Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das was schade daran ist, ist ja nur, dass damit dann vermutlich viele potentielle Bronies von vorne herrein verschreckt werden, wenn sowas das erste ist was man davon sieht. Sofern so ein Bericht zustande kommt, natürlich nur.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Das was schade daran ist, ist ja nur, dass damit dann vermutlich viele potentielle Bronies von vorne herrein verschreckt werden, wenn sowas das erste ist was man davon sieht. Sofern so ein Bericht zustande kommt, natürlich nur.
    Und genau das ist das Problem. Was die Leute über mich denken, wenn dass ich Brony bin, ist mir wumpe. Die blöden Sprüche etc. kommen auch jetzt schon (bei mir nicht, aber sicher bei anderen), also macht es keinen großen Unterschied.
    Wenn aber auf RTL, einem Sender mit massiven Einschaltquoten, ein devastierender Bericht über Bronies kommt, werden wird es hart, neue Leute von uns zu überzeugen.
    Der erste Eindruck ist ziemlich wichtig. Und wenn man als potentieller Interessierter nun nach Bronies googlet, wird man zwangsläufig über den Bericht stolpern...
    Es ist also 'ne Ecke unwahrscheinlicher, dass Leute, die zufällig damit konfrontiert werden, näher dafür interessieren. Da braucht's dann schon Leute, die die anderen zu dem Thema führen, und auch sagen, dass das völliger Schwachsinn ist, was RTL da berichtet.
    Können sich die meisten natürlich schon denken, immerhin ist's RTL, aber dennoch bleibt da ein bitterer Nachgeschmack, wenn das das erste ist, was man sieht...

Ziemlich unhübsches Bild.

Ich denke was Steel damit ausdrücken will ist: hurp da durp da hurp, was so viel heißt wie: "Oh Gott, ihr müsst nicht alles ponifizieren, vor allem nicht schlecht." Oder aber Timmy ist in den Brunnen gefallen, ich bin mir bei seinem Dialekt da nicht ganz sicher.

Steel sowas gehört in die Wutschachtel aber nicht hier hin... oder wenigstens in den Fanart thread t.t

Du willst das Ding nicht wirklich als Fanart bezeichnen, oder?

Mehr Fan als Art.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich denke was Steel damit ausdrücken will ist: hurp da durp da hurp, was so viel heißt wie: "Oh Gott, ihr müsst nicht alles ponifizieren, vor allem nicht schlecht." Oder aber Timmy ist in den Brunnen gefallen, ich bin mir bei seinem Dialekt da nicht ganz sicher.
    Bei zweiterem hätte man es aber mit "Wuff Wuff Wuuuuff Raawuff!" übersetzen müssen.

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Bei zweiterem hätte man es aber mit "Wuff Wuff Wuuuuff Raawuff!" übersetzen müssen.
    Wie gesagt, sein Dialekt ist furchtbar.

Der Typ, der diese absolut geniale Pinkie Pie Animation gemacht hat, hat großes vor:

Und das Konzept sieht schon gut aus *___*

Twilight: "Who could know that a 'Summon Cloud of Evil' potion could ever have such an effect?"
    Rainbow Dash: "Yeah, I would've expected an emo with a bad haircut."

Das Pinkie-Video kannte ich ja noch garnicht. Meine Güte! <3
    Waiting for this Stuff.

Okay, das Pinkie Video ist echt gut.

http://www.multimediaxis.de/threads/...-die-Community.

Falls irgendwer nicht regelmäßig ins RPG-Atelier schauen sollte.

Hey, heut ist Game of Thrones Day \o/