Du Let's Playst Blackjack?Zitat
Ich finde seine Kommentare zu Kelvengames amüsant. Besonders als er Finstere Träume gespielt hat, habe ich mich gekugelt.Zitat
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nicht nur simsDer hat nur die größte Ausdauer.
Wir hatten auch mal nen Let's play thread für X3 aber der ist ein bisschen weniger in gebrauch in letzter Zeit.
Wenn ich etwas zu nem Masseffect Let's play vorschlagen darf, dann würde ich das herrausheben was das Spiel neben day 1 DLC noch auszeichnet.
Hot alien sex.
Allerdings ist in ME das auch nicht 100% gelöst worden. Als ich damals Masseffect gespielt hab, hat mir eindeutig eine Hanar und Krogan Romance option für mein FemShep gefehlt.
Und in ME 2 war Legion auch keine Option![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ist Sex mit Legion nicht gleichzusetzen mit Gangbang?
Sorry, nur so als Sinnfrage...
Und Elcor-Sex ist bestimmt megaheiß.
(erotisch) Ich werde dir jetzt mit meinem Nahrungsaufnahmeorgan deine Vulva liebkosen.
(enttäuscht) Entschuldigung, irgendwie kommt da grad nix rüber von deiner Seite aus...