mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht nur sims Der hat nur die größte Ausdauer.
    Wir hatten auch mal nen Let's play thread für X3 aber der ist ein bisschen weniger in gebrauch in letzter Zeit.

    Wenn ich etwas zu nem Masseffect Let's play vorschlagen darf, dann würde ich das herrausheben was das Spiel neben day 1 DLC noch auszeichnet.

    Hot alien sex.

    Allerdings ist in ME das auch nicht 100% gelöst worden. Als ich damals Masseffect gespielt hab, hat mir eindeutig eine Hanar und Krogan Romance option für mein FemShep gefehlt.
    Und in ME 2 war Legion auch keine Option
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  2. #2
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Allerdings ist in ME das auch nicht 100% gelöst worden. Als ich damals Masseffect gespielt hab, hat mir eindeutig eine Hanar und Krogan Romance option für mein FemShep gefehlt.
    Und in ME 2 war Legion auch keine Option
    No love for the Elcor? Bei denen weiß man wenigstens, wann sie einen Orgasmus vortäuschen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Und in ME 2 war Legion auch keine Option
    Ist Sex mit Legion nicht gleichzusetzen mit Gangbang?
    Sorry, nur so als Sinnfrage...

    Und Elcor-Sex ist bestimmt megaheiß.

    (erotisch) Ich werde dir jetzt mit meinem Nahrungsaufnahmeorgan deine Vulva liebkosen.
    (enttäuscht) Entschuldigung, irgendwie kommt da grad nix rüber von deiner Seite aus...

  4. #4
    Nein, es ist ja auch kein Dreier, wenn du was mit einer Schizophrenen hast...!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ja auch kein Dreier, wenn du was mit einer Schizophrenen hast...!
    Du trampelst gerade mit Stahlkappenstiefeln durch mein Gänseblümchenbeet...

  6. #6
    Ist das hier eigentlich nur ein Frage- bzw. Ankündigungsthread oder schon der eigentliche Lets-Play Thread? Denn wenn letzteres zutrifft, braucht er irgendwie 'nen griffigeren Namen. Irgendwas Majestätisches mit Welteroberungs-Charme!

  7. #7
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich nur ein Frage- bzw. Ankündigungsthread oder schon der eigentliche Lets-Play Thread? Denn wenn letzteres zutrifft, braucht er irgendwie 'nen griffigeren Namen. Irgendwas Majestätisches mit Welteroberungs-Charme!
    Der OP hat alles das, was du verlangst - und einen Leppard.

  8. #8
    In der Tat! Der Titel hat's mMn aber auch verdient. ;>

  9. #9
    Erinnert mich daran, dass ich auch noch ein schreckliches Let's Play machen wollte. Und dabei nicht so schrecklich sein wie die ganzen schrecklichen Let's-Player. Hm… vermutlich ist es besser so, dass ich das nicht gemacht habe. :D

  10. #10
    Liferippers (rein schriftliches) Let's Play zum Ende von Final Fantasy III mit 4 Level 99 Fully Equipped Onion Knights.
    Warnung: Enthält möglicherweise Spoiler zu diesem epischen Meisterwerk in Sachen Story.

    Okay, den Teil, wo ich auf Drachenjagd gehe, um die Ausrüstung üüberhaupt mal zu bekommen (*stöhn*), überspringe ich mal und beginne an Bord meines Luftschiffes, nachdem ich die Ausrüstung zusammenhabe.

    Meine Party:
    Charakter 1: Level: 99
    Hp: 9999
    Beruf: Onion Knight
    Ausrüstung: Onion Sword
    Onion Shield
    Onion Helmet
    Onion Armor
    Onion Glove

    Charakter 2: Level: 99
    Hp: 9999
    Beruf: Onion Knight
    Ausrüstung: Onion Sword
    Onion Shield
    Onion Helmet
    Onion Armor
    Onion Glove

    Charakter 3: Level 99
    Hp: 9999
    Beruf: Onion Knight
    Ausrüstung: Onion Sword
    Onion Shield
    Onion Helmet
    Onion Armor
    Onion Glove

    Charakter 4: Level 99
    Hp: 9999
    Beruf Onion Knight
    Ausrüstung: Onion Sword
    Onion Shield
    Onion Helmet
    Onion Armor
    Onion Glove

    Jeder meiner Charaktere richtet pro Angriff zwischen 4000 und 6000 Punkten Schaden an. Anders ausgedrück: Jeder Standardgegner, auf den ich zu diesem Zeitpunkt treffe, beißt nach einem Treffer ins Gras. Dazu kommt noch, dass die Gegner meistens sowieso versuchen, zu fliehen, statt mich anzugreifen. Um es kurz zu machen: Ich erledige das komplette Ahnenlabyrinth und den Kristallturm (inklusive Zande) ohne einen einzigen Punkt Schaden zu erleiden.

    Dann kommt der erste Kampf gegen die Cloud of Darkness. Hier wird es zum ersten Mal knifflig: Diesen Kampf kann man nicht gewinnen, und das Spiel geht erst weiter, nachdem die eigene Party komplett besiegt wurde. Allerdings richtet der einzige Angriff Clouds bei allen Partymitgliedern einen einzelnen Punkt Schaden (vereinzelt auch mal was im zweistelligen Bereich) an. Auf diese Weise 9999 Hp zu verlieren, würde wohl eine Weile dauern. Also mache ich das einzig logische: Ich lasse meine Hanseln sich selbst angreifen. Gute Idee, nur ein Problem: Mit einem Onion Shield ausgerüstet, können sie ebensoviele Angriffe abwehren, wie sie mit einem einzelnen Onion Sword bewaffnet austeilen können (jeweils 13). Ergo sind sie immun gegen ihre eigenen Angriffe >.<. Zum Glück kann man in FF3 die Bewaffnung während des Kampfes ändern. Also weg mit den Schilden, und dafür ein zweites Onion Sword ausrüsten. Jetzt richten sie an sich selbst mit einem Angriff über 9000 Hp an Schaden an.



    Nachdem der Kampf dann endlich vorbei ist, geht es weiter in der World of Darkness. Zunächst einmal allen wieder einen Schild ausgerüstet. Nicht, dass man ihn brauchen würde, aber es macht ohnehin keinen nennenswerten Unterschied. Ich glaube, ich habe auch hier nicht einen einzigen Punkt Schaden durch die Standardgegner genommen, aber immerhin sind sie nicht mehr geflohen... Die Zandeklone waren noch schneller erledigt, als das Original. Ich glaube, einer davon hat es sogar geschafft, allen meinen Charakteren jeweils 1 HP Schaden zuzufügen...
    Die ersten beiden Kristallwächter (auf der linken Seite) sind nicht weiter erwähnenswert (jeweils 1 HP Schaden auf die gesamte Party). Der dritte (rechts unten) hat mich dann doch überrascht: Er hat den Meteorzauber benutzt, der tatsächlich bei allen Charakteren mehrere hundert HP Schaden angerichtet hat. Nur ein einziges Mal (danach war er tot), aber doch überraschend, festzustellen, dass meine 4 FEOKs nicht unsterblich zu sein scheinen. Dann kam der vierte (rechts oben). Mit einem physischen Angriff richtet er über 2000 Punkte Schaden an einem meiner Charaktere an. Zwar auch nur einmal, vor seinem Tod, aber trotzdem: WOW! Das dürfte der stärkste Gegner des gesamten Spiels gewesen sein.
    Dann weiter zur Cloud of Darkness. Da sie seit dem ersten Kampf keine neuen Tricks gelernt hat, fällt der Kampf kurz und (zumindest für (m)eine Partei) schmerzlos aus. Danach in aller Ruhe den Abspann betrachten.

    Und die Moral von der Geschichte?
    1. Ninja und Sage sollen die ultimativen Berufe sein? Ha!
    2. Mit der Zeit, die du damit verbracht hast, das hier zu lesen, hättest du wesentlich sinnvolleres anstellen können. Zum Beispiel etwas für die Schule/dein Studium erledigen, etwas Kreatives erschaffen oder dem Gras beim Wachsen zusehen...
    Geändert von Liferipper (01.04.2012 um 11:33 Uhr)

  11. #11
    Auf jeden Fall hab ich gelacht, demzufolge war die Zeit sinnvoll investiert.



  12. #12
    Was gibt es sinnvolleres als Einheit zum lachen zu bringen?

  13. #13
    So ein Let's Play zu machen ist tatsächlich kackenschwer, wenn man nicht in die alten ausgenudelten Muster verfallen will Bei mir ist das Problem, dass ich mich zu sehr aufs Spielen konzentriere, als dass ich dazu noch was sagen könnte (abgesehen von wilden Schimpftiraden gegen overpowerte Gegner, dumme KI-Kameraden o.ä.). Ich glaube ich müsste erst Gameplay-Footage aufnehmen, um dann in der Nachproduktion einen halbwegs sinnvollen Kommentar üvber das Material zu labern.

    Vorteil: Besseres, strafferes Let's Play.
    Nachteil: Dauert länger.

    Und Screenshot-Let's Play ist auch scheiße, weil ich's ständig verpeile Screenshots zu machen Ich hab 10 Stunden Spielzeit bei meinem Mass Effect-Rerun (als gewaltbereiter, skrupelloser Hobbyalkoholiker von den Kolonien, Infiltrator, 100%-Run) und hab in den 10 Stunden genau fünf Screenshots gemacht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •