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Thema: Project N.O.V.A. - Story Konzept

  1. #41

    DarkFreZZy Gast
    Hier

  2. #42
    Geil siehts schon aus^^
    Das einzige was mcih stört ist, könntest du das nicht von anfange an machen?
    Da hät ich dir auch Schatten mit rein setzen können...

    Naja^^
    Hier mal 2 Versionen:






    PS: Wer sich fragt, warum ich den Namen und das Projekt Icon weggemacht hab, ich will den Namen meines Spieles noch nciht verraten, sowie auch das Icon nciht zeigen^^

    Geändert von MrSerji (04.04.2012 um 19:55 Uhr)

  3. #43

    DarkFreZZy Gast
    Sieht gut aus. Nun muss ich das selbst auch so hinbekommen. Aber Übung macht den Meister.

    Hier hab dein LE mal ins Spiel eingefügt um es zu zeigen. Jeweils auf 30% Transparenz.



  4. #44
    Bei mir wars auf 45%^^

    Die sind einfach zu machen, ich benutze Pain.Net.
    Also erst nimmst du die Pipette und wählst di Lichtfarbe in der Lampe.
    Jetzt neue Ebene.
    Dann Farbverlauf und wählst die Sekundärfarbe auf 0% Transpanrets. Dann machst du die Lichter nachfahren, malen, was auch immer xD
    Jetzt mit Alt+Strg gedrückt halten und den Zauberstab das Schwarze auswählen. Dann mit Strg+X entfernen.
    So, die Ebene ist fertig^^
    Wieder eine neue Ebene, muss unter der ersten sein!
    Jetzt nimmst du den Pinsel und stellst di Größe auf 6 - 8
    Machst die Primärfarbe, also das Lampenleuchten, auf 20% Transpanrentz.
    Dann malst du den Lichtpfad. Wenn er dir einigermassen gefällt.
    Benutz den Gaumischzeichner (oder irgendwie ähnmlich^^) und stell den auf 45.
    Benutz denn. Dann wieder den Zauberstab nehmen und wieder das Schwarze auswählen, natürlich wieder mit Strg+Alt und dann wieder entfernen mit Strg+X. So nun, den Hintergrund schwarz machen und Version 2 ist fertig^^
    Bei Version 1 hab ich die Ebene mit dem Lichtpfad Kopiert und in eine neue Ebene eingefügt. Die wieder weichgezeichnet und wieder beim Schwarzen das Lciht entfernt. Dann schwartzen Hintergrund, zusammensetzen und version 1 ist fertig^^

  5. #45

  6. #46
    Find ich auch, aber man könnte noch etwas mit der Schwarz spielen^^
    Dann würd das eher in ein Horrogame passen, naja, das ist ja Sci-FI, da passt version 1 super^^

  7. #47

    DarkFreZZy Gast
    Hm das Spiel ist aber beides, Sci-Fi und Horror.
    Ich mach das schon irgendwie. Danke für die Hilfe.

  8. #48
    Gern geschehen^^
    mit schwarz meint ich die Übergange, damit Dunkler wirkt^^
    Ich mach vllt irgend wann mal ein Tut^^

  9. #49
    Heyho das Tileset sieht super aus. Ein sehr nette Eigenkreation.

  10. #50

    DarkFreZZy Gast
    Heute werde ich anfangen das Menü zu erstellen und mache gegebenfalls noch ein paar Animationen zuende. Hm das Menü wird sicher sehr lange dauern. Ich schätze mal 4-8h.

    Geändert von DarkFreZZy (04.04.2012 um 23:20 Uhr)

  11. #51
    IN wie fern erstellen?
    Das Skripten?
    Oder das Design?

  12. #52
    Lass mal 'n Bild von dem Menü sehen
    Das Spiel interessiert mich mehr und mehr.

    Nur immer schön weitermachen

  13. #53

    DarkFreZZy Gast
    Beides

  14. #54
    @Penetranz:
    Und meins?
    Naja, hab mich entscheiden alle Chars selsbt zu pixeln, das kann dauern xD

    @DarkFreZZy:
    Beim Menü skripten kann ich dir zur Hand gehen.
    Und falls du Kritik, bzw. Hilfe beim Design brauchst, helf ich ebenfalls gern

  15. #55

    DarkFreZZy Gast
    So hier mal ein Vorgeschmack auf das einfache normale Menü



    Ist nichts besonderes. Dieses Menü ist eigentlich auch nur sekundär. Das richtige Menü wird nur an bestimmten Geräten aufrufbar sein. Das wird dann auch ganz anders aussehen.

  16. #56
    Erinnert mich ein bisschen an MGS ... Naja nichts besonderes. Ein Kasten mit vier Auswahlpunkten aber du sagst ja selbst es ist nur sekundär...
    Für den Scifi-Like allerdings sehr schick gemacht.

  17. #57
    Gut, aber auch nicht xD
    Nichts besonderes, aber die Farbwahl ist gut für ein SciFi-Game^^
    Bin mal gespannt wie das Primäremenü aussieht

  18. #58

    DarkFreZZy Gast
    Bis das Primärmenü fertig ist, ist Ostern schon längst vorüber. Ich denke das wird mich eine Menge Zeit kosten. Da es ein vollkommen neues Gebiet für mich ist.


    Bin am Überlegen ob ich das normale Menü nicht ganz weglasse. Stört nur die Atmo...

    Geändert von DarkFreZZy (05.04.2012 um 15:25 Uhr)

  19. #59
    Ne, tus rein Hintergrund mit Schwarz die Umgebung abdunkeln und das Menü oben drauf.
    Das ist immer gut

  20. #60

    DarkFreZZy Gast
    Hab eben drüber nachgedacht.

    Der Punkt Item, ist eigentlich vollkommen sinnlos da es in dem Spiel keine wirklichen Items zum sammeln gibt. Der punkt Karte ist auch etwas was mich stört. Ich denke ich werde das auch rauslassen da die "Kontrollpunkte" dafür da sind. Und der Punkt Status ist in diesem Menü recht unrealistisch, da der Status ja garnicht ermittelt werden kann ohne eine Körperscan. Da bleibt also nur noch "Spiel Beenden", und ein Menü nur für Spiel beenden ist ja recht sinnlos. Hm da werd ich noch mal drüber nachdenken.

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