Nun, ich finde es gut, dass Penetranz diesen Thread gemacht hat.
Dieses Forum wird immer öfter von Trollen heimgesucht und die Vorstellungen werden immer mehr
und vorallem der Stil der Spiele wirkt immer gleich, trashig, möchtegern Fungame, ein einziger Witz etc.
Vorallem genanntes Beispiel sehe ich sehr negativ! Man erwartet ein Anfängerprojekt mit Potenzial und wo der Ersteller
viel Zeit investierte und bekommt den größten Sch***. Und Projekte wo sowas wirklich der Fall ist mit dem Anfängerprojekt, werden
nicht gedownloadet wegen ähnlichen Trollspielen etc.
Trolle sollten hier nicht tolieriert werden. Die moderne Gesellschaft verlangt zwar Toleranz, aber Leute, die das hier als
Witz betrachtet, Hobbyentwicklern aus Leidenschaft übertünchen und sinnlose Kommentare hinterlassen, sollten wir nicht zulassen!
Ich habe hier schon gelesen, das es sogesehen keiner gut findet, dann lassen wir es aufhören!
Ich rede hier auch nicht von kurzen Bemerkungen etc. sondern von einigen Trollen die in letzter Zeit wirklich überall ihr
Zeug absondern und tatsächlich meinen, nur weil das hier das Internet ist darf man alles machen und die Community durch den Kakao ziehen!
(Durch solle Verarschungen von Spielen, aber ernstaussehenden Vorstellungen etc.)

Als erstes würde ich sogar die IPs von den Trollen abchecken, ob es nicht doch die selben sind, da die Spiele und die Schreibweise sich
wirklich stark ähneln...
Das ist meine Meinung.

LG
ZeXion