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Thema: [RTP- Contest] Kill Switch (3. Platz)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe nicht mehr extern testen lassen, aber die gemeldeten Bugs - und noch ein paar mehr - sind sicher raus. Außerdem lässt sich noch mehr von der Spielwelt untersuchen und entdecken, der Walkthrough ist gefixt und vor allen Dingen ist das Ende so, wie ich es haben wollte.
    Der Spiegelbug war wohl durch einen Bug im Maker bedingt. Der Fix Direction- Befehl hebelt das On Hero Touch aus - warum auch immer. :/

  2. #2
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Der Spiegelbug war wohl durch einen Bug im Maker bedingt. Der Fix Direction- Befehl hebelt das On Hero Touch aus - warum auch immer. :/
    Hum, gut zu wissen. Wieder was gelernt. xD

  3. #3
    Kein Mädchen mit unsichtbaren, magischen Pogostick?

  4. #4
    Zitat Zitat von Owly
    - Am besten, ihr befreit euch von äußeren Einflüssen. Verdunkelt euer Zimmer und schnappt euch Kopfhörer, um in die bestmögliche Stimmung zu kommen.
    Argh, jetzt muss ich bis zum Abend warten um das zu spielen.

  5. #5
    Keine Bugs mehr? Besseres Ende? Vielleicht spiel ichs nochmal. :]

  6. #6
    Bug:
    Bin im Verhörraum und kann nicht mehr ins das Minimenü um den Charakter zu wechseln. Hab den Charakter vorher nicht gewechselt und nur mit Mann 1 gespielt.

  7. #7
    Toll, wenn man "nur noch eben ne Kleinigkeit einbaut" und "sich absolut sicher ist, dass die funktioniert".
    Anbei ein Fix für die Map und die geupdatete Vollversion:
    Verhörraum - Menüfix (Einfach in den Spielordner gehen und diese Datei reinkopieren/ersetzen.)
    Vollversion mit Menüfix

    Der Startpost ist ebenfalls entsprechend geändert!


    @Ligiiihh: Coming soon: Pogo Peggie's Pleasure Planet!

    Geändert von Owly (07.04.2012 um 19:35 Uhr)

  8. #8
    Uhrzeit: 21:21
    Standort: Schlafzimmer
    Befinden: Es ist dunkel.

    Zeit, das Spiel zu spielen. :'D

  9. #9
    Uff, schickes Mapping, klamme Atmosphäre, aber beim Rest bin ich mir unschlüssig.

    - Einerseits die ganzen Monologe bei denen ich erst 75% reininterpretieren muss und mir dabei zu 25% sicher bin, bevor ich gleich den nächsten anklicke und sich das Spielchen wiederholt. Kommt sehr wie abgehobene Germanistik-Philosophie daher und ist nicht wirklich mein Ding.
    - Die Rätsel: Die Hinweise, besonders die mit dem Saatgut sind extrem vage und verursachen fast endloses herumgelaufe. Das mit dem Stelle der Uhr hab ich auch nicht verstanden, der Sprite steht auf 15.00 Uhr, und zweimal drehen... ja wie jetzt? Einmal komplett? Vierteldrehung? Keinen Schimmer. Dann war da noch eine Truhe mit nem Schlüssel, aber da hätt ich wohl auch nochmal gefühlte 2 Stunden vor gesessen bis ich die aufbekommen hätte.
    - Textgeschwindigkeit: Noch einmal -> Langsamkeit hilft der Atmosphäre nicht. Auch wenn es durch die Kürze der Monologe grad noch so erträglich war.

    Eine beigelegte Rätsel-Hilfe wäre nicht von schlechten Eltern gewesen =/

  10. #10
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Eine beigelegte Rätsel-Hilfe wäre nicht von schlechten Eltern gewesen =/
    Zitat Zitat von Owly
    - Wenn ihr mal gar nicht weiterkommt: Dem Spielordner liegt ein Walkthrough bei.
    o.0

  11. #11
    Hab um halb drei nachts mit dem Zocken angefangen und war wohl zu müde um die noch wahrzunehmen.

    Danke für den Hinweis =)

  12. #12
    Zitat Zitat von Davy
    Die Hinweise, besonders die mit dem Saatgut sind extrem vage und verursachen fast endloses herumgelaufe.
    Jap, da könnte ich mich noch um einen besseren Hinweis bemühen.
    Zitat Zitat
    Das mit dem Stelle der Uhr hab ich auch nicht verstanden, der Sprite steht auf 15.00 Uhr, und zweimal drehen... ja wie jetzt?
    Die Uhr verlangt ja von dir, dass du zwei Zeiten eingibst. Diese bekommst du vom Spiegelschrankrätsel im Schlafzimmer.
    Zitat Zitat
    Dann war da noch eine Truhe mit nem Schlüssel, aber da hätt ich wohl auch nochmal gefühlte 2 Stunden vor gesessen bis ich die aufbekommen hätte.
    Im Spiel gibt es nur eine Truhe und die hat nichts mit einem Schlüssel zu tun. Kannst du das etwas präzisieren? ^^

    Zitat Zitat
    - Textgeschwindigkeit: Noch einmal -> Langsamkeit hilft der Atmosphäre nicht. Auch wenn es durch die Kürze der Monologe grad noch so erträglich war.
    Das ist auch nicht mein Motto. Die Textgeschwindigkeit ist normal - ich bin davon ausgegangen, dass ist jedem schnell genug. Abgesehen davon: Während dem Entwickeln bin ich immer mit Shift zugange, deshalb mag ich das "übersehen" haben. Lässt sich die Geschwindigkeit nachträglich ändern, ohne jede Message einzeln zu bearbeiten?

    Danke für dein Feedback! Was die Dialoge angeht: Ich habe durchaus damit gerechnet, dass sie auf Abneigung stoßen. Zusammen mit den Rätseln, sollen sie den Spieler in einen Geisteszustand versetzen, der es ihnen erlaubt abwegig zu denken und so die diversen Hinweise richtig zu interpretieren. Das war jedenfalls ein Ziel.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier noch ein Bugfix für den Verhörraum:
    Map Update.rar (Fixt einen Set Event Place- Fehler beim Charakterwechsel)

    Startpost wurde ebenfalls um den Fix und die darum erweiterte Vollversion ergänzt!

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