Zu Andrejs Kommentar noch eine Bemerkung (weil Kayano schrieb dass nur er es hört): mindestens Ardams Char muss es auch hören, der steht schliesslich direkt daneben![]()
Zu Andrejs Kommentar noch eine Bemerkung (weil Kayano schrieb dass nur er es hört): mindestens Ardams Char muss es auch hören, der steht schliesslich direkt daneben![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hab ich schon mitbekommen, wollte es nur nochmal klarstellen, falls es wer überliest...![]()
So, ich hab dann auch mal gepostet und damit das Spielkind in meinem Chara ein wenig zum Klingen gebrachtUnd ja, ich hab mir bei dem Namen der Betriebssoftware was gedacht
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch etwas sinnvolles?
Ich könnte DeTe z.B. entweder der Deutschen Telekom oder dem Desintegrator-Terminal zuordnen.
Nebenbei habe ich meinen Post auch mal schnell hingeklatscht. Eine Unverschämtheit, dass in der Zwischenzeit Andromeda etwas geschrieben hat. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich den Post noch anpasse.
Ach ja: Ich möchte mich direkt mal für die Zeit vom 5.-9.April abmelden, da ich in dieser Zeit keinen Internetzugriff habe.
--
Sorry
Edit: SL Post wird erstmal keiner kommen, das nächste wäre dann von eurer Seite dass ihr das Schiff startklar meldet. Wir werden höchstens noch kurz einwerfen wie die npc auf ihre Posten gehen, abhängig davon ob sie noch spezielle befehle von euch bekommen.
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (01.04.2012 um 18:35 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So Post ist raus. Ich denke mal der Kommandant würde das Schiff nicht starten bevor er das Ok von so Stationen wie den Triebwerken hat. Theoretisch müssten die anderen Spieler aber nicht unbedingt ne Rückmeldung geben in der blos steht das alles in Ordnung ist. (Wenn ihr nicht wollt.^^) Aber es kam mir falsch vor nicht vorher zu fragen. ^^
Bisher hab ich das ganze mehr aus dem Blickwinkel des Piloten geschrieben mir ist aber auch nichts eingefallen was der Kommandant groß besonderes beim starten machen würde. Aber vielleicht habe ich ja was ganz offensichtliches vergessen?
Ansonsten mir ist aufgefallen ich hab Cera zwar gesagt sie soll der GARCHING sagen das wir die Schleusen zumachen aber wir haben niemanden den Befehl gegen also hat sich der erste Offizier einfach mal selber darum gekümmert. ^^
Achja wer ist ausser Ardam und mir noch in der Hauptzentrale? Harman Nasir (Positronikspezialist)? Willibald Herman (Ortung)? John Miller (Schutzschirme)?
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
@Kayano: Eigentlich sollten sich die einzelnen Stationen bei dir melden, aber das könnt ihr zb. auch hier kurz absprechen und du schreibst dann du hättest die Meldungen bekommen, bevor jetzt jeder noch einen Ein-Satz-Post schreiben muß.
Vergessen hast du nichts, wir sind eher enttäuscht dass doch einer an die Schleusen gedacht hat, das hätte einen netten Anpfiff von der Startkontrolle gegeben, hättet ihr die vergessen
Beim Start weiß eh jeder was er zu tun hat, mehr Kommandant muß Mark da nicht geben
In der Zentrale sollten Nasir, Willibald und evtl John sein, von den NPCs. Der Antigravtechniker und Katharina sind eher auf Deck 3 bei den Aggregaten. Der Antrieb wird ja von der Zentrale und vom Piloten bedient, die beiden sind jeweils nur für die Generatoren und die Energieverteilung usw zuständig. Bei den Schilden ist es vermutlich ähnlich, die kann auch der Pilot bzw Kommandant ein und ausschalten. Vll kümmert sich aber auch John aus der Zentrale drum, wenn es mal im Gefecht hektisch wird.
Weuzes char ist auf Deck 5, Cera im Funkraum, in der Zentrale dürfte es somit eher leer sein.
--Never trust an atom - They make up everything
Also schreibt letztendlich als nächstes wieder Kayano? ^^" Weil ich denke mal, dass du von ausgehen kannst, dass dir jeder relevante Char irgendwie Rückmeldung gibt, querstellen wird sich jetzt wohl kaum jemand....