mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Na dann, los! Vorausgesetzt ihr seid erst nach 18:00 Uhr da, ansonsten ist niemand zu Hause Und Byder darf auch erst im Herbst kommen, wenn er mag!

Du meinst sowas?

KK, ist jetzt nur mein Desktop, aber ich glotz sowieso alle Filme aufm PC Die Bar ist rechts...
    Jein, wir wollen das noch ein bisschen Kino mäßiger - also mit Beamer und Leinwand, etc.. Mein Mann ist recht Technik affin ! Wird aber sich wiegesagt noch hinziehen. Momentan ist es nur ein normaler Kellerraum, den wir dann irgendwann nächstes Jahr heimlicher gestalten wollen. Aber durch den Hauskauf letztes Jahr ist unser Budget erstmal aufgebraucht ... Oder wird zumindest für wichtigeres ausgegeben? (Wobei? Gibt es wichtigeres als Kinokeller / Bar)?

Hmm, und mein Hirn ist die letzten Jahre echt aufgeweicht. Ich muss als Muddi bei DM als erstes an den Drogeriemarkt denken *lol*. Hatte echt gedacht, ihr wollt zu diesem Laden und nicht dem User in die Schweiz. Ich bin bei beiden dabei? Ich nehme an bei Monkey gibt es auch kein Quengelware. Überraschungs Eier können das Todesurteil für einen sonst gelungenen Einkauf sein ...

@ Rick: Jop, Frederic ist eigentlich ne coole Sau. Nur der neu entdeckte eigene Wille ... Das sorgt für Zündstoff ... Aber zumindest nen guten Musikgeschmack hat er. Liebt "Me First and the Gimme Gimmes". Und zur neuen "Toten Hosen" Single sitzen wir momentan immer Kopfnickend beim Abendessen. Kennt jemand das neue Lied? Ich mag es recht gern - verfall aber auch hin und wieder gern mal dem Mainstream !

@ Luckyless: ja, eigentlich find ich es auch interessant zu sehen, wie sich die User hier so machen. Momentan ist es auf der Arbeit recht ruhig. Da hatte ich mal wieder Zeit. Vielleicht schaffe ich es öfter vorbei zu gucken. Könnte auch auf dem Spielplatz mit meinem Smartphone Surfen. Da hab ich aber immer ein schlechtes Gewissen - oder komme mir so nerdig vor. Die anderen Muddis trinken immer nur Kaffee oder lesen (wenn nicht mit anderen geschnackt oder das Kind betüddelt werden muss, versteht sich).

So, jetzt Cheffe bei der Tagesmutter einsammeln.

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (26.03.2012 um 13:45 Uhr)

Stichworte