Habs mal hierher verschoben. Das Thema ist vermutlich gegessen aber falls noch weitere Fragen bestehen können die ja gestellt werden.
Themen die den RPG-Maker Bereich betreffen sollen auch immer ins RPG-Atelier, da wird in der Regel am schnellsten drauf geantwortet (auch wenn Life ganz fix war, danke dafür im Übrigen).
DU bist der tollste User der ganzen Community. Ernsthaft.
Wirklich. Ich mein das im vollen Ernst. Ohne Flax. EHRLICH!
Um genauer zu sein, hier: DER DOWNLOAD
Manmanman. Ich glaub ich muss das mal selber LPen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
DL funzt nicht...
Moment... *hochscroll*... Es gab einen 2ten Teil?!? =O
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Von 1993 (ist übertrieben, ich weiß)?
Die CD find ich nie wieder...
Habs damals auch da erst kennen gelernt.
![]()
--![]()
![]()
Ne, ohne Wurst jezz! Kann noch mal jemand Ritter on the Run hochladen? Hab da gerade super Bock drauf.![]()
--![]()
![]()
Gebt's am besten gleich Davy, dann kann er's direkt in die Datenbank aufnehmen.
Ritter on the Run:
http://minus.com/mbj2HuhLvD/1f
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank!![]()
![]()
--![]()
![]()