktionen entstehen, die man nicht bedacht hat, macht das RPG doch so spielenswertZumindest meiner Meinung nach...
Glan, deine sadistische Ader wird sichtbar, bitte zügel dich, es sind Kinder anwesend
@Kayano:
Gerade dass Situationen durch eigene Aktionen entstehen, die man nicht bedacht hat, macht das RPG doch so spielenswertZumindest meiner Meinung nach...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hatte Eftermann nicht auf der Checkliste was unterschreiben sollen? Merfen ist jetzt einfach gegangen. Naja, wurst, dann macht sich mein Junge mal auf die Socken zur Besprechung
Ach ja, weil ich grad zwei mal hintereinander gelesen hab: Er heißt Eftermann ohne "L" dazwischen![]()
--
Mir fällt gerade auf, dass rein vom zeitlichen Ablauf her Fallouts Char als Erster hätte im Kartenraum sein müssen (wo auch immer dieser Raum sich befindet).
Bei mir & Kayano ist das ja nicht weiter schlimm, weil wir erstmal nur schrieben, dass die Chars dahingehen. Aber beispielsweise bei Ardam steht es jetzt so da dass wir schon da sind. Und kein Kommandant weit und breit ^^
Vielleicht nur ne Kleinigkeit, ich wollt's nur mal bemerkt haben
Wer macht jetzt als Nächstes? Fallout? Oder die Spielleitung?
Also die NPC fehlen natürlich noch, die würden wir dann noch kurz in den Kartenraum (wo zum henker ist der denn jetzt? XD) schreiben, ich bin später vermutlich noch kurz weg, entweder Glan machts oder ich heute Nacht
Es wäre also sinnvoll wenn Fallout erst danach mit seiner Ansage/Besprechung anfängt.(Sprich: Als nächstes kommt die SL
)
--Never trust an atom - They make up everything
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ok, mal zum weiteren Ablauf: Ihr braucht nicht auf Galotti zu warten, wenn der Herr zu spät kommt ist das halt so(könnt ihr aber auch wenn ihr unbedingt wollt), also wäre Fallout dann als nächstes. Nachdem es etwas verwirrung gab hab ich jetzt in dem SL post auch mal geschrieben, dass der Kommandant noch nicht anwesend ist.
Der Kartenraum befindet sich jetzt auf Deck 4, in der Nähe des Funkraumes.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Fallout, machst du weiter? Oder gibts noch Unklarheiten?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich mach weiter nur habe ich derzeit keine zeit, momentan überlege ich schon ob ich nicht besser in den wohnungen meiner arbeit schlafe weil ich für was anderes nichtmehr nach hause fahre und das sind nur läppiche 5-6 stunden wo ich noch 1 von fahren muss ^^
Morgen oder Samstag habe ich aber wieder etwas luft sorry.
Kein Thema, wir wollen nur vermeiden dass jeder auf den anderen wartet, bzw wir uns wieder unklar ausgedrückt haben![]()
Wir haben von Fallout heute eine PM bekommen, dass er die nächste Zeit kaum/kein Inet hat und wir erstmal ohne ihn weitermachen sollen. Wir als SL haben aber die erlaubnis seinen Char zu parken, auch wenn die Situation grad etwas blöde ist weil ihr alle auf die Besprechung wartet. Wir lassen uns grad was einfallen um das abzuwürgen und vorläufig dem 1. Offizier das kommando zu übergeben, bis morgen abend sollte also ein SL Post von uns kommen dass ihr weitermachen könnt
@Fallout: Wenn du wieder Zeit/Inet hast melde dich bitte erst kurz per PM, bevor du hier weiterschreibst und poste nicht gleich, evtl haben wir ein paar Anweisungen für dich, je nachdem wie weit es geht inzwischen mit der Story.
oh oh...dann muss ich meinen Frust jetzt wohl am 1. Offizier Luft machen
Ist nie schön wenn wichtige Personen ( im Grunde sind alle wichtig, aber grad den Commander darf man ruhig als wichtigste Person bezeichnen) gleich zu Anfang ausscheiden, das wirft viele Planungen über den Haufen. Aber ihr bekommt das schon hin, ihr habt ja schließlich zusammen 2 Gehirne (hoffe ich)
Es redet noch keiner von ausscheidenEher hat das Pendlerschicksal und das Hotel ohne Inet zugeschlagen was mir vor zwei Jahren fast geblüht wäre
![]()
Fallout hatte was von 2-4 Wochen geschrieben Kayano, das wird schon![]()
Edit (in neuem post wegen sch** drecks** arbeitsrechner): Weil Fallout ja demnächst wieder mitmacht überleg ich ja schon seit gestern an nem Post. Seinen Char einfach dauerhaft zu versetzen wäre einfacher als ihn vorrübergehend zu parken in der situation![]()