Gleiche Meinung...so bequem es auch sein mag, Feiern und solche Sachen über FB zu klären, Hochzeitseinladungen sollten schriftlich (also auf PAPIER) erfolgen, sogar Mail finde ich da nicht ganz so toll.^^"
Aber ihr habt Recht, ich werde mich nicht ärgern, ich kenne ihn ja eigentlich gut genug um zu wissen, dass das nichts bringt.
Aber essen werde ich...und wenn ich platze, das Restaurant versteht was von Brunch und da wird reingehauen!
Wenn du ganz still sitzt, kannst du sicher schön Tierchen beobachten *.*Zitat von kate@net
Hmmm... wobei eine telefonische Zusage oder Absage eigentlich sogar noch besser wäre - was wohl etwas nervig ausfallen dürfte, sobald der Kreis der Besucher eine gewisse Größe überschritten hat ^^'''
So, noch 2 Stunden durchhalten. Ich hole mir jetzt nen Kaffee gegen die Mittagsmüdigkeit![]()
So, ich habe gerade den (laaaangsamen) Abspann von Batman: Arkham City gesehen.
Es kamen dann doch einige sehr interessante Wendungen und mit dem Endboss hätte ich wohl auch nicht gerechnet. Jetzt bleiben noch die gefühlten 1000 Nebenmissionen, an die ich mich bei Gelegenheit mal setzen werden.
Ach ja und...
*mal kurz in den QFRAT einfällt und einen schönen Gruß aus Hamburg da lässt*
Gleich geht's ins Musical!![]()
*gähn*
Wie kann es sein, dass man die ganze Woche mehr oder weniger genesend zu Hause rumhängt und sich dann trotzdem dieses Gefühl einstellt, am Wochenende rumgammeln zu wollen? >>"
Zumindest ist mir so...ich werds noch nutzen, bevors am Montag wieder los geht, für 9:00 Uhr steht schon wieder die 1. Veranstaltung mit Kindern auf dem Programm. Und der Familiensamstag nähert sich...oh man. ._. Der war doch letztens noch so schön weit weg...
Edit: I'm bad, i'm so f*cking bad! xD
Edit2: *genießt kurz das tolle Gefühl der schwarzen Sterne* xD
Mahlzeit QFRAT *Lunch-Flag schnappt*
Das Mini-CT bei mir ist vorbei und Aurae und Unheeding dürften jetzt so langsam wieder in heimischen Gefilden sein - aber toll wars, was habe ich gelacht ^^
Mir ist gerade gesagt worden, dass wir ja jetzt Sommerzeit haben. Ironischerweise hab ichs irgendwie verdrängt gehabt, aber trotzdem schon nach der Sommerzeit-Zeit (komisches Wort) bei mir alles geregelt.
Noch jemand hier, der lieber die Winterzeit, also die "richtige" Zeit, behalten hätte?![]()
Viel Spaß euch in König der Löwen, wir sind endlich im September dran, schön verlängertes Geburtstagswochenende ^^
Ja sollte ich gleich ein negativ smilie machen?
Hätte ja sein gekonnt, dass es dir gefällt ^_- ich war zumindestens von dem Spiel sehr enttäuscht, nachdem Teil 1 so grandios war ^^
Geändert von Trishna (23.03.2012 um 17:56 Uhr)
OK wir sind dann schon mal zu 4t
Ich bring meine Verlobte und ein paar Cocktail Utensilien und noch Alk mit
D.M. wo wohnst du?
@Lucky.. Sorry für das EndeIch fands schade.. das können sie einfach nie wieder gut machen ^^
Die Nebenmissionen sind aber auch noch einiges WertVor allem das vom Riddler gefällt mir
![]()
Geändert von Rick Jones (23.03.2012 um 17:54 Uhr)
Ha ha...nee. xD Na ja, enttäuscht wäre bei mir das falsche Wort. Total von der Rolle trifft es eher. *g* Das bezieht sich aber nur auf das Ende, ansonsten fand ich das Spiel glaube ich genauso gut wie Teil 1.Zitat von Jaina Jones
Ich werd mal zusehen, dass ich die alle hinbekomme. Die Rätsel sind diesmal gefühlt schwieriger...aber die Nebenmissionen sind, soweit ich sie gestartet habe wirklich interessant.^^
Guten Morgen QFRAT!
Simon, frisch gekochter Kaffee muss entweder erst einmal von selbst etwas abkühlen oder man pustet ein wenig, ehe man einen Schluck trinkt! Aber solche Fehler habe ich früher auch gemacht
Die Arbeitswoche geht wunderbar los mit Unmengen zum Einstellen, womit ich aber gerechnet habe. >>" Die Kindergruppe turnt noch immer hier rum, dieses Mal haben sie sogar Aufgaben zum Recherchieren bekommen.
Kind 1: Ich brauch noch Märchen aus fernen Ländern
Kind 2: Hier, das sind russische Märchen!
Kind 1: Nee, das zählt nich, die Russen klauen immer alles!
...ja also weiter im Text. Zwei Mädels aus der Klasse, die zumindest öfter hier sind, kommen mit ein paar Daisuki-Magazinen zu mir (Daisuki, die Mädchenvariante der Banzai kennen doch alle oder? Egal, japanische Leserichtung jedenfall!).
Mädchen: Ähm...wie muss man das lesen?
Ich: *erklärt japanische Leserichtung, wo angefangen wird und dass von rechts nach links und von oben nach unten gelesen wird*
Mädchen: ...
Ich: ...
Mädchen: Also kann ich mir das aussuchen, ob ich das so oder so lese?
Ich:... ja....*langsam* Du kannst dir das aussuchen. Da hast du dann nämlich zwei Versionen der Geschichte...
Ich will wieder nach Hause.Oder zu deserted-monkey, trinken!