Seite 25 von 152 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Geil, was da für ein Aufwand betrieben wird, wenn man sich im Gegensatz dazu mal Warner anschaut, die es nicht mal hinkriegen, ihre neusten Werke fehlerfrei auf eine Blu-Ray zu pressen.

Da stellt sich mir sofort die typische Time-Travel-Frage ob es eine gute Idee von Bruce ist, sein Vergangenheits Ich zu killen

Sieht sonst recht gut aus, JGL sowesio immer ftw.

Lesenswertes Interview mit Christopher Nolan über seine Philosophie und Arbeitsweise beim Filmemachen uvm. Besonders hervorheben möchte ich diese Aussage hier:
    Zitat Zitat von Nolan
    The thing with computer-generated imagery is that it’s an incredibly powerful tool for making better visual effects. But I believe in an absolute difference between animation and photography. However sophisticated your computer-generated imagery is, if it’s been created from no physical elements and you haven’t shot anything, it’s going to feel like animation. There are usually two different goals in a visual effects movie. One is to fool the audience into seeing something seamless, and that’s how I try to use it. The other is to impress the audience with the amount of money spent on the spectacle of the visual effect, and that, I have no interest in. We try to enhance our stunt work and floor effects with extraordinary CGI tools like wire and rig removals. If you put a lot of time and effort into matching your original film elements, the kind of enhancements you can put into the frames can really trick the eye, offering results far beyond what was possible 20 years ago. The problem for me is if you don’t first shoot something with the camera on which to base the shot, the visual effect is going to stick out if the film you’re making has a realistic style or patina. I prefer films that feel more like real life, so any CGI has to be very carefully handled to fit into that.
    Ganz seiner Meinung
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WCNKahG1ksg&hd=1
    War mir nicht sicher, ob ich mir den Film vormerken sollte, alleine schon weil ich Zeitreisen-Geschichten normalerweise nicht leiden kann. Aber das hier könnte nicht übel werden, sieht besser aus als erwartet. Und Emily Blunt stehen blonde Haare.

Schick schick ^^

This stunning sales poster has emerged online for the Gemma Arterton and Saoirse Ronan-starring, Neil Jordan-directed ‘Byzantium.’ ’Byzantium’ is the story of a deadly pairing of a mother vampire, Clara (Gemma Arterton), and daughter, Eleanor (Saoirse Ronan). In addition to Arterton and Ronan, ‘Byzantium’ co-stars Sam Riley, Daniel Mays, Caleb Landry Jones, Uri Gavriel and Jeff Mash. Moira Buffini (Tamara Drewe, Jane Eyre) penned the script, adapting her own stage play. ‘Byzantium’ is Neil Jordan’s second vampire flick after the Brad Pitt and Tom Cruise-starring ‘Interview With the Vampire.’

Eleanor and Clara, two mysterious and penniless young women, flee the scene of a violent crime and arrive in a run-down coastal resort. They try to find money and refuge along the tawdry seafront and in the dilapidated hotels.

Clara, ever-practical, sells her body. She soon meets shy and lonely Noel, who provides a roof over their heads in his seedy guesthouse, Byzantium. Clara, always looking towards the future, turns it into a ‘pop-up’ brothel.

Meanwhile Eleanor, the eternal schoolgirl, meets Frank, a kindred spirit who unwittingly prompts her to tell the truth about her life. She tells him that Clara is her mother; yet Clara is only a few years older. She says that she was born in 1804; yet she is just sixteen. She confesses that she must drink human blood to stay alive – and so must her mother. In the small, quiet town, people start to die.

And the past that the girls have been running from for so long, finally catches up with them – with astonishing consequences.

The Cabin in the Woods - written by Joss Whedon (Firefly, Serenity, Dollhouse)

Hab extrem viel gutes über den Film gehört - also werd ich mir den wohl reintun sobald er ab dem 14. Juni hierzulande zu sehen sein wird.

Ach so: Und guckt mal alle "Das Schwert des Gelben Tigers". Abgesehen von der Tatsache, dass das wahrscheinlich der besten Wuxia-Filme und besten Hongkong-Filme aller fucking Zeiten ist, ist die deutsche VHS-Version in all ihrer Artefakt-geschwängerten, gut synchronisierten Uncut-Pracht auf Youtube hochgeladen. Ein Hoch auf das Internet!

Ich weiß nicht, ob ich es für einen guten oder einen phänomenal geilen Trend halten soll, dass gerade solche Juwelen auf YT hochgeladen werden. Hab da auch vor kurzem "Blue Tiger" gesehen, einen Yakuza-Thriller mit Virginia Madsen den es nirgendwo auf DVD gibt (geschweige denn hierzulande auf VHS). Geiler Film, leider werd ich ihn niemals auf irgendeinem digitalen oder analogen Medium zu sehen bekommen abgesehen vom (qualitativ schwer okayen) VHS-Rip auf Youtube. Oh, und man kann dort auch "Atlantis Inferno" sehen, einen der besten Italo-Trash-Actionfilme aller Zeiten, nicht zu vergessen die actiongeladene Trash- und Spaß-Granate "Laser Mission" mit Brandon Lee und Ernest Borgnine. Und "Out for Justice" mit Steven Seagal (den nebenbei erwähnt jeder geguckt haben sollte).

Auf Moonrise Kingdom freu ich mich auch schon. Wunderbar verpeilte Charaktere - Wes Anderson halt

Aber stimmt. Auf englisch kommt das besser, auch der Trailer.

jop definitiv ^^ wobei ich auch die deutschen sprecher mag (ich werd ihn dennoch auf englisch schauen)

Daww, ist das süß! ^____^ Könnte vielleicht mal wieder ein Nicht-Action-Film im Kino werden.

Nice.

Also, Pixar Dia-de-los-Muertos-Film.
    ...
    Be-autiful! Bring it on.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	132772293270.png 
Hits:	139 
Größe:	104,8 KB 
ID:	13406

Zitat Zitat
    At the Disney presentation at CinemaCon 2012, Pixar revealed the debut of the project, which will be helmed by Toy Story 3 director Lee Unkrich, which they have called “a wholly original Pixar Animation Studios film that delves into the vibrant holiday of Día de los Muertos.”

Unkrich then tweeted the following, further confirming the Mexican-inspired film.

As with most Pixar films, this one is going to be in development for quite a while before it sees release, so expect to shaking your maracas come 2015/16.

Hofft da jemand auf eine Merchandise-Welle, die geritten werden könnte?

Zu einem Pixar-Film werde ich nie nein sagen, und dieser mexikanische Totenkult ist total faszinierend, von daher, immer her damit. Wobei ich bei dem Thema natürlich sofort an Filme wie "Corpse Bride" und "Nightmare before Christmas" denken muss. Hoffentlich ist das dann auch in etwa die Richtung, in die sie gehen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Synopsis jetzt mal nicht durchgelesen, weil ich mir nichts vorweg nehmen möchte, aber schon beim Namen "Saoirse Ronan" auf dem Poster wusste ich, dass ich den Film sehen muss. Für mich definitiv eine der größten Zukunftsträgerinnen Hollywoods!

Kann man eigentlich an irgendwelchen definitiven Releasezyklen festmachen, wann ein Film, der jetzt in die Kinos gekommen ist, auf Bluray erscheint? Ich will endlich Cabin In The Woods sehen. Aber die Kinos in meiner Gegend zeigen den ja nur auf deutsch.

Honest Movie Trailer: Titanic 3D

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Synopsis jetzt mal nicht durchgelesen, weil ich mir nichts vorweg nehmen möchte, aber schon beim Namen "Saoirse Ronan" auf dem Poster wusste ich, dass ich den Film sehen muss. Für mich definitiv eine der größten Zukunftsträgerinnen Hollywoods!
    Jo, ist schon jetzt mit einigem Abstand meine Lieblingsschauspielerin, und ich glaub außerdem die einzige, von der ich so ziemlich jeden Film in dem sie mitmacht gesehen habe Laut aktueller Meldung soll sie zusammen mit Jennifer Connelly und Russel Crowe in Darren Aronofskys Neuverfilmung der biblischen Geschichte um Noah und die Arche dabei sein. Der kommt voraussichtlich 2014 ins Kino.
    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich an irgendwelchen definitiven Releasezyklen festmachen, wann ein Film, der jetzt in die Kinos gekommen ist, auf Bluray erscheint?
    Bestimmt nicht, alleine schon weil das von so vielen unterschiedlichen Faktoren abhängen kann. Aber ich möchte mich in dem Zusammenhang gar nicht beschweren: Das ist in den letzten Jahren echt viel, viel besser, also kürzer geworden. Das Gefühl hab ich zumindest. Damals dauerte das erstmal nen Jahr oder so, und man musste immer auch abwarten, bis nachdem die Filme zunächst in den Videotheken gelandet waren. Heute sind wir schon fast so weit, dass man die meisten Filme kaufen kann, nur wenige Wochen nachdem sie endgültig aus den Kinos verschwunden sind. Und auf Amazon sind die Discs oft schon zum Kinostart vorbestellbar ^^

http://www.serienjunkies.de/news/hbo...son-39805.html

Harrelson und McConaughey in einer Serie, nicht schlecht.

Das hört sich echt nicht verkehrt an. Matthew McConaughey - ok, aber Woody Harrelson ist top.

Ich muss ja zugeben, dass ich in letzter Zeit häufiger auf Cracked.com lese, als es die Qualität vieler Artikel wert wäre.
    Dabei ist mir vor ein paar Tagen dieser Trailer über den Weg gelaufen:

Meine Meinung: Heilige Scheiße, sieht das gut aus! Da bin ich mal sehr gespannt. Das könnte ein Horrorfilm werden, der mir gefällt. Oder besser gesagt... eine Stoner-Buddycomedy mit Horrortwist, oder sowas.

Geändert von Schattenläufer (05.05.2012 um 15:14 Uhr)

DAS war mal ein Tatort. Wie soll das nur mit Til Schweiger werden. :(

irgendwie freu ich mich auf den film und Bryan Cranston wird immer mehr gebucht

Geändert von Gorewolf (09.05.2012 um 14:50 Uhr)