Mahlzeit!
Ja, das kenn ich leider auch. Kommt aber zum Glück nicht zu oft vor. Meistens hilft dann doch ein ordentlicher Knuff in die Seite und er ist still
Was früh morgens Fernseh schauen angeht, während der andere noch schlafen möchte: Wir haben zum Glück zwei Fernseher, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer. Da kann man also immer ins andere Zimmer flüchten![]()
Kann mir mal jemand Motivation geben, FFXIII-2 weiterzuspielen? Ich habs einen Tag vor Release hier gehabt in der Limited Edition, samt Lösungsbuch mit Hardcover und allem Pi-Pa-Po. Hab gutes Geld dafür bezahlt. Habs dann den Abend etwas gezockt und das war's. Seither kann ich mich nicht dazu bewegen, das Spiel zu spielen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach zu sehr mit BF3 beschäftigt bin. Oder generell zu beschäftigt.
Wahrscheinlich wird's ähnlich laufen wie bei FFXIII. Und XII davor. Erst spiel ich's an, dann lass ich es länger liegen, spiel es dann recht weit und lösche dann versehentlich das Savegame (bei FFXIII in der Wiege des Orphanus... Srsly.). Dann fang ich es irgendwann ein Jahr später wieder an und spiel's an einem Stück durch.
Layana: Blake Lively!
Edit: Wasn heute los, ey. Hab gerade bei Aventors Rang "Anti-Gay-Force" gelesen.
Geändert von Kate (15.04.2012 um 11:40 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/members/32825-nurb
Gerade vorhin entdeckt. ^^
Edit:
Also soweit kommt es hoffentlich nicht.Zitat von Kate
![]()
Geändert von Ave (15.04.2012 um 11:50 Uhr)
Mach ich noch! Weiß nur noch nicht genau, wann.
Julia! ♥ Tu ich, tu ich! Aber die Liste wird dann VERDAMMT lang, bei den ganzen Spielen, die ich mir letztes Jahr angeschafft habe... D:
[Edit] Wieso bist du eigentlich Moderatorin? Und wo? [/Edit]
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du hoffst, dass niemand seine Homosexualität publik macht, weil du dir Arbeit ersparen willst? Du bist homophob!
Ist doch gut, umso mehr habe ich dann zu stalken.Lass mir dann irgendwann mal deinen Nicknamen von dort zukommen, damit ich dich adden kann. :3
Hier. Da ist es schön knuffig und bunt, da pass ich gut rein oder so. ;DZitat
@Kerstin: Oh, schick mir auch mal deinen Nick von dort! =D
@Ave: Du könntest auch mal wieder aktualisieren :0
Ich hab leider absolut keine Zeit Spiele zu spielen, weißt ja wie das ist.~ Aber du könntest mir gern mal wieder eine SMS schreiben oder so, von dir hört man garnichts mehr.Zitat von Lynx
![]()
Ganz simpel Layana
Wie gesagt, hab erst Mal nur eingetragen, was mir so auf Anhieb eingefallen ist. Werd mal schauen, ob ich mich da demnächst mal detaillierter ransetze. Wie ist denn dein Nick, Julia?
*meine erste Morning Flag erober like a boss*
Moin, QFRAT.
Und ab geht's an die Uni. Zur ersten Vorlesung. Was bin ich doch für ein pflichtbewusster Student.
Fazit: 2 Stunden schlaf reichen dick, um zu überleben.
Also NOCH leb ich...
Have a nice day, guys...
Moin QFRAT.
Der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub hat irgendwie etwas selbstzerstörerisches.
Nicht nur, dass das frühe Aufstehen wie die Hölle saugt, jetzt muss ich mich erstmal durch x-hundert Mails kämpfen... hach je... dafür war das Wochenende mehr als nur super
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen!
Ja, ist bei mir leider auch immer so, dass das Mailpostfach überquillt, wenn man mal ein paar Tage nicht da war. So gesehen graut's mir jetzt schon vor meinem ersten Tag nach meinen 3 Wochen Urlaub im Juni. Naja, ist ein Tag Stress gegenüber vollen 3 Wochen Erholung. Lässt sich also verkraften
Na, dann geht's doch. Denk einfach mit einem Lächeln an das schöne Wochenende und schon geht der Tag leichter von der HandZitat
Vor mir liegen jetzt zwei volle Arbeitswochen, dann eine 4-Tage-Woche, dann wieder eine volle Woche und schließlich noch mal 3 4-Tage Wochen, bis ich endlich richtig Urlaub habe. Und die Wochen bis dahin werden gespickt sein voller Arbeit. Na, wenigstens habe ich es mir dann verdient![]()
^^ hach das freut mich immernoch so sehr *gg*
So vor 30min aufgestanden und gleich gehts zur Werkstatt mit Karl-Daisy Sommerfit machen ^^ sprich Sommerreifen drauf, Kontrolle aller Flüssigkeiten und diverse andere Sachen die etwas angeschlagen sind und daher in regelmäßigen Abständen auch kontrolliert werden müssen ^^
Und danach wird meine Freischicht anfangen, die aber schon mit anderen erfreulichen Sachen ( Brautkleid anpassen ) und unerfreulichen Sachen ( Arztbesuch -.- ) vollgepackt ist, dass es wohl so schnell wieder Sonntag wird, dass ich das Gefühl hatte gar nicht frei gehabt zu haben ^^
Guten Morgen QFRAT!
Puh, erst mal groß aufgeräumt hier, nachdem ich am Freitag ein wenig früher gehen durfte, um meinen Zug noch zu erwischen. @.@ Obwohl weniger Kinder als letztes Jahr zum Familientag da waren, hats gereicht, um für eine Menge Chaos zu sorgen.
Und ohje...was für ein Samstagabend...ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass mein Körper mich bei den Mengen an Alkohol nicht mit einem Kater gestraft hat oder mir Sorgen machen soll. >>" Vanilleschnaps ist aber definitiv eine tolle Sache! *.*
Und während viele jetzt anscheinend irgendwie wieder ins Studium/Arbeit reinkommen müssen, wage ich langsam, meinen Urlaub in zwei Wochen entgegen zu winken. xD
*morning Flag schnapp*
Juhu nicht ausschlafen können, um 8Uhr dann los in die Stadt Arzt und Post abklappern und nun stelle ich noch fest, dass mein linkes Ohr schmerzt, wisst ihr was? Ich bin gerade ein wenig ganz ganz arg pissig....
Moin QFRAT, Moin Jaina und gute Besserung
Heh, das klingt nach einer gar nicht mal so schlechten Idee - ich werde das mal vor meinem nächsten Urlaub als Abwesenheitsnotiz setzen, mal sehen wie die Reaktionen darauf ausfallen
Es ist übrigens voll toll gerade; ich bin seit einer guten Stunde in der Firma, es ist noch komplett leer und ich kann mir entspannt den schönen blauen Himmel und die aufgehende Sonne ansehen. Hach, einfach herrlich ^^
*Kaffee schlürft*