Soweit wie ich das gespielt habe nein. Hab da jedenfalls keine Spielkiller Bugs gefunden. Aber ich glaub die Person die gemeint ist weiß das schon. xD
Soweit wie ich das gespielt habe nein. Hab da jedenfalls keine Spielkiller Bugs gefunden. Aber ich glaub die Person die gemeint ist weiß das schon. xD
Natürlich weiß sie das.
Hab' den Abgabetermin verpennt und es erst am letzten Tag am Abend bei nem Kumpel festgestellt. Dort haben wir dann in 90 Minuten versucht was auf die Beine zu stellen, was in die Hose ging. Das eigentliche Spiel hatte 76 Maps und 'ne Spielzeit von 90 Minuten. Da das Spiel eh nicht mehr in die Wertung einfließt kann ich das die Tage vorstellen.
Geändert von Ninja_Exit (20.03.2012 um 15:49 Uhr)
Ich muss aber auch zugeben das es mein erstes mal als jury ist, ich allerdings negativ begeistert über all die bugs etc bin einfach nur unter dem aspekt das die zeitspanne mehr als genug war und viele der einsendungen der meinung sind mit masse statt klasse zu überzeugen was total failed ist.
Ich muss aber dazu sagen das ich bis jetzt von einigen echt überrascht bin, von einigen habe ich die gezeigte leistung erwartet und von anderen wiederrum nicht, im positiven gemeint!
Und dann gabs natürlich auch das ein oder andere projekt was mir leider nur negativ aufstößt und mich nichmal zum weiterspielen animiert einfach nur weils MIR einfach mal garnich zusagen will x_X" aber was muss das muss^^
Ich ahne es.
Ich geb hier nochmal kurz ein Tipp, was mein Projekt angeht, gerade für die Jurymitglider, die noch nicht bei mir angefangen haben oder noch nicht weit sind: Man kann eigentlich fast alles im Spiel ansprechen und auf einigen Maps sind ein paar wenige Secrets versteckt. Es kann sich also lohnen, sich in Ruhe umzusehen. Oder bei bestimmten Quizpersonen auch mal falsch zu antworten, wenn man alles sehen will. So, genug geredet..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.03.2012 um 22:33 Uhr)
Egal, hauptsache teilgenommen.
Ich habe ja gesagt, dass ich die Demo selbst nicht mag. Nichts von dem, was das Spiel ausmachen soll ist in der Demo verfügbar und die Maps und Gebiete sind eine pure Katastrophe. Ich habe nur von Anfang an versucht, mit Quantität das Ganze ein bisschen zu retten. Also habe ich alles in der Datenbank übersetzt, jedem Gegner eigene Angriffe gegeben, einige erste Zustände präsentiert, alles ansprechbar gemacht etc..aber es ist eben dennoch nichts. Aber ich wollte was abgeben.
Geändert von Holo (20.03.2012 um 23:13 Uhr)
Hauptsache Gastrolle in Diebe, wa? 8D
Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet. Manche haben gewohnt gute Leistung abgegeben und manche Spiele..sind halt..okay.
Ich hab schon mein Spiel, das ich als "schlechtestes" empfinde, aber selbst das ist ganz okay. Auch wenn man für den Zeitraum was..besser ausgearbeitetes hätte erwarten können. Aber es gab ja einige Zeitprobleme hier..was mich wundert.
Naja, weiter gehts. /o
Ja, Zeitdruck. Deswegen sagte ich, für alle die noch am Anfang stehen. Ich habe ja 5 Stunden vor Abgabe noch gemakert. Habe mich einfach komplett in der Zeit verschätzt. Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang wissen, dass es 3 der Stadtteile 5 Tage vor Abgabe noch überhaupt nicht gab. Ich hab dann auf's Datum gesehen und dachte mir: oh scheisse. Es wird langsam eng. Und hab mich dann nur noch darauf konzentriert, fertig zu werden.
Geändert von Holo (21.03.2012 um 00:41 Uhr)
5 Stunden vorher?Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So, durch. Mal gucken wann der Rest fertig ist.
Dito^^
Auf jeden Fall tuts mir leid, dass mein Spiel den doofen Bug am Ende drinhatte =/ (Wer Demon Hunter noch nicht durch hat, bitte vor dem Finale den Switch 112 ausmachen..sonst gibts n Bug..).
Ich hoffe dennoch, es hat euch nicht zu sehr gequält, obwohls sehr experimentell war..^^
Hätten wir ein Musikstück benutzen dürfen, hätte es bei mir auf jeden Fall noch eine sehr epische Endszene mit der BGM-Version von Sölf's Szenencontest davon gegeben......und/oder Credits damit: Dance. Au ja, DAS wäre episch gewesen.
Aber so musste es eben diese Cliffhanger-Szene werden und ich muss das wohl auf die nächste Demo verschieben...Richtig zur Blüte kommt das Spielprinzip ja auch erst, wenn man alle Grafiken und Musiken frei zur Verfügung hat...
Ich bin aber schon gespannt auf die Bewertungen..wie steht es denn?![]()
Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:25 Uhr)