@Svennoss
Ein Spiel von mir würde aber nie so wie Vampires Dawn werden, sondern so wie ich ein Spiel machen würde. Ein Dungeon Crawler, noch dazu so ein langer, wäre nichts für mich.
@Svennoss
Ein Spiel von mir würde aber nie so wie Vampires Dawn werden, sondern so wie ich ein Spiel machen würde. Ein Dungeon Crawler, noch dazu so ein langer, wäre nichts für mich.
Ich finde ein solches Spiel ist überfällig, ein gutes RPG Makerspiel das diese Thematik behandelt habe ich leider noch nicht gesehen.
--
![]()
Ich fand VD so wie es ist nie wirklich prickelnd , aber ich fände es enorm interssant was du daraus machen würdest gerade Story technisch. Du kannst sehr gut Geschichten erzählen
und darauf wäre ich sehr gespannt.Und natürlich wie und was du dann zusammenpixelst denn das is ja deine Königsdisziplin
Ich würde mich unheimlich über VD3 von dir freuen und dir wahrscheinlich dann in meiner Wohnung den längst überfälligen Tempel für dich bauen(sorry)
Für eine Map? xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Er sagte mal dass ein richtiges VD3 von Marlex gemacht werden müsste und er einen ernsthaften dritten Teil deswegen niemals in Erwägung ziehen würde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, aber ein ernsthaftes VD mit schwulen Vampiren schon. Gibt es noch mehr die daran Interessen haben?![]()
Ich meinte Interesse aber eher im Sinne von "My body is ready". xD Wo sind denn die ganzen weiblichen Community-Mitglieder und VD-Fans?
Naja, für mich wäre es dann wahrscheinlich schwer, das Spiel dann ernst zu nehmen. :/
Vielleicht meine ich das auch nur, weil diese Gegebenheit sonst nur zu Scherzzwecken verwendet wird.
--
--