Man ist das so Schwer hier die Signatur aus zumachen und sich an gewisse Nett gemeinte Verhaltensregeln zu halten. -___- ..
@penetranz.. Ich hab dir sogar eine PM geschickt die verdammt NETT darauf hingewiesen hat was sache is. Aber dich scheint das ja nicht mal irgendwie zu interessieren. Geschweige denn dass du irgendwie geantwortet hättest.
@Gala und hör auf mit deinen dummen +1 Posting. Wenn du ihm die Meinung sagen willst dann machs richtig oder lass es. Aber dein Pseudomod gehabe geht mir tierisch aufn Piss
Hiho.
Semester vorbei und Mittwoch Vorstellungsgespräch. Ich hoffe mal, dass ich auf die Meter nicht noch krank werde, wär nicht so toll. Bis dahin bleibt noch die Ungewissheit, was die mich dort testen wollen...
Naja, ich werds ja sehen
Frohen 1. April übrigens![]()
Naja, wenn man mir auf eine freundlich ausgedrückte PN nicht antwortet und gewisse Regeln nicht nur schon mal in letzter Zeit genannt wurden, sondern eigentlich von selbst beachtet werden sollten, dann würde ich aber auch irgendwann mal etwas angepisst werden. Und dass du erst jetzt darauf so reagierst, gibt mMn Rick Recht in seinem Verhalten, auch wenn das bedeutet ausnahmsweise mal einen harscheren Ton anzunehmen.
Und sonst war er ja wohl in letzter Zeit ein sehr lockerer Mod, der auch Spaß versteht. Und die erste Person, die ich hier beim moderieren erlebe...
Das und das und das!
Und deine Signatur ist auch nichts aus Penetranz. >>"
Der Tag wir irgendwie immer...na ja, schlimmer ist das falsche Wort. Er wird einfach immer unschöner. @.@
Und ich habe mal wieder wenig Elan für morgen, ABER es ist ja eine kurze Woche.Das ist etwas, woran man sich festhalten kann.
Dennoch, kein toller Abend heute...>>"
Ja. Und sie nimmt sich viel Zeit dafür. Ich finde übrigens, dass man auf jede PN oder Mail antworten sollte. Da sind Leute, die eine Antwort von dir erwarten, weil sie irgendwas von dir möchten. Soetwas zu ignorieren zeigt, dass man sich für andere Menschen kaum interessiert.
Und du hast keine Zeit dafür?
Zitat von Penetranz
Ich sag es mal so, es ist schwer Rick zuverärgern, wenn ihm also hier schon die Hutschnur gerissen ist, hat es etwas zu bedeuten
Und wenn er dir schon eine PN schreibt und du es immernoch nicht schaffst es einzuhalten hast du ebend pech gehabt, dann muss du auch mal mit einer härteren Reaktion rechnen
Wobei ich sagen muss, dass das nun wirklich keine unfreundliche Reaktion von Rick war, also komm etwas runter und nimm alles nicht so bitter ernst oder "pissig" wie du es sagtes, halt es ein was man zu dir sagt und gut ist, aber dazu solltes du auch jetzt noch deine Sig aus machen, das würde in dem Fall doch sehr hilfreich sein![]()
Und deine Sig ist immernoch überall an, ich weiß ja nicht wo du es änderst aber da ist es aufjedenfall falsch!
Geändert von Trishna (01.04.2012 um 20:10 Uhr)
Ändert doch nichts daran, dass dir Rick Jones ne PN schickt, in der von dir irgendwas will. Was die Rudi Rabe von Hotzenklotz dir schickt soll mal die Sache von dir und ihm sein. Ich bekomm auch ständig das Angebot, meinen Penis zu vergrößern, in mein E-Mail-Postfach und ignoriere das einfach getrost. Man muss da schon differenzieren können. ôo
Ich glaube, Penetranz' Sig ist einfach nur ein schlechter Aprilscherz.
Damit stellst du nur die Anzeige der Signaturen nur für dich ein. Du schaltest damit nichts aus, jeder Andere sieht deine (und alle anderen) Signaturen noch. Lösch doch einfach deine Sig oder mach die Signatur einfach beim Antworten aus. So zeitaufwendig ist es auch nicht.Zitat
Geändert von Wonderwanda (01.04.2012 um 20:21 Uhr)
Beruhigt euch!![]()
Zur Feier des Tages mache selbst ich die Signatur aus
@Penetranz: Cya.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2012 um 21:26 Uhr)
Die neue Emowelle? Gehen wir jetzt alle aus dem Forum weil man uns nicht entsprechend unseres selbstprojezierten Mindestmaßes an Respekt und Würde behandelt? Das ist albern.