Seite 39 von 55 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

ahaha haben dortmund und stuttgart heute ohne Torwart gespielt oder so?

Alter Schwede, nicht schlecht! ^^

Anfang der 2. Hälfte nachgeguckt, 2:0 für Dortmund -> ok, business as usual
    Gerade nachgeguckt 4:4 -> how the fuck does that happened
    Da wollte man mal ein Freitagsspiel auslassen...
    EDIT: nach dem Gucken der Highlights hatte ich den Eindruck, als hätte die Dortmunder-Abwehr einen ziemlich schlechten Tag gehabt.

Geändert von Akito (31.03.2012 um 12:50 Uhr)

Dutt jetzt endlich weg? Ansonsten gute Ergebnisse, die Spitze rückt enger zusammen und mit einem Sieg kann Hannover auf Platz 5 springen

Lautern ist ziemlich abgestiegen, würd ich sagen. Und wenn Hannover gegen Gladbach gewinnt (und im Idealfall Wolfsburg in Berlin verkackt) ist der Kampf um die Euro League-Plätze auch ziemlich gut verlaufen.

Freiburg Rückrundendominator 8)

Augsburg aber auch ganz stark. Darauf hat sicher keiner gewettet.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Augsburg sehr viel mehr zugetraut als Freiburg. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ach, ich wette eigentlich immer gegen Köln. :D
    Bei einer Tipprunde mit Freunden habe ich aber leider bisher nur diese Partie richtig getippt, damn. xD
    Aber jedenfalls alles ganz gut soweit, Köln rutscht unten rein und der Rest um sie herum gewinnt. Der Kampf um die Euro League ist auch unglaublich spannend, yay. Lediglich die Tatsache, dass Bayern auf Dortmund Punkte gut gemacht hat, vermiest das Ganze ein bisschen.
    Und nochmal zu Augsburg allgemein: Ja, stimmt aber schon, die spielen ne ordentliche Rückrunde und verlieren deutlich weniger als die anderen Abstiegskandidaten da unten. Finde ich cool. ^^

wtf macht Hertha denn >_>

das kann ja diese Saison wieder spannend wie sonstwas werden... wenn Hannover heut gewinnt, sind sie plötzlich 5., ansonsten bleiben sie 9.
    Stuttgart, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg allesamt mit 40 Punkten
    und von 10. bis 15. sinds auch nur 3 Punkte... da steht man bei einer Niederlage immer wieder direkt am Abgrund...
    und BVB vs FCB wird auch nochmal spannend... da steigt ja demnächst das "Endspiel"

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Naja, die Schalker spielen eh in ihrer Traum-Liga. Die tilgen kaum was für ihre Hütte so dass sie erst gefühlt in 400 Jahren fertgi sind

Welche Vereine sind das denn ?
    Ahja. Sag ja nur mal 30 Millione Euro dieses Jahr getilgt, Ziel ist es, bis 2018 soweit Schuldenfrei zu sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, die Gehälter werden zwangsläufig nach und nach steigen, wenn man Spieler halten will. Der Anfang wurde ja nun mit Götze gemacht und zwar für mehr Geld als sonst wer im Team. Das werden andere Spieler auch registrieren und entsprechend Ansprüche stellen bei der nächsten Verhandlungsrunde.

Btw. hat Werder gar nicht soviele Spieler. Die mögen zwar alle Profiverträge haben, verdienen aber so gut wie nichts und spielen auch nie. Dazu zig Dauerverletzte, die Werder auch derzeit nicht zahlen muss.
    Du sagst es. Hab zwar keine Ahnung, wie lang die Verträge der einzelnen Leute bei D*rtmund noch laufen, aber da werden die Stammspieler, falls sie verlängern möchten, sicher auch nen großen Batzen mehr Geld sehen wollen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Lautern ist ziemlich abgestiegen, würd ich sagen. Und wenn Hannover gegen Gladbach gewinnt (und im Idealfall Wolfsburg in Berlin verkackt) ist der Kampf um die Euro League-Plätze auch ziemlich gut verlaufen.
    Da bringt auch der neue Trainer nicht mehr viel. Fehlt einfach an Qualität im Kader der Lauterer, so leid es mir tut.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Freiburg Rückrundendominator 8)

Freiburg und Augsburg wissen wenigstens, wie richtiger Abstiegskampf geht, im Gegensatz zu Lautern, HSV und Köln...

Heute wünsch ich übrigens Hannover einen Heimsieg und Schalke einen Auswärtskantersieg gegen die Müllmänner.

So, jetzt „nur noch“ Position halten. Wobei das bei dem Restprogramm machbar sein sollte, wenn man gegen die direkte Konkurrenz nicht verliert.

Oh Mann, ich glaub bei Werder ist unter den "Fans" eine schlimmere Untergangsstimmung als in Hamburg.

Kann ich ein bisschen verstehen. Ein weiteres Jahr ohne Europapokal, dazu die Aussicht auf viele magere Jahre mit Stars wie Füllkrug, Trybull oder Hartherz. Um ehrlich zu sein, ist Bremen für mich nächste Saison ein echter Abstiegskandidat.

Naja, soweit ists Gott sei dank noch nicht.

Und wenn man der Bild Glauben schenken darf, dann wars das mit Wiese...

Ist schon bestätigt von Werder. War aber auch zu erwarten. Allofs hat da schon verlauten lassen, dass von den 13 auslaufenden Verträgen wohl nur 3-4 verlängert werden. Und da Fritz und Pizarro davon zwei sein sollen, bleibt nicht mehr viel Spielraum für Gehälter. Da wollte Wiese dann wohl einfach nicht mehr warten.

Zum Glück gibt es ja Mielitz.

Eben darum schockt mich das Ganze jetzt auch nicht so. Gibt dramatischere Baustellen im Team, auch wenn Wiese schon bei Lautern einer meiner Lieblingsspieler war.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pizarro verlängert. Gerade jetzt, da ein weiterer Leistungsträger und Star den Verein verlässt.