Nein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sagen wir's so: Daß ich von Cupcakes in Rainbow Dash-Farben so fasziniert bin, ist kein Zufall.
Ich find das Dingen echt gruselig.
Falls wir dazu kommen auf dem BMT Cupcakes zu machen, bin ich mal gespannt was aus denen wird. Vielleicht schaffen wir es ja einen richtig regenbogenfarbenen zu kreieren
Nice, RTL versucht jetzt anscheinend in verschiedenen Boards, freiwillige für eine Brony-Doku zu finden oO
Auf bronies.de ist ein wahrer Shitstorm losgebrochen.. 11 Seiten in 4 Stunden, prallgefüllt mit "lol nein" und "als ob wir uns von RTL bloßstellen lassen" x)
--
Farodin und weiter geht's!
@Cupcake: No, Dashie, no! D:
@RTL: Pfff. Es könnte Fake sein. Wäre verwunderlich, wenn RTL irgendwas darüber wissen würde. Wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall klug sich keine Gedanken darüber zu machen. Bevor auch nur jemand darüber nachdenkt, sollte er sich einen differenzierten Bericht des Senders über Animefans ansehen, oder auch Comic-Hardcore-Fans, wie RTL sie nennt.
Ja, das ist die am weitesten verbreitete Meinung da. Nach 12 Seiten ging das ganze wohl in untereinander-haten und RTL-Boykottierungspläne über, also wurde der Thread dicht gemacht.
Ist aber auch meine Meinung, irgendwie. RTL hat sich in der Vergangenheit zu viel erlaubt, um ernstgenommen zu werden. Wird es dummerweise aber immernoch, weshalb zumindest eine RTL-Doku gegen meine Interessen steht.
Ich fänd's ja nice, wenn mehr Leute wissen, worum es beim Brony-Sein geht, aber.. dann sollen sie auch den Standard sehen, nicht irgendwelche Hardcore-Fans (kein Angriff gegen Hardcore-Fans, aber ich denke, mir werden alle zustimmen, wenn ich sage, dass das die leichtesten Opfer sind?).
[Edit]
Nope, der Account ist definitiv echt. Zumindest, wenn RTL nicht seit neustem einen Mail-Service hat.
--
RTL? Kein Kommentar.
Bitte, bitte lass sie nicht genug Leute dafür zusammen bekommen.
Sie haben Anime und Manga in Deutschland zerstört. Und wenn der erste Bericht über die Bronies nun auch noch auf Ihr Konto geht, sind wir erledigt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sie werden Leute finden - es ist fucking RTL, bzw eine von deren Produktionsfirmen, die einfach den Namen als Köder auswirft. Und sie werden dafür Sorge tragen, dass es die schlimmsten Creeps von allen sind. Die sind eh am leichtesten für sowas zu gewinnen, weil sich alle anderen von selbst aussortieren. Aber es macht keinen Unterschied, weil man mit Drehbüchern, geeigneter Szenenauswahl, provozierten und manipulierten Szenen und verschobenem Kontext selbst den sympatischsten Menschen als einen völligen Psychopathen darstellen kann.
Zitat von Nonsense
![]()
Nein im Ernst, dazu reicht ihre Macht dann doch nicht. Aber leider verschieben sie die öffentliche Wahrnehmung in die falsche Richtung.
Aber im Falle von Bronies wird sie reichen. Das ist so sicher wie dass Lunar wieder auf den Mond geschickt wird.
Denn es gibt die Bronies in Deutschland offiziel noch nicht. Und wenn das mit RTL klappt, wird es sie auch nie offiziel geben.![]()
Da gebe ich die Recht.
Das was schade daran ist, ist ja nur, dass damit dann vermutlich viele potentielle Bronies von vorne herrein verschreckt werden, wenn sowas das erste ist was man davon sieht. Sofern so ein Bericht zustande kommt, natürlich nur.
Und genau das ist das Problem. Was die Leute über mich denken, wenn dass ich Brony bin, ist mir wumpe. Die blöden Sprüche etc. kommen auch jetzt schon (bei mir nicht, aber sicher bei anderen), also macht es keinen großen Unterschied.
Wenn aber auf RTL, einem Sender mit massiven Einschaltquoten, ein devastierender Bericht über Bronies kommt, werden wird es hart, neue Leute von uns zu überzeugen.
Der erste Eindruck ist ziemlich wichtig. Und wenn man als potentieller Interessierter nun nach Bronies googlet, wird man zwangsläufig über den Bericht stolpern...
Es ist also 'ne Ecke unwahrscheinlicher, dass Leute, die zufällig damit konfrontiert werden, näher dafür interessieren. Da braucht's dann schon Leute, die die anderen zu dem Thema führen, und auch sagen, dass das völliger Schwachsinn ist, was RTL da berichtet.
Können sich die meisten natürlich schon denken, immerhin ist's RTL, aber dennoch bleibt da ein bitterer Nachgeschmack, wenn das das erste ist, was man sieht...
--
Ziemlich unhübsches Bild.
Muss ich das Bild verstehen?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|