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Thema: Project N.O.V.A. - Story Konzept

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    1. Mappingfehler^^
    Bei den übergängen zur nächsten "Map", da fehl die Wand xD

    2. Pixelei
    Nicht schlecht, das einzige was mich "etwas" stört, ist diese grüne in der Wand, also diese Punkt.
    Und beim Boden, wenn ich wüsste was das ist, könnte ich dir was dazu sagen xD
    Ist das Eisen?

    Der Char und der Rest sehen mMn gut aus^^

    Wünsche noch eine schönen Tag

  2. #2

    DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    1. Mappingfehler^^
    Bei den übergängen zur nächsten "Map", da fehl die Wand xD

    2. Pixelei
    Nicht schlecht, das einzige was mich "etwas" stört, ist diese grüne in der Wand, also diese Punkt.
    Und beim Boden, wenn ich wüsste was das ist, könnte ich dir was dazu sagen xD
    Ist das Eisen?

    Der Char und der Rest sehen mMn gut aus^^

    Wünsche noch eine schönen Tag
    Ja der Boden sieht echt komisch aus, weiss auch garnicht wo ich ihn benutzen soll. Ich denke den überarbeite ich noch. Das grüne an der Wand passt auch nicht zur Wand. Soll eigentlich eine Steuerung sein, aber schelchte Kontraste...

  3. #3
    Ich meine nicht das Grüne Ding neben dem Char, sondern die Punkte auf der Wand. Mach die in einem Grauton, dann siehts besser aus

  4. #4
    Schaut bisher ganz okay aus. Der Boden ist an einigen Stellen komisch. Aber, wie Fenrig sagt, für eine Eigenkreation ganz gut. Hast du auch 'ne größere Map, die du zeigen kannst? Da kann man mehr und besser bewerten. Würd mich jetzt auch interessieren.

  5. #5

    DarkFreZZy Gast
    Die nächsten Tage über werd ich hier mal was posten.

    Übrigens,
    ich werde Quicktime Events einbauen, bzw versuche ich dies zunächst. Diese werden auch animiert. Was sehr lange dauern wird, da ich es jeweils von jeder Seite animieren muss. Z.B. ein Alien springt den Charakter an, man muss ihn abwehren. Und wenn er jeweils von hinten, vorne oder von der Seite kommt, muss ich ja eine passende Animation pixeln. Und das ist sehr Zeitaufwändig...

    Geändert von DarkFreZZy (31.03.2012 um 13:10 Uhr)

  6. #6

    DarkFreZZy Gast
    Leute was sagt ihr dazu, wenn ich Objekte wie z.B. Türen oder Schalter welche sich an einer Wand befinden, die südlich ist (also eigentlich eine durchsichtige Wand), einfach transparent darstelle? Das ist unbedingt notwendig da Türen meist mit Kontrollschaltungen geöffnet werden müssen..

  7. #7
    Naja, oder machst ein Objekt und platzierst ist im Charset etwas weiter, also fast in der Mitte. Dann machst du das Event, ob Tür oder whatever, auf den Punkt platzieren wo es hin muss. Dann sieht man es noch aber nciht ganz.

    Aber das mit der Transparents ist was neues, zumindestens kenn ich das nicht xD

  8. #8

    DarkFreZZy Gast
    Mh kennt jemand ein paar gute Sci-Fi Sounds? RTP bietet da ja nix und im Internet hab ich bisher auch nicht wirklich was gefunden. Ich bräuchte Sound Effekte für Türen welche sich öffnen, und auch Kapseln. Die Türen sind Mechanisch, halt so wie man es aus Sci-Fi Filmen kennt.

  9. #9
    Zitat Zitat von DarkFreZZy Beitrag anzeigen
    Mh kennt jemand ein paar gute Sci-Fi Sounds? RTP bietet da ja nix und im Internet hab ich bisher auch nicht wirklich was gefunden. Ich bräuchte Sound Effekte für Türen welche sich öffnen, und auch Kapseln. Die Türen sind Mechanisch, halt so wie man es aus Sci-Fi Filmen kennt.
    Kelven - Aliminator.

    Da findest du alles was du brauchst.

  10. #10

    DarkFreZZy Gast
    Danke, aber es war dort leider nix brauchbares dabei.

  11. #11
    Türöffnen-Sounds müsste es da geben. Ebenso wie die dazugehörigen Türen.

    Schau mal auf Spriters Ressource.

  12. #12

    DarkFreZZy Gast
    Hab eben eine Animation gepixelt mit 40 Einzelbildern. Hat locker 3 Stunden gedauert

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